Hallo, ich wollte von meinem Notebook zu meinem Rechner Daten rüberziehen. Sind ungefähr 3GB. Nach 3 Stunden war er immer noch nicht fertig, da prüfte ich mal die Netzwerk-Auslastung. Da dümpelt...
Hallo Experten, Ich gehe mit meinen PC XP Pro SP2 via DSL über einen DrayTek Router ins Internet. Jetzt möchte ich ein kleines Wlan Netzwerk mit einem alten 98SE Rechner USB Adapter einrichten. Auf...
hallo habe ein pc nt4.0sp6 mit einer tokenringkarte ip 10.1.1.83/16 und einer ethernetkarte ip 10.99.1.1/16 was muss ich tun damit die clients funktionieren. gateway, rip,????
Hallo! Wir haben hier etwas sehr seltsame Effekte im Netzwerk. Hin und wieder mal stürzt ein Rechner kommentarlos ab und bootet neu. Das klappt dann aber idR nicht, da ntoskrnl.exe, ntloader,...
hi leute ich habe z.z. einen Dlink 604 als router im einsatz. der soll nun endlich seinen dienst quittieren und ich suche einen neuen besseren. wird nich schwer was besseres zu finden daher würde ich...
Hallo, ich habe ein problem habe 2 Rechner mit netzwerkkarten ausgestattet, rj45 kabel, sie konfiguriert, ip etc... selbe arbeitsgruppe, ordner freigegeben und nun versuche ich sie zu erreichen und...
Hallo, ich habe ein wirklich kniffliges Problem mit einem WLAN. Vielleicht kennt das jemand oder hat eine Idee. Vor einigen Monaten habe ich bei einem Freund ein T-Sinus WG 111 System bestehend aus...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Fritzbox DSL. Die läuft als Router. Wenn ich jedoch meinen Rechner starte, bekomme ich keine Internetverbindung, bzw keine Verbindung zur Box. Die...
ich habe das spiel warhammer 40000 und kann keinem onlinespiel beitreten oder selber auch nicht hosten. Es soll der port 6112 UDP freigeschalten werden. habe win2k sp4 und meine firewall auf dem pc...
Hallo in meinem lokalen Netzwerk, kann ich mir zwar die ARBEITSGRUPPEN anzeigen lassen, aber wenn ich darauf klicke finde ich nicht die dazugehörigen Rechner mit den Freigaben. Wenn ich über Suchen-...
Ich möchte eine alte Telefonleitung 5-adrig las Netzwekkabel über zwei Stockwerke nutzen. Kann man irgendwelche Adern bei Netzwerk weglassen oder geht das so nicht?
Hi, habe mit zwei Problemen zu kämpfen: 1 Mein PCI-Wlan-Adapter zeigt in letzter Zeit meistens Signalstärke niedrig/sehr niedrig bei Übertragungsrate 11 Mbit/s , ohne dass ich an der Hardware...
Hallo, ich habe in unseren Win NT Rechner eine Harmony 802.11b Wlan Karte eingebaut. Wenn ich den Web Schlüssel für die 128 bit Verschlüsslung eintrage und sie in die reg übernehmen will kommt die...
Hilfe weiß jemand wo ich ein Programm herbekomme zur konfiguration der ssid und wep key der wlan karte ohne das scheiß windows plugin. Mein Laptop ist ein sony PCG-K115Z mit integrierter Wlan Karte...
Hallo liebe NICKLES-USER, ich habe keine Ahnung, wie ich die Konfiguration an meiner Firewall im DSL-Router einstelle. Wie sind die üblichen Werte bei Portfiltering , IP-Filtering , Port Forwarding...
Hi, ich hab da ein kleines Problem. Folgendes: Ich habe 3 Rechner, ich möchte mit allen gleichzeitg im Internet surfen und das ist das Problem, auch spielen können. Ich habe Alle Rechner per Switch...
Hallo, nachdem ich nun endlich nach einer vollständigen Neuinstalltion das SP2 zum laufen gebracht habe funktioniert mein sonst problemlos funktionierendes Netzwerk nicht mehr. Ich nutze eine PCI...
Hallo, ich klammere mich hier an den letzten Strohhalm, da i nimmer weiter weiß und am Ende bin! Folgendes Prob: Habe jetzt DSL bekommen und dazu einen netten Acer Router Acer WLAn broadband router...
hallo, würde gerne mal wissen, welche sicherheitslücken es in netzwerken so gibt!?! ich denke es sind: 1. Mitarbeiter die unvorsichtig im internet surfen oder auch sex-seiten etc. surfen soll ja...