Freigabe unter WinXP
von K!llkenny am 1 Antwortich möchte im netzwerk sämtliche freigaben deaktivieren. im moment gibt es noch einen ordner drucker faxgeräte bzw geplante tasks . wie kann ich diese deaktivieren? unter 98 konnte man noch...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
ich möchte im netzwerk sämtliche freigaben deaktivieren. im moment gibt es noch einen ordner drucker faxgeräte bzw geplante tasks . wie kann ich diese deaktivieren? unter 98 konnte man noch...
Hallo, Ich habe ein Problem mit den Ordner Netzwerkverbindungen. Nachdem ich ein Devolo dLAN Adapter Set Stromleitung installiert habe sind bei mir in Systemsteuerung- Netzwerkverbindungen alle bis...
hi, ist es grundsätzlich möglich in einem lan von einem win98 auf einen winxp rechner zuzugreifen? v.a. der druckerbetrieb wäre wichtig!hat da jemand ideen wie man das anstellen könnte? mfg micha
Obige Meldung taucht seit einiger Zeit bei meinem Kumpel K7S5A, XP pro, Einzel-PC jeweils beim Start, noch im Textmodus und ganz unten, auf. Nach Druck auf F! startet der Rechner ganz normal. Da ist...
hallo, und erstaml ein frohes Neues Jahr an alle User. Habe folgendes Prob., 2 Rechner über Netzwerk kein WLAN verbunden, ganz simpel, bisher hat das auch funktioniert, wenn ich jetzt aber von A auf...
Hallo, ich möchte eine etwa 3,6 GB große Datei über das Netzwerk kopieren. Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung, dass der Parameter nicht stimmt. Ich habe ein 10/ 100 Mbit Netzwerk. Beide Pc...
ich hab einen leptop und einen rechner und möchte ein netzwerk bauen, weis aber nicht wie. könnt ihr mir einen tip geben wie ich das machen kann gruß ralf
Hallo, wir haben zu Hause ein Netzerk das über einen WLan Roter mit eingebautem DSL Modem funktionireen soll. Aus verschiedenen Gründen mussten wir die IP Adressen der PCs die an den Ports des...
Guten Tag, ich habe ein Konfigurations- Problem bei der Einwahl T-DSL ins Internet über einen Router. Bislang bin ich ohne Router via T-DSL flat ins Internet gegangen Einwahl mit T-Online Software,...
Hallo. Ich bin totaler Laie. Ich weiss grad mal, was ein RJ45 Anschluss und Twisted Pair Kabel sind, einen Router und HUB bzw. Switch kann ich noch unterscheiden, dann hört es auf. Ich habe 2...
Hallo, Habe einen server mit 3 Arbeitsplätzen über einen switch verbunden. Netzwerk ist konfiguriert und läuft. T-DSL am server installiert und mit proxyi den Arbeitsstationen zugänglich gemacht....
wie kann ich meinen pc über das netzwerk starten? Kennt jemand den Befehl? oder gibt es ein Programm? Ich habe extra eine spezielle Netwerkkarte nur so Danke für antworten
Hi, ich und mein Kumpel haben gerade unsere PC s verbunden. Mit einem Kabel von Hama: Crossover Netzwerkkabel CAT5e geschirmt 3m haben wir die PC s verbunden. Checkliste: - Beide MSHEIMNET - IPX...
Hallo, habe vor kurzem mein SP2 home Edition installiert und hab seitdem Probleme mit meiner LAN-Verbindung. Es triit folgender Fehler auf: Status eingeschränkte oder keine Konnektivität . In den...
hallo, ich habe mit meinen WLAN-Karten Netgear/MSI das Problem, dass ich Sie nicht konfogurieren kann. XP Pro SP2 übernimmt sofort die Kontrolle und meckert dann aber, wenn ich das Netzwerk...
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem. habe einen Rechner als Internet Server umfunktioniert und darauf Ken 3 install. bis jetzt funkt auch alles. aber seit dem ich mir der Remotedesktopverbindung...
Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2 inc. alle Hotfixe Habe ein kleines Problem mit den Benutzerkonten in Verbindung mit Internet und Netzwerk. Ich habe seit ein paar Tagen die Fritz!Box Fon Wlan...
Hi Google schon seit einiger Zeit nach einer Dokumentation welche Ports bei TCP und UDP vorbelegt sind. Immerhin können jeweils 65 535 Portnummern vergeben werden. So wie es aussieht ist es auch noch...
Hallo, 2 comps mit cross,mit 2 gleichen MB Netzchips und win me.Ping korrekt in beiden Richtungen,bloss nur von einem habe Zugriff. Der zwiete,wenn ich GESAMTNETZWERK anklicke baut leeres Fenster auf...