hi, ich wollte mal wissen ob die Länge eines Lankabels max. 100m entscheident für längere Latenzen ist?? Habe vor drei PCs per switch mit einem 50m Patchkabel und zwei 5m Patchkabel zu verbinden!!...
Ich habe 2 Rechner mit Windows XP. Leider geht das Netzwerk nur eine Richtung. Warum???? Ich habe auf dem Hauptrechner in der Firewall Einstellung einen bestimmten IP-Bereich freigeben. Auch...
Leider ist mir bei der konfiguration meines Printservers D-Link DP-301P ein Fehler unterlaufen. Ich betreibe ein Netzwerk mit drei PC s, zwei mit WIN XP Home und einer mit WIN ME. Bein Konfigurien des...
Hallo Profis, die folgende Frage wurde bestimmt schon gestellt, ich habe sie aber noch nicht gefunden und daher hier die Bitte um Hilfe: Ich habe ein schönes webfreies Netz mit Workstations unter XP...
Habe Probleme bei der Installation von Wireless PCI Adapter von D-Link DWL-G520 . Nach der genauen Installation wie im Handbuch funktioniert die Karte nicht. Die Karte wird richtig erkannt. Unter...
Hallo, habe folgendes Problem: Besitze zwei PC, die an einem DSL-Router hängen! Bei dem einen PC funktioniert der Zugriff auf den anderen einwandfrei! Es geht nur nicht anders herum! Es kommt dann...
Hi Leute Ich hab folgendes Problem.. Ich habe hier 2 Rechner stehen. Beide WinXP pro SP2 und über lan miteinander verbunden. Der Erste rechner hat über eine Fritzcard DSL verbindung zum internet....
Ich habe 3 PC mit Win xp und möchte diese gerne vernetzen wie geht das , und wie kann ich dann von allen 3 pc aus auf einem Drucker Drucken. ????? Vielen dank Psigen
Hallo Experten, obwohl dieses Problem schon häufiger in diesem Forum aufgetaucht ist, hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt. Ich möchte einen Desktop PC Win XP Prof. mit einem Notebook Windows 2000...
Hallo, steige neu ein bei DSL und frage mich, ob ich mein kleines HeimNetzwerk wieder aufbauen kann, das ich bisher unter W98 und XPhome betrieben habe. Was brauche ich, was muss ich einrichten....
hallo Leute, wer hat Erfahrung mit dem PSS - System der T-Com und einem Installierten Netzwerk? Mein Problem: Ich habe einen Win98se Rechner und einen WinXP Prof Rechner. Beide sind vernetzt mit einem...
Hallo! Habe es endlich geschafft, eine VPN-Verbindung von zuhause durch eine Fritz!Box in die Firma aufzubauen. Dort nimmt ein Drytek Vigor die Verbindung entgegen. Als Client benutze ich das...
Hallo, ich versuche gerade auf einem alten PC mit WIN98 ein Netzwerk zu installieren. Das geht auch soweit gut, nur das Problem ist, dass beim Hochfahren von Windows keine Anmeldung erfolgt. Beim der...
Hallo zusammen! Wie die Überschrift schon sagt, hab ich ein mittelschweres Access-Problem. Da ich gerade nicht sonderlich viel Zeit habe, hier mal die Kurzbeschreibung des Problems. Solltet ihr evtl...
Hallo, habe zwei Rechner über Netzwerk verbunden, es werden auch beide Rechner angezeigt. Auf dem einen läuft Linux Suse 9.2, auf dem anderen Windows 98. Von Linux kann ich auf alle fregegebene...
guten tag, gibt es irgendwo eine datenbank in der aufgeführt ist, welche firma, organisation, vereich bestimmte ip bereiche registriert hat? also z.b. zu welchem netz die 211.198.86.112 gehört und...
Hallo zusammen, Ich arbeite mit einem DSL Router der an einen 100Mbit Hub angeschlossen ist. Die DSL-Leitung macht laut Diagnoseprogramm und auch laut Provider 2048kbit/s. In meiner Netzwerkumgebung...
Hi Leute, schaut euch mal bitte das Bild unter http://home.arcor.de/Kasche-Cottbus/netzwerk.JPG an. Also ich wüsste gerne, was man damit anstellt. Es passt auf jeden Fall ein Netzwerkkabel rein, muss...
Beide rechner sind im netzwerk zu sehen. firewall ist ausgeschaltet. zugriff trotz freigaben nur auf einen rechner. keine berechtigung , zugriff verweigert. hat jemand eine idee ????