guten morgen, wenn ich bei lacnic.net eine whois abfrage starte, bekomme ich immer eigenartige ip adressen angezeigt wie z.b. 201.136/15 oder 200.95.87/24. was sind denn das für adressen? ich vermute...
hallo leute, es gelingt mir nicht eine verbindung zwischen einem ap1200 von fiberline und einer pcmcia karte der marke orinoco herzustellen.es existiert zwar eine funkverbindung und ich kann auch die...
Wie eventuell schon bemerkt, habe ich eine neue Netzwerkkarte als Ersatz für meinen wassergeschädigten HUB eingebaut. Aber nun scheint das Netzwerk gar nicht mehr zu wollen ... heißt - bei beiden...
In der Netzwerkumgebung finde ich meinen PC mit nur Drucker, Laufwerk A und Geplante Tasks . Festplatten und CD-Laufwerke fehlen, obwohl sie alle freigegeben ist Maximum erlaubt .Es gibt noch einen...
Hallo! Habe mir einen DI624, eine D-Link PCMCIA-WLAN-KArte und drei Belkin802.11g WLAN-KArten gekauft. Habe den Router per LAN KAbel mit meinem Rechner verbunden und konfiguriert, so dass der Laptop...
Hallo, mein PC ist Wake on Lan fähig, habe im BIOS die entsprechenden Optionen eingestellt. Mit welchen Programm / Befehl schalte ich nun den PC von einem anderen PC in meinem Netzwerk ein?
Hallo alle miteinander, Ich bin seit ein paar Tagen Kunde bei 1 1 und habe ein Problem mit Zonealarm. Ich wähle mich über Dfü ein, das funktioniert noch. Wenn ich dann aufs Netz zugreife, z.b. mit...
Ich hatte vor mir diesen Router zu holen: http://www.netgear-info.de/Produkte/Router/InternetRouter/RP614/ Dazu würde ich mal gerne euer Fachwissen hören weil ich keine Ahnung davon habe Meine...
Habe zuerst den Sinus 154 DSL Basic SE installier. Hat ein DSL Midem integriert. Funktioniert alles einwandfrei. Hab ne alternative SSID angegen. Habe dann auf nem anderen PC einen Netgear 11b...
Hallo zusammen. Ich betreibe ein kleines Hausnetzwerk mit 4 PC s, 3 mit W2k und ein Laptop mit W98SE. 1. Seit ich von einem HUB auf einen 8Port Ethernet Switch umgestellt habe behindern sich die...
Hallo zusammen in meinem Haus kommt der Telefonanschluss zum Keller rein und endet in einem Kasten der als Verteiler funktionieren soll. In diesem Kasten ca 70x70cm habe ich heute den Splitter...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem helfen :- Ich gehe mit einem WinXP Rechner über nen Router ins DSL. Alles soweit gut, alles funktioniert schon seit Jahren. Jetzt plane ich mit...
Hallo, so siehts bei mir aus: Dsl-RouterPC1PC2 PC1 ist über W-lan mit dem Dsl-Router verbunden und hat gleichzeitig eine zweite Lan-verbindung nicht über das W-Lan mit PC2. Lässt sich mit PC2 die...
Hallo, ich versuche den Laptop eines Bekannten, auf dem noch Windows ME läuft, mit meinem XP-Rechner zu verbinden und zwar via Cross-Connect-Kabel. Die Rechner können sich zwar gegenseitig anpingen,...
Ziel ist es über ein Bluetooth Netzwerk auf einen zweiten PC zu verbinden und einen internet host ICS zu betreiben mit einer existierenden DFÜ-verbindung. Nach Installation unter XP und...
Hallo zusammen, Der Router Sinus 1054 DLS ist installiert und konfiguriert. Mit dem Notebook ist Internet via WLAN und Kabel möglich, jedoch ohne Verschlüsselung. Wie bzw. wo wird am Notebook die...
Hallo,Ich habe mir einen Adapter gekauft um über die USB-SchnittstelleDaten zwischen 2 PC s auszutauschen.Das funktioniert auch eigentlichganz gut - nur bin ich gezwungen die mitgelieferte Software...
ich möchte 2 pcs mit einander verbinden aber bei dem verbinden sagt mir windows das kein netzwerkkabel angeschlossen ist obwohl es angeschlossen ist?? Kann mir jemand helfen?? Danke