WLAN Erkennung
von thvau am 2 AntwortenWarum erkennt mein Notebook den WLAN Adapter nicht? Per Kabel funtioniert alles im LAN. Der Gerätemanager zeigt auch keine Fehler. Der Adapter meldet auch Bereitschaft und befindet sich in...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Warum erkennt mein Notebook den WLAN Adapter nicht? Per Kabel funtioniert alles im LAN. Der Gerätemanager zeigt auch keine Fehler. Der Adapter meldet auch Bereitschaft und befindet sich in...
Hallo Leute, Ich wollt gestern ein Netzwrk zwischen meinem Home-PC und Meinem Notebook erstellen! Ich habe einen Router und das Internet funktioniert jetzt auch auf beiden Rechnern aber ich habe...
Hallo! Was brauch ich um 2 PC s zu vernetzen und unabhängig von einander ins Internet zu bringen Kabel-Anschluß ? Einen Router, einen Hub, oder einen Switch?
Hallo... Hab ein WLAN Netzwerk mit fest zugewiesenen IPs und Zone-Alarm installiert. ICQ,Emule, etc. funktioniert tadellos... Leider kommt im IE und Outlook immer DNS error.. Erst wenn ich ZoneAlarm...
seit wir kabel haben funktioniert unser Netzwerk nicht mehr. ich bin der server, früher waren ip-adressen zugewiesen, wenn ich jetzt eine zuweise funktioniert das internet nicht mehr. also auch...
Hallo, ich kenne mich mit LAN nicht so aus, daher frage ich mal dumm Ich habe einen Webzugang per Netzwerkanschluß, möchte statt dem einem jetzt einen zweiten PC parallel anschließen. Was brauche...
Hallo.Ich nutze die WLAN-Technik. Der Router hat über eine Firewall eingebaut D-Link 624 und ich möchte einen bestimmten Rechner alle Rechner erhalten eine feste IP Static DHCP von Netzwerk...
Ich würde gerne meine Internet DFÜ Verbindung sofort beim Hochfahren starten lassen. Habe windoof xp Home kann mir jemand helfen?
moin! Ich habe vor meinen laptop mit meinem Desktop PC zu verbinden. Ich habe gehört, dass man durch ein sogenanntes crossover kabel ein Netzwerk aufbauen kann. Kann mir jemand sagen wie das...
hi,habe ein acer-notebook in einer nt4domäne...wenn ich mich als benutzer an der domäne anmelde fehlen mir bei der einstellung der graka viel funktionen...zB helligkeit!wenn ich mich als admin...
Hallo Bekomme demnächst hoffentlich DSL. Zur Zeit hab ich zwei Rechner mit BNC Netzwerk verbunden. Kann ich die Netzwerkkarte beim Zweitrechner, hat BNC und Rj40 Anschlüsse, parallel für a DSL , b...
Hallo! Ich melde mich mit einem XP an einem 2000 an per Netzwerk an. Am 2000 habe ich einen Nutzer mit PW eingestellt und der Zugriff funktioniert auch. Nach einem Reboot des XP meldet sich aber der...
Hallo, habe gerade krampfhaft versucht Laptop und Desktop PC zu vernetzen. Aber der eine kann nicht mit dem anderen kommunizieren. Bei meinem Desktop ist ein AsRock K7S8XE mit dem Sis 900 und der...
Ich habe 2 Rechner Rechner A: Windows XP, Rechner B: Windows 98 . Rechner A ist über ein Modem mit dem Internet verbunden! Rechner A und Rechner B sind über ein LAN-Kabel miteinander verbunden! Ich...
hi, ich habe zwei Reapeter Kabel, beide sind 5m lang! Eigentlich wollte ich sie zusammen schließen doch wenn sie zusammengeschlossen sind geht gar nichts mehr. Von meinem USB-Stick kann ich nicht...
hallo erstmal, und zwar habe ich folgendes Problem.Ich habe mir einen Router zugelegt T-Com Sinus 1054 DSL habe insgesamt 3 rechner einen alten P3 333MHZ meinen Hauptrechner an dem der Router dran...
Hi Leute, Vor kurzem habe ich bei AOL DSL in Auftrag gegeben.Da das DSL Modem vn Fritz AVM Fritz Box SL kostenlos war habe ich es mitbestellt.Nebenbei besaß ich schon seit einiger Zeit einen WLAN...
Hallo, ich habe einen Rechner, der per Fritz!Box SL ins Internet geht. Im Zuge eines Neukaufs eines HP pavilion notebooks mit centrino mobiltechnologie habe ich einen WLAN router von netgear...
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe hier zwei rechner Einen Destop mit XP professional und meinen Laptop mit XP Home Mit der normalen LAN Verbindung kann ich von Destop auf den...
Hallo! Nachdem ich meine Pheenet 22MBit WLAN-Komponenten auf die Firmware 3.5.0 bzw. Treiber-Version 3.0.0.1 aktualisiert hatte, habe ich mehrere Probleme: Zum einen funktioniert die...