Hi, habe hier auf meinem alten Rechner PII 400MHz, 256MB-Ram Windows XP Professional drauf und nun funktioniert von einem Tag auf den anderen das Netzwerk auf dem PC nichtmehr. Habe ihn am Router mit...
Hallo, Freunde haben ein Problem mit ihrem Netzwerk. Auf beiden Rechnern ist Win XP Prof. mit SP 2. VOm 1. Rechner kommt man ohne Probs ins Internet. Es gibt aber ein Problem mit der...
Hallo, ich habe im moment folgendes problem: Bin das neuste mitglied einer wohnheim-inet-gruppe, nur leider ist der wlan-empfang in meinem zimmer mehr als schlecht und nur bei offener tür aufrecht...
Hallo Leute ! Ich bin am verzweifeln... ich habe hier einen Win2000 Server mit AD und 13 Clients mit WinXP. Nun hab ich schon Benutzer im AD eingerichtet. Am Server hängt noch ein Laserdrucker. Auf...
Moin moin Habe folgendes Problem: In meinem Netzwerk 3 PC,Netgear Rp614v2 Router lädt der IE die Seiten bei einem Rechner so langsam, dass man dabei einschläft. Bei den beiden anderen ist alles ok....
1. Rechner XP, mit Fritzcard DSL und Internetverbindungsfreigabe für einen 2. XP Rechner, verbunden per Crossover-Kabel.Der 1. Rechner ist immer online, hat aber keinen Monitor.Hierfür habe ich nun...
Habe vor mir einen W-LanModemRouter zuzulegen Belkin F5D7630de4B mit 54 Mbit. Oder ist es sinnvoller ein Gerät mit 108 Mbit zu nehmen? P.S. Ich arbeite mit zwei Rechner, wobei ich einen via...
Hallo, im Moment betreibe ich meinen Lexmark Optra E Laserdrucker mit einem Autoswitch an zwei Rechnern. Leider wird die erste Seite meistens mit irgendwelchen Sonderzeichen u. a. Comment LMPCL2A...
Moin in meinem Netzwerk 3 XP-Clients, Netgear rp614v2 mit festen ip und dns, DHCP on funtioniert bei 2 Rechnern alles problemlos. Beim dritten laufen ICQ und Spiele ohne Probleme. Aber der Browser...
Hi Leute, da in diesem Forum kaum Beiträge zu qdsl vorhanden sind, dachte ich mir diese lücke einmal zu füllen. ich habe folgenden gedanken: mein hauptrechner multimediamaschine: grafik, cad,...
Ich gehe über das DFÜ-Netzwerk mit ISDN bzw. MODEM ins Netz. Das Problem: Bei jeder Einwahl werde ich zuvor zu einer Site des Providers verbunden, quasi dessen Homepage oder eine Werbesite. Ich...
Ich würde gerne zwei Rechner nebeneinanderstellen und vernetzen. Betriebssystem WinXP professional. Dann möchte ich nur noch mit einem Rechner ins Internet gehen. Auf dem Rechner sollen keine...
Hey Leute ich hab oben genannten Switch von Cisco Systems, ich würde diesen Switch gern per Telnet konfigurieren wollen!!! Nur leider weiß ich nicht welche IP-Adresse ihm derzeit zugewiesen ist!!...
Hallo :- Ich suche ein Programm mit dem ich schnell meine Netzwerkeinstellungen ändern kann, da ich mit meinem Laptop oft in verschiedenen Netzen bin und ich fast überall andere Einstellungen...
Guten Tag, ich suche seit einiger Zeit einen 4 oder 5 Port 100 MBit HUB zum Einbau in einen Messrechner. 10 MBit gibt s manchmal bei ebay, aber das reicht nicht. Da heute kaum noch HUBs hergestellt...
Wie kann ich meinen Laptop mit Betriebssystem XP mit meinen Computer Window 98 verbinden.Ich habe ein Link-Kabel angeschlossen und installiert. Das Verbindungsprogramm ist installiert, aber die...
hallo, hat jemand eine tipp zu folgendem? Conceptronic AccsessPiont C54APT und eine Conceptronic PCMICA Karte C54RC wollen einfach nicht miteinander. Der AP ist konfiguriert und lässt sich mit einer...
Hallo Ich hab hier ein kleines Netzwerk und möchte da gern auf ne Domain umsteigen. Ich hab erst kürzlich ne Windows 2003 enterprise Edition geschenkt bekommen, aber ich blick da gar nix, und da die...
Also : Ich hab folgendes problem ! 2 computer ! 1 dsl modem ! der rechner der das modem hat hat die ip adresse 192.168.0.1 der ander 192.168.0.2 ! so auf dem clientserver hab ich als standartgateway...