Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen da ich mir schon das ganze Wochenende die Laune damit verderbe. Mein kleines Netz hat folgende Konfiguration 1 PC 192.168.0.2 2...
Weiß jemand ne i-net seite wo die kabelbelegungen mit beispiele sind? oder kann mir gemand die adern paare nenen? normales Netzwerk mit merere rechnern und in verbindung mit einen hub danke im vorraus
Hallo, habe einen DSL Zugang und daran dann ein modem mit integr. Router angeschlossen. Um allerdings wirless zugang zu haben habe ich jetzt an den router noch den wlan router angeschlossen. Leider...
Kein Internetzugang mit USB Wireless Adapter und W 98SE Guten Tag Ein Desktop PC habe ich mit meinem Wireless Router Netopia Cayman 3357 W verbunden. Jetzt möchte ich einen weiteren PC mit dem Router...
Da ich mir bald einen guten Wlan Router zulegen will, stelle ich zuerst Euch folgende Frage : Hat jemand Erfahrungen mit Wlan Router WL-500g?Lohn sich der Kauf oder sollte man auf Netgear ausweihen ?...
Hi @ all. Habe vor kurzen ein Neztwerk aufgebaut. Bei 2 Computern klappt es, beim dritten nicht. Man findet ihn, aber mann kann nicht zugreifen. Von bem 3 Rechner findet man nichts. Er bekommt keine...
Hi , da ich mir ja schon des öfteren geholfen habt, wende ich mich mal wieder mit einer Frage an euch. Diesmal geht es darum, einen Windows 98 PC Auf dem Speicher mit 2 Druckern über Wireless LAN...
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich gehe zur zeit mit 3 rechnern 1. : Fester Rechner mit XP, 2: Notebook mit XP, 3: fester Rechner mit ME über einen Router ins Netz. Auf allen ist Outlook 2000...
hi leutz ich will mit 2 rechner ins netz, und frage nun ob das ein guter router ist. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem category 26801 item 5731558348 rd 1
Hi Leuts, bin hier am Verzweifeln. Habe eine Server w2k server , Clients sind w2k_Prof-Rechner. Alles Null Probleme. Hab bestimmt schon 20 PC selbst eingerichtet und ans Netzwerk angebunden. Auch den...
Hallo, ich möchte demnächst ein Netzwerkkabel vom Keller Switch in den 1. Stock verlegen. Ich hatte vor, im Keller das Kabel in den Switch zu stecken und im Obergeschoss eine Dose zu sezten. Wie...
hallo nickles-gemeinde, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. ich habe einen pc und einen laptop über eine 10/100 MBit-Ethernetverbindung zusammengeschlossen. auf beiden rechnern läuft win 98 se und...
Wir haben im Büro ein Festnetz, dass über Proxy Wingate an Internet angeschlossen ist. Jetzt wurden zwei Laptops mit WiFi zugekauft, die sowohl im Büro wie auch extern verwendet werden. Um...
hi ich habe ein kleinst netzwerk! 3 pc alle mit win xp sp1 und nis2004 bzw. 2005 ich verwende bei allen remotedesktop ! dass klapt gut! und ich gebe ordner im netzwerk frei ordner rechts klick...
Hallo, im Moment benutze ich einen Standart-HW-Router. Da ich aber 2 Drucker und eine Festplatte Daten-Server ständig im Netz zur Verfügung stellen möchte, hab ich mir nun einen alten P2 gegriffen...
Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: PC1 und PC2 sind per switch miteinander verbunden. PC1 ist ein Athlon XP 1800 mit 512MB DDR RAM und WinXP. PC2 ist ein PII 333Mhz mit 320MB SD RAM und WinXP....
Hallo, Leute! Habe mich eben richtig erschrocken! Ich wollte gerade vom Laptop meiner Frau Daten auf meinen Rechner XP-SP2 rüber laden, als plötzlich der dritte Rechner im Bunde Win 98 SE einfach...
Hallo allerseits, gibt es einen Trick, wie man OHNE VNC, PC-ANYWHERE ODER ÄHNLICHE FERNWARTUNGSPROGRAMM über das Netzwerk auf einem anderen PC ein Programm starten kann - und zwar so, daß es auf...
hi leute ich habe eine verständisfrage bezüglich des DHCP Servers und dem Relay Agent. Wofür ein DHCP geeignet is will ich garnicht weiter drauf eingehen. Meine Frage ist jetzt, wie ein DHCP Server...