Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen Router mit USB-Printserver gekauft. Der Zugang ins Internet war kein Problem, aber die Ansteuerung des Druckers. Der Drucker wurde vom Printserver...
Moin! Ich kann zwischen Netzwerkkarte und Belkin Router entweder ein NEtzwerkkabel oder ein Crossover Netzwerkkabel hängen, beides klappt, auch mit Internet. Frage: WIESO??? -nightrider-
Guten Abend! Ich heiße Harald Madras und bin neu in diesem Forum bei Nickles. Ich habe mich natürlich nicht ohne Grund angemeldet, denn es gibt ein recht schwerwiegendes Problem in meinem...
Hallo Leute Mein Proplem ist das ich vom XP Pro Rechner auf den Laptop mit XP Home zugreifen kann aber umgekehrt von XP Home auf Pro nicht keine Berechtigung was ist das problem an der sache ich komm...
Hallo, Ich habe einen PC und einen Laptop mit jeweils einer WLAN Karte. der PC ist über die WLAN karte mit dem Internet verbunden. Jetzt möchte ich auf den beiden Computern ein WLANNetzwerk...
Hallo liebe User, folgendes Problem tut sich bei mir auf. Ich habe einen Rechner mit Suse Linux 9.0 konfiguriert und eingerichtet. Diesen habe ich mit meinem Win XP Rechner vernetzt. Der...
Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen Cable Anschluss und ein kleines Heimnetz. Um ins Internet zu kommen sind die Einstellungen ja so zu machen, das die IP-Adresse automatisch vom Modem zugewiesen...
hallo, ich interessiere mich für den Bereich e-learning und in diesem Zusammenhang für die Einrichtung von Servern. Da mein Computerwissen eher anwenderorientiert ist würde ich gerne wissen, auf...
Hallo Leute,leider habe ich hier ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme.Ein Kunde hat uns ein verhunztes Terminal gegeben, was wir wieder flott machen sollen.Alles kein Thema, wenn ich nur darauf...
Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft und dazu gleich einen Netgear WGR614 Router, um ihn mit meinem Desktop PC über WLAN vernetzen zu können. Das hat dann nach einigen längeren...
Ich hatte ein Problem mit meinem Wlan siehe http://www.nickles.de/static_cache/537339057.html. Seit 5 Monaten taucht das Abbruchproblem nicht mehr auf obwohl ich den als Problem-Verursacher...
Hallo! Habe folgendes Problem: Habe einen Desktop Rechner mit Windows XP Professional mit installiertem ServicePack 2 und einen Laptop mit Windows XP Professional ohne SP2 . Auf dem Desktop Rechner...
hallo ! vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe bei mir ein kleines w-lan netzwerk aufgebaut.mein sohn und ich haben jeweils einen laptop und wollen mit diesem schnurlos über w-lan...
Hallo. Ich habe bi mir ein kleines Funknetzwerk Laptop und Desktop-PC und alles läuft wunderbar. Ich kann im Garten sitzen und via Laptop und W-Lan im Internet Surfen oder Dateien von einem Computer...
Hallo! habe hier ein kleines Netzwerk von zwei Computern die über sygate home network ins internet können. bei beiden ist surfen bzw gleichzeitiges surfen kein problem nur wenn wir zu zweit in ein...
Ich habe ein funktionierendes LAN Netzwerk zwischen zwei Computern. Betriebssysteme Windows XP und Windows ME. Am Rechner mit Windows XP ist ein Canondrucker an LTP1 den ich auch vom anderen Rechner...
Hallo, ich habe Probleme mit meiner WLAN PCI Karte ALL0281. Mein System: WinME, AMD 1200 MHz und 256 Ram. Wenn ich die Karte eingebaut habe, fährt der Rechner noch normal hoch, fragt nach den...
Ich habe vor Kurzem das XP Service II Paket installiert, bei dem automatisch Windows die Konfiguration von Netzwerken überhimmt. Mein Nvidia nForce MCP Networking Adapter unterstützt wohl diese...
Hallo! Ich habe hier 1. einen PC, der über einen DSL-Router ins Internet geht, 2. ein Firmennetzwerk, ebenfalls über einen DSL-Router mit dem I-Net verbunden. Beide mit dynamischen IP-Adressen......