Hallo erstmal.... ich habe folgendes problem wir haben einen rechner mit XP pro und einen Laptopmit XP Home...beide rechner sind miteinander verbunden. bis vor kurzem habe ich noch über janaserver...
hallo, mein Name ist Alexander hab eine Frage.. ich habe jetzt einen Laptop bei mir im Zimmer.. mein Pc habe ich meinem Vater weggebebaen, in das andere Zimmer.. Netzwerk per Router deht wunderbar......
Hallo, mein Computer hat eine Internetverbindung über einen Funkrouter. An meinem sind drei andere Computer über ein Kabel mit Switch verbunden. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Computer mit...
Hallo Profis, Ist es möglich ein Heimnetz aus 4 Rechnern ohne einen Server aufzubauen, wenn zwei Rechner OS Win 2000 Pro und die anderen beiden Win XP Pro SP2 haben ? Finden die Rechner sich...
hi leute, hab in nächster zeit den auftrag ein größeres gebäude mit wlan auszustatten. leider recht diche wände, viel stahlbeton, etc. wie sollte ich da am besten vorgehen? erstmal nen...
Hallo zusammen, ich versuche gerade ein WLAN zwischen meinem Desktop-PC und meinem Intel Centrino Notebook beide WinXP SP2 hinzubekommen. Als Netzwerkadapter verwende ich den NETGEAR WG111 USB...
Hallo, ich habe zwei Rechner über einen Router verbunden 192.168.2.1 . Auf dem ersten Rechner habe ich XP Pro, da habe ich IP Adresse: 192.168.2.2 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Standartgateway:...
Habe heute meinen PC und Laptop über einen WLAN router internetfähig gemacht mit 128 bit Verschlüsselung. wie kann ich daten zwischen Laptop und PC hin und her schicken? wie gebe ich Ordner frei....
hallo, in der firma wo ich arbeite hat 2 läden an 2 verschiedene standorte diesen sind mit der zentrale verbunden. standort a ist ein reiner laden 2 pc s anschlossen und 2 netwerkdruckern anbindung...
Hallo Brauch ma Hilfe wollte ne lan verbindung mit meinem Bruder herstellen aber bei mir geht des net weil wenn ich auf Ein Heim- oder ein kleines Firmennetzwerk einrichten kommt nichts kein Fenster...
Ich betreibe ein kleines Heimnetzwerk und würde einen der Rechner gerne als Router einsetzten. Welche Soaftware benötige ich dafür? Windows Der rechner soll alles können was ein Hardware router...
Hallo, Also: Ich und ein Kumpel von mir wohnen in derselben Straße mit 4 Häusern zwischen uns, ca. 30m Luftlinie. Wir hab uns überlegt ob es nicht möglich sei, mit einer externen Antenne uns eine...
Moin! Ich hab da nen kleines Problem. Undzwar hab ich mir heute ne neue Gigabitnetzwerkkarte gekauft. Nachdem ich sie nun installiert und aktiviert hab, kann ich nicht mehr ins Inet oder zu ICQ oder...
Hi Leute, ich habe ein übles Problem Hardware, Software siehe unten BEVOR ich meine WLAN-Kartentreiber installiere, funktioniert mein Internetzugang mit E-Mail und Browsern einwandfrei über LAN -...
Hallo Leute, habe ein Typhoon DSL Wireless Home Kit mit Router was auch funtioniert. Leider ist das Netzwerk offen, wenn ich die WEP-Verschlüsslung aktiviere bricht der Kontakt ab und ich kann auf...
Hi leute...Ich wollte mein bruder an einen DSL Router teledat 530 von der Telekom anschließen...bei allen anderen PCs hatte ich kein Problem damit,ist ja ganz leicht zu konfigurieren das...
Hi Leute, hab ein Problem mit meinem neuen ISDN Router. Ich habe mir gestern einen Shiva Access Port Router und einen 8 Port Switch gekauft. Soweit so gut. Alles verkabelt und installiert. So jetzt...
Am Telefonanschluß im Keller gibt es 4 NTBA s Telefonanlage mit vielen Nummern es soll ein Splitter eingebaut werden für eine bestimmte Nr. Wie kann man feststellen welcher NTBA zu dieser Nummer...
Ich habe da mal eine Frage: Sind WLAN-DSL-Router, z.B.wenn man nicht online ist, auch als einfache WLAN-Netzwerk-Router zu benutzen? Oder sind diese Geräte nur Fürs Internet ausgelegt? Ich denke...
Für den professionellen Einsatz suche ich Hardware- Komponenten Access-Point und PC-Karten mit möglichst großer Reichweite ca. 30m durch Betonwände . DSL Router ist vorhanden. Kann jemand über...