Mit einem Notebook wähle ich mich unter Win 98 SE mit Hilfe einer eingesteckten Mentor Ethernet Car PCMLAN-100 DL von Mentor in ein Ethernet-Netzwerk ein. Firewall und Virenscanner sind deaktiviert....
Hi. Ich hab einen Router und an den meinen XP PC und meinen 98 PC gehängt. Ich kann jeden anpingen , doch auf die freigegebennen ordner kann ich nur vom XP PC aus zugreifen. Wenn ich unter 98 auf...
Hi allerseits, hab seit kurzem einen neuen Laptop. Das Problem ist jetzt, dass nach einiger Zeit Betrieb das Internet immer langsamer wird und ich hab keine Ahnung warum. Hab einen Ping zum Gateway...
Hi, habe mir grade DSL von 1und1 gehohlt und dabei die Fritz!Box Sl WLAN und den Gigaset USB Adapter 54. So das Problem besteht jetzt darin, dass mit dem USB WLAN- adapter zwar eine verbindung zum...
Servus, also mein Problem ist folgendes: wir haben zwei laptops mit wlan und nen desktop mit lan. jetzt wollen wir die drei so vernetzten das wir siedler 3 spielen können. Was wir nicht brauchen ist...
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ihr das wusstet??? Ne Spaß beiseite, ich hab mir die Finger wund gegooglet zu der Fehlermeldung. Auf einem Notebook hatte ich XP installiert, und wollte dieses per...
Woran kann es liegen, wenn die Fehlermeldung bei dsl kommt, dass Breitbandpop über netzwerkadapter nicht erreichbar ist kommt? Stelle die Frage für einen Bekannten, da der wegen der erwà hnten...
Leute ich habe ein großes problem mit dem internet. Ich bin mit meinem bruder verbunden bei ihm ist ADSL drin . Seit kurzem gehen bei mir internet seiten nicht mehr also genau ist es so : ich starte...
Hallo! Habe Netzwerkkonfigurationsprobleme: Ein Rechner hat mehrere Netzwerkadapter:- USB WLan da hängt im Point to Point mode ein zweiter PC dran - 100 MBit PCI-Karte hängt am DSL Router - USB 2.0...
Hallo, habe einen PC und einen Laptop beide XP Home-Edition über ein USB-Linkkabel verbunden und konnte bisher wunderbar Daten hin- und herschaufeln. Nun habe ich auf dem Laptop eine Datei, die 4,2...
Hallo und guten Abend! Wer hilft mir? Weiß nicht mehr weiter. Kurz: Ich habe eine FritzBox Fon WLAN nagelneu von AVM, sowie 2 Clients mit je einem 11Mbit-WLAN-USB-Stick von D-LINK 128-Bit...
Ich hab leider AOL und einen D-Link DI 604 Router. Folgenes Problem : Ich komme bei ICQ,Emule und Kazaa optimal rein und funktioniert wunderbar nur ich kannn keine Seite mit dem Internet Explorer...
Hallo wir haben von Server NT 4.0 auf WTS 2003 umgestellt, die Arbeitsstationen können sich mit Remotedesktop am Server direkt einloggen. Seit dem ich die Domäne geändert hab brauchen einige nicht...
Hallo, mein Bruder hat sich heute das Medion MD42200 Notebook Aldi gekauft. Nun möchte er mit diesem Notebook in mein wLAn. Ich nutze einen Linksys Wirless 4-Port Router . Das WLAN ist zur Zeit offen...
Ich hab zwei computer via Crossoverkabel miteinander verbunden.Das ganze funktioniert soweit. Jetzt wollte ich noch mit dem zweitcomputer über den ersten der am Internet hängt ins Internet. Wie geht...
Ich habe hier eine IBM PCI Token Ring - Karte liegen. Zu dieser Karte benötige ich ein paar Informationen: -Ist das eine normale Netzwerkkarte oder ein speziel auf IBM zugeschnittenes System? -An der...
Der Remotezugriff auf WTS-Server 2003 funktioniert nicht richtig, ich habe zwar 20 Lizenzen aber es können sich nur immer 5 anmelden. Man meldet sich mit Remote direkt am Server an als User . Muss...
Hallo, meine PC s gehen über einen Rounter ins Netz. Nun frage ich mich, woher ich weiss welche Ports ich für was freischalten muss. Beispiel, die Cam über ICQ benutzen, Daten über ICQ senden....
Hi allerseits, hab seit kurzem einen neuen Laptop. Das Problem ist jetzt, dass nach einiger Zeit Betrieb das Internet immer langsamer wird und ich hab keine Ahnung warum. Hab einen Ping zum Gateway...
Hallo zusammen. Bin ein Student in einem Wohnheim mit Breitbandanschluss. Feine Sache, bloß, dass es bei allen anderen 100 Bewohnern reibungslos klappt und bei mir nicht. Was fehlt!?: Also, wärend...