Hallo zusammen, seltsames spielt sich momentan auf meinem Computer WinXP ab. Ich gehe mittels T-Online Software ins Internet T-DSL . Mozilla Firefox und Thunderbird können aber keine Verbinung...
Hallo zusammen, ich habe das gleiche problem wie jemand hier schonmal erwähnt hatte.... ich habe Die Wlan Karte Dlink DWL-510 eingebaut treiber drauf und er sagt mir jedes mal Hardware konnte nicht...
Hallo, habe einen alten Printserver von HP JetDirect EX Plus J2591A . Ich möchte gerne auf dem daran über den Parallel-Port angeschlossenen Drucker Epson Stylus Color 685C über das Netzwerk...
Hallo, wir habe in der Firma noch ein 10 mbit Netz. Ich habe switch und kabel für 100 mbit gekauft, aber chef meint ich solle das 10 mbit netz auf alle Fälle noch laufen lassen, für den Fall das es...
hi, habe einen acer notebook WinXPprof in einer nt40 domain...SP6! haben die meisten benutzer als Benutzer in der Domäne....wenn ich mich als Admin anmelde...kann ich auf alle einstellungen der GRAKA...
Hallo, kann mir viellicht jemand sagen bzw. helfen ob es schwierig ist einen eigenen FTP-Server aufzubauen, was brauche ich da alles dazu an Software usw. Danke. Gruss Thomas
Hallo. Also ich hab ein dickes problem. Ich komme nicht mehr ins internet und weiß nicht warum. Ich habe einen Sinus 154 basic router/modem der TCom. Wenn ich mittels Wlan Belkin 54g karte , Ins...
Moin! Ich hab jetzt meine zwei Rechner mit einem crossover kabel zusammengestöpselt. Was muss ich machen um jk3 über netzwerk spielen zu können? Einstellungen, usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Hi, leider hat mein alter Drucker den Geist aufgegeben und es muß ein neuer her Laserdrucker s/w . Da ein paar mehr Leute auf diesen Drucker zugreifen sollen, will ich ihn an einen Printserver...
Hallo Leute,ich werde so langsam aber sicher verrückt in diesem Landen hier, erst will der Exchange nicht so wie ich und jetzt auch noch das.Also zur Lage: Server: Win 2003 ServerClient : ca 200 -...
Hat irgendeiner eine Idee wie ich die fritz!box sl wieder auf werkseinstellungen krieg ohne dass ich auf die einstellungen zugreifen muss, da dies bei mir nicht mehr geht weder über fritz.box noch...
Habe einen Notebook mit Firewire und LAN und einen PC mit Firewire und LAN. Beide haben Windows XP Pro drauf. So nun folgendes: Habe bei beiden Rechnern jeweils eine Netzwerkbrücke eingerichtet mit...
hi, hab ein netzwerk mit 2 win xp sp1 pcs zu hause stehn, jetzt das problem: der andere pc kann zwar eine gemeinsame inet verbindung nutzen,die ich freigegeben habe xp 2800 , asus a7n8x deluxe,...
hi, habe bei ebay ein 100m STP Cat 5e Kabel ohne Stecker und so gekauft. Habe das Kabel nach meinen Bedürfnissen geschnitten, so um die 20-30m! Die Stecker habe ich selber gecrimpt, ging alles...
Hallo! Ich hab ein internes Netz aufgebaut wo 2 Rechner direkt und ohne Router miteinander verbunden sind. Jetzt haben wir endlich Internet bekommen und ich muss mir erst noch nen Router kaufen. Kann...
Hallo, ich habe mein Notebook Samsung P30 Centrino von 11 Mbit auf eine 54 Mbit WLAN Karte aufgerüstet. Nun bekomme ich nur schlechte Verbindungen, obwohl das NB direkt neben dem Router Netgear WGR...
Hallo Leute! Ich haben ein PC da ist Windows2000Pro drauf der auch in Internet geht mit DSL. Nun habe ich da mein Laptop WindowsXP per Netzwerk angeschlossen. Internetverbindungsfreigabe geht. Also...
Hallo an alle! Ich hab folgendes Problem:Hab das Netzwerk incl. WLAN schon konfiguriert und es läuft auch gut. Doch ich komm nicht ins Internet. Ich kann mich nicht einwählen. In Österreich wird...