Hallo zusammen! Nachdem bei mir alle - wirklich alle - Selbtshilfeversuche kläglich geschietert sind, möchte ich euch zu meinem Problem um Rat fragen: Meine beiden Computer Betriebssystem WIN ME,...
Hallo ! Ich habe mir heute bei 1 1 eine Fritz!Box SL WirelessLan und ein PCMCIA Siemens WLAN-Empfänger bestellt. Das WLAN in letzter Zeit öfter mal in den Medien als unsicher beschrieben worden ist,...
Hallo!Im naiven Glauben daran, das Wlan durch mehrere Wände hindurchreicht hatte ich den tollen Plan mir mein Internet mit meinem Wohnungsnachbarn zu teilen. Beide Wohnungen sind in der gleichen...
Hi Leuts, nachdem ich mit dem Updaten von den MS-Patches für unsere PC s kaum noch nachkomme, bräuchte ich mal einen Rat vom Fachmann. Mittlerweile hat selbst der Geschäftsführer eingesehen, dass...
kann oder muss ich bei einem WLAN-Router, z.B. Sinus comfort 154, meinen für etwas Geld gekauften AV 2004 und Firewall von Norton deinstallieren oder deaktivieren? Oder kann ich das Ganze bestehen...
Ich habe ein neuen Laptop gekauft und will ihn jetzt an ein schon bestehendes Netzwerk anschließen Server NT 4.0 . Die übrigen Workstations sind Win 2000, der Laptop XP home. Ich hab einfach mal das...
Hallo ich habe mir eine Testumgebung mit einem Windows2003 Server Standard und drei Client-PCs aufgebaut, letztere laufen unter WindowsXP Prof. Sp2. ADS, DNS und DHCP sind aktiv. Die Rechner sind...
Hi! habe eine Toshiba Satellite Pro 600 mit integrierter WLAN Karte. Alles schön und gut, leider funktioniert das WLAN mit meinem Netgear Router nicht. Ne PC Karte funktioniert aber damit. Ich habe...
hallo alle zusammen habe über 1 1 dsl mit voice over ip angeschlossen, hat auch alles wie in der anleitung beschrieben geklappt. nun möchte ich den mac-laptop von meinem sohn und meinen pc über...
Hallo! Wie muss ich meine Firewall Norton konfigurieren, damit ich mit meinem Notebook auf meinen kabelgebundenen Rechner zugreifen kann. Das geht nämlich nur, wenn ich die Firewall auf beiden...
Ich habe zwei PCs mit einem Cross...-Kabel verbunden, den Netzwerkassistenten win ME ausgeführt, Einstellungen überprüft und überprüft ob die Netzwerkkarten arbeiten.
Hallo :- Mich interessiert wieviele User gleichzeitig über W-LAN arbeiten können? Ist das abhängig vom Accesspoint? Oder wodurch wird das beschränkt? Gruß, PingOfDeath
Hi, ich muss erstmal wieder erzählen. Also... Vor einiger Zeit ist das komplette Netzwerk abgeschmiert.... Bestand aus 4 Rechnern alle XP home und nem Digitus Router. Alle 4 Rechner wurden...
Hallo, ich habe ein windows netzwerk alle pc s sind in eine Domäne. Um allgemeine mittelungen zu schicken benutze ich den real popup programm. Mein Problem ist folgendes, es gibt ein paar pc s die...
Hallo, habe schon seit langem einen liksys wrt54g-wlan-dsl-router, bisher hatte ich aber nur 2 pc s per Kabel angeschlossen. Der Router ist natürlich mit einem DSL-Modem verbunden. Internetzugang...
Internet funktioniert über wlan, kann aber nicht konfigurieren, da ich die vom Hersteller angegebene IP-Adresse zwar ins Internet eingebe, die Seite aber nicht verfügbar ist. Wie komm ich an die...
Hallo allerseits, folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn: ich versuche auf einem SONY Vaio-Notebook mit Celeron-Prozessor und Intel PRO/Wireless 2200BG unter XP Home ein drahtloses...
Guten Abend, mein Sohn wollte einen Router nicht nur anschliessen, sondern auch konfigurieren. Leider hat Ihn seine Freundin davon abgehalten und jetzt ist er erst mal wieder für eine Woche weg. Also...
guten Tag! habe heute einen laptop bekommen, leider nur mit laplink-kabel und ohne netzwerkkarte... also bin ich froh ans werk und hab den laptop mit laplink an dem parallell-port am rechner...
Ich habe 2 PC s vernetzt, und die Verbindung funktionierte. Das OS ist Windows XP. Auf dem einen PC habe ich einen Ordner freigegeben und greife über ein Netzlaufwerk von anderen PC darauf zu. Und...