Hallo, ich habe heute ein Biosupdate gemacht. Durch veränderte Bioseinstellungen evtl. PnP hat sich dann automatisch in Windows diverse Hardware neu installiert u. a. Netzwerkkarte onboard . Ich...
Wir haben bei uns in der Nähe eine Bürgernetz, was den Leuten der Umgebung mit Glasfasertelefonanschlüssen die Möglichkeit schafft, einen Breitbandinternetanschluss per WLAN zu bekommen. Nun...
Was ist es für ein Fehler, wenn ich das Kabel verbinde blinkt die Lampe nur kurz auf und dann war s das ... Der andere Rechner versucht offenbar alle Sekunde zu verbinden - kann es aber nicht. Fehlt...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Firewire-Anschluß. In den Netzwerkverbindungen wird bei der Firewire-Verbindung Ieee1394 ständig Verbindung hergestellt angezeigt, auch wenn kein Kabel...
Hallo, vielleicht ist die Frage doof, aber folgendes Problem habe ich: Bisher haben wir hier mit einem Drucker gearbeitet, der sowohl einen Druckeranschluss seriell und einen USB-Anschluss hatte. Das...
Hallo, Wie errichte ich mit W98SE ein zuverlässig arbeitendes USB 2 Netzwerk? Produkt: USB 2.0 Datalink / Netzwerkkabel 82 Digitus Betriebssystem: Zwei mal W98SE/ Service-Pack: keines Hersteller und...
Hallo Ich versuche einen Vidochat mit ICQ 4.1 und 2003b Pro aufzubauen. Doch die Verbindung wird einfach nicht aufgebaut. Bei ICQ pro steht die ganze Zeit: Connecting... und bei ICQ dreht sich die...
Hallo Habe 2 Wlan Adapter einmal USB Dongle 11 Mbit und eine PCI Karte 54Mbit . Ist es möglich, dass man beide Adpater bündelt , um so eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit zu bekommen? Jeder...
Ich hatte gedacht, dass sich zwei Accesspoints mit der gleichen SSID, den gleichen Sicherheitseinstellungen und unterschiedlichen IP-Adressen automatisch verbinden....
Ich habe W98 nicht SE und das arcor-dsl installiert, manuell mit Treiber und so, aber läuft. Jetzt hab ich mal unter Systemsteuerung/Netzwerk nachgesehen und ziemlich viele Einträge gefunden, was...
Hallo zusammen,ich habe mir einen D-Link Router gegännt. Jetzt möchte ich mein Medion - Laptop per W-Lan verbinden. Hat mir jemand eine Anleitung wie das geht. Die Karte in meinem Laptop findetkein...
folgendes: Ich habe versucht mit einem Kumpel ein VPN aufzubauen. Wir benutzen openVPN, und ich habe mich bereits erfolgreich mit ihm verbunden, die IP-Adressen stimmen, bis auf die letzte Zahl.Doch...
Hallo an euch, ich stelle gerade von Win NT auf Win 2000 bei meiner älteren Hardware 2 PCs um. Habe nun leider !!! feststellen müssen, daß ISA-Netzwerkkarten von D-Link Typ: DRN-16 CT, mit...
Hi Leute! Ich habe zur Zeit 2 PC über Crossover verbunden. Jetzt habe ich mir noch einen DSL-WLAN-Router hinzu gekauft, um das Notebook ins Netzwerk mit einzubeziehen. Wie baue ich das Netzwerk am...
Nabend! Hab hier nen Problem mit meinem Netwerk. Und zwar benutze ich als Router den T-Sinus 154 DSL mit zwei Rechner via Netzwerkkabel WIN XP, WIN 2000 , einem Rechner mit dem beligendem T-Data 154...
Ich habe ein lokales Netzwerk eingerichtet per Kabel, kein Internet . Es steht ein Internetzugang über WLAN zur Verfügung. Kann ich jetzt eine WLAN Karte in meinen Rechner einbauen und dann quasi...
Hallo Leute, habe ein kleines Problem: Windows 2000 Server mit DHCP und WINS eingerichtet und in die Arbeitsgruppe Arbeitsgruppe eingebunden. Mit einem Client WinXPPro99 eine Netzwerkverbindung...
hi, ich hab einen 1 1 DSL Zugang mit VOIP, sowie eine FRITZ!Box Fon WLAN. Ausserdem 1 analgoes Telefon an Port FON1 angeschlossen und ein Fax mit Telefon an FON2 angeschlossen. Wenn mich jemand...
Hallo zusammen, in meinem PC werkelt eine 54 Mbit WLAN-Karte von D-Link. Bis lang anstandslos. Jetzt tritt das Phänomen auf, daß an meinem Desktop lediglich 20 Signalstärke ankommen. Ich habe schon...