Hallo zusammen! Hab am WE versucht meine beiden PCs per Gbit miteinander zu verbinden da ich mir kein Gbit-Switch leisten kann wollte ichs über Crossover machen was mit einem normalen...
Hallo Habe mir nen kleinen pop3 Server min win 2k3 enterprise gemacht, aber der fungiert nur im Netzwerk. Also wenn ich in Outlook 2000 unter Postein und Ausgangsserver die Netzwerkip vom Server...
Hallo zusammen! Wenn andere Netzwerk-Nutzer auf meinen WinXP-SP2-PC zugreifen wollen, werden diese immer zur Eingabe eines Kennwortes aufgefordert. Allerdings habe ich jedefalls nicht bewusst ein...
Hallo! Wir sind gerade dabei ein kleines Netzwerk aufzubauen mit Domainstruktur. Soweit läuft alles... Allerdings dauert die Anmeldung elendslang. Wir vermuten, dass der Domaincontroller alle DNS...
Hallihallo! Ich habe meine beiden Rechner, die an einem Siemens-Router hängen nun inzwischen auch im Netzwerk gefunden. Also, die finden sich. Von Rechner1 kann ich auf alle freigegebenen von R2...
Hallo. Ich wollte mich mal näher mit dem Thema Intranet befassen.Eine kleine Homepage habe ich schon online gestellt, aber in punkto Intranet bin ich auf Neuland. Ich hab zwar schon ein bischen...
Hallo Leute. Gestern habe ich erfolglos versucht meine beiden PC s zwecks Datenübertragung mittels ausgekreuztem Netzwerkkabel zu verbinden. Ich habe beide PC s mit IP-Adressen versehen und die selbe...
Hallo,Habe folgendes Problem:Habe hier einen Rechner, der mittels Fritz! Modem über T-Dsl ins Internet connected,allerdings sind kürzlich plötzlich sämtliche Netzwerk- ,Lan bzw. Dfü-Verbindungen...
Hallo ich habe einen Acer 11g breitbandrouter habe T-DSL und möchte einige sicherheit einstellungen machen. Aber es steht fast alles auf English und sehr schlecht beschrieben. Nun Meine frage: Wie...
Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem. Vieleicht habt Ihr ja einen Rat... Auf meinem Server läuft Windows 2003 Server , Routing RAS eingerichtet - DSL beit-online. Wenn T-Online die verbindung...
Ich habe den Router Sinus 154 DSL Basic SE und greife mit 2 Rechnern da drauf zu. Einmal gehe ich mit Netzwerkkabel rein, klappt einwandfrei. Das andere mal gehe ich wireless darüber rein. Ich...
Hi! Also ich bin langsam mit meinem Latein am Ende! Habe vor einer Woche einen W-Lan Router von Linksys gekauft und versuche verzweifelt 2 Laptops damit ans i-net zu bringen. Mit einem Laptop Dell...
Hallo Mein Problem ist, ich habe mir von Grandstream einen Router zum Telefoniern gekauft funktionier echt super. Nur der hat nur einen Anschluß.Was muß gemacht werden das ich meine alten Router wie...
hi welche prozesse sind für ein heimnetzwerk notwendig, um über 2 pcs gleichzeitig ins netz zu gehen, wenn der eine die verbindung über den anderen pc herstellt,die muss ihc nämlich in meiner...
Also ich habe 2 Computer mit jeweils einer Netzwerkkarte und einen Billion BIPAC7500G Router. Mit den Hauptrechner gehe ich über den Router ins Internet, nun habe ich den zweiten rechner über einen...
Hi, Wir haben einen Notebook und einen normalen PC die beide wunderbar über einen D-Link Hub kabbellos im Netzwerk Dateien austauschen können. Surfen kann auch jeder nur leider nicht gleichzeitig,...
In den USA gibt es viele free kostenlose Hotspots. Nun wollte ich mit meinem neuen Wlan-Notebook mal so einen Hotsprt nutzen. Er hat mir mehrere verfügbare Netzwerke angezeigt. Ich schaffte es auch,...
Hi. Ich habe vor mein MDA III über WLAn mit meinen Rechner zu verbinden zum Datenaustausch und Internet. Mein Rechner hat eine interne WLAn Karte mit 54M/bit und der MDA hat 11M/bit. Wie kann ich die...
Ich betreibe ein Heimnetzwerk mit einem Wlan Router Netgear an dem mein PC mit KAbel angeschlossen ist. Der Pc hat keine Wlankarte. Der Ipaq wird über USB synchronisiert und geht über das Wlan ins...