Faxen mit Netgear und TDSL
von Bruno Schneider am 1 AntwortHallo Leute. Wieder mal ein großes Problem. Habe TDSL, daran den Netgear WDR 614 Router und 2 LAN, 1 WLAN-Rechner im Netz. Nun möchte ich gerne Faxe versenden, bin jedoch mit WinFax 11.0...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo Leute. Wieder mal ein großes Problem. Habe TDSL, daran den Netgear WDR 614 Router und 2 LAN, 1 WLAN-Rechner im Netz. Nun möchte ich gerne Faxe versenden, bin jedoch mit WinFax 11.0...
Hallo, ich habe ein Wlan mit einem Router eingerichtet Vorher hat schonmal alles funktioniert, aber dann musste ein Firmwareupgrade aufgespielt werden und ich musste alles neu konfigurieren , welcher...
Häng an einem Uni-Netzwerk dran. Und das Problem: Netzwerk läuft normal, dann, mitten im Gebrauch, kommt nix mehr zurück. Verbindung weg! Nach einigen Malen ein-und-ausstecken gehts dann irgendwann...
Hallo Ich zwischen zwei PC s der eine Win 98, der andere Win 98 SE eine LAN Verbindung erstellt. Der Ping funktioniert einwandfrei! Doch das Symbol Netzwerkumgebung wird nicht angezeigt! Den anderen...
Hi erstmal! also ich schreib die frage einfach mal da oben hin, weil der text da unten is n bisschen unverständlich, hab aber nicht gewusst wie ichs schreiben soll: Gibt es ein Programm oder ne...
hi all, Ich würde gerne dateien über LAN schicken nur ich weiss nicht was für programme dazu geeignet sind! Vieleicht kennt ihr welche!Danke im voraus!
hallo, ich hab vor kurzem Xp prof installiert und wollte mich mit meinem Laptop einer Domain anschließen, mit Netzwerkkabel, da habe ich das Netzwerkkabel meines anderen PC s genommen und an den...
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab ein Notebook und einen Destop PC. Das Notebook ist über Kabel mit dem Internet verbunden DSL . Ich möchte jetzt ein Netzwerk einrichten, mit dem beide aufs...
hi ich hab neues dsl. als letztens dann surfen wollte kam ich nicht rein. keine netzwerkverbindung! als ich dann nachgucke, sehe ich, dass die LAN-Verbindung deaktiviert wurde. also aktiviere ich...
Hallo, ich musste leider meinen Router 2 etagen tiefer setzen. Seitdem verliere ich häufig meine WLAN verbindung und das Internet ist sehr langsam ich führe das durchsatzprobleme seitens des routers...
Hi! Ich hab ein kleines komisches Problem... Die Situation ist folgendermaßen: Zwei Windows2000 Rechner mit 10/100 RJ45 Netzwerkkarten, vernetzt über einen 10 MBit-Hub. Rechner 1 kann normal auf...
also mit meinem neuen Laptop XP Home, Centrino kann ich mich zwar mit meinem WLAN-Router connecten sowohl mit XP-Tool als auch Intel-Programm aber das wars dann auch Treiber aktuell . Die Verbindung...
Hallo zusammen! Nun ich weiß, dass es bereits das ein oder andere zu diesem Thema im Netz und diesem Forum gibt, aber leider nichts, dass es mir erlauben würde das Problem zu lösen :- Ich möchte...
Ich bräuchte mal auf die Schnelle eine Info zu o.g. Gerät, da ich keines zur Hand habe und in den Datenblättern auch nichts dazu steht. Welchen Anschluß haben die externen Antennen? R-SMA, R-TNC...
Hallo, ich habe ein Problem, einen Notebook an mein Heimnetz zu integrieren. Alle Rechner sind per Switch verbunden und dieser hängt am DSL Modem. Die PC funktionieren alle sehr schön, nur das...
hallo leute, ich hab irgendwie mist gebaut, normalerweise klicke ich auf mein dfü icon t-online dfü-verbindung wenn ich ins net gehen will, ahbe gestern irgendwas eingestellt und nu versucht mein...
Hallo! Ich würde gerne ein kleines Firewire-Netzwerk einrichten, da ich Daten von meinem alten Rechner Windows 98 auf meinen neuen Rechner Windows XP üebrtragen möchte. Ein Firewire-Kabel 6/6 und...
Hallo Leute, ich habe ein nicht unbedeutenes Problem. Nachdem mein Windows XP nur noch Fehler produziert hat habe ich mein PC formatiert und Windows XP neu draufgezogen. Nachdem ich Formatiert hatte,...
Hallo Leute, bechäftige mich gerade wieder ein bisschen mit der Netzwerktechnik und versuche, da durchzusteigen. Also: Benutze eine FritzCard ISDN/DSL , an dessen PPP-Netzwerkadapter für die...
Hi Leute! Ich bitte euch um Hilfe, weil ich mit meiner Weisheit am Ende bin. Es geht um folgendes:Ich habe einen Notebook mit Win2000 Prof und einen PC, ebenfalls mit Win200 ProfDann einen WLAN Router...