Hallo Leute, habe ein Problem: Ich habe eine Arbeitsgruppe eingerichtet mit ein paar PC s, die über einen Switch miteinander vernetzt sind. Alle PC s haben einen Namen bekommen. Dann musste ich an...
Hallo, ich verzweifele und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Laptop kabellos mit dem Beamer verbinden. Soetwas gibt es ja für Fernseher. Das wäre auch kein Problem, da mein Laptop ein...
Folgende Frage: Wie kann man von einem externen PC mit ADSL-Zugang auf freigegebene Dateien z.B. Excel Datenbank eines anderen PCs mit fester IP-Adresse zugreifen, wie können das mehrere Rechner...
Hallo, ich habe das Problem, dass in der Systemsteuerung nebem dem Ethernet Controler ein Ausrufezeichen ist, dass ich nich wegmachen kann. Besser gesagt, ich kann den richtigen Treiber ich hab den...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer hier nen Tipp geben. Ich suche einen WLAN-DSL-Router der folgendes kann bzw. hat: - Min. 1-2 Ports für RJ45-Anschlüsse also Kabel-Netzwerk - Die gemachten...
Hallo Leute da draussen!!!! Habe voll das riesige Problem! Habe mir einen t-dsl 3000 Anschluss zugelegt mir einen 2 rechner gekauft und will mit beiden rechnern ins netz. Bin ab nach Saturn und der...
hi, habe mir ein neues board geholt: MSI K8N NEO2 Platinum S939 NF3 wenn ich dieses jetzt mit meiner wlan-karte bestücke, fährt mein rechner nicht mehr hoch, ziehe ich sie ab, fährt er hoch. woran...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein Shuttle SN45GV3 mit eingebautem Shuttle PN15G WLAN USB-Adapter hat andauernd Verbindungsabbrüche. Allerdings nur 1 bis 2 Sekunden und dann wird die...
Kabel haben ausgedient: Über ein Funknetzwerk kann PC-Power überall im Haus genutzt werden. Grade mal 300 Euro sind für die Basisausstattung zum Loslegen fällig. Und mit einer 11 Mbit Verbindung...
Ich kann unter win98 keine internetverbindung herstellen. Ich habe alles schon neu installiert, aber wenn ich mich versuche einzuwählen, klappt nichts. Ich benutze einen Router, der wird auch...
Hallo Zusammen, ich habe ein Dsl-Kabel was komischerweise puliert. Also es meldet sich die verbindung immer an und ab immer abwechselnd. Bei anderen funktioniert das Kabel nur bei mir nicht. Woran...
Mein Shuttle ist repariert - und ich surfe gerade via Netzwerk. Aber wenn ich auf Netzwerkumgebung klicke, bekomme ich nur den Shuttle Sempron zu sehen - noch nicht einmal meine Arbeitsgruppe SETI ist...
hallo leute ich suche eine gute hardware firewall. ist netscreen 5xp gut ? habe zur zeit zywall 2, die ist beim routing aber viel zu lahm 3 MBit von 100 !!! Taugt SONIC was ? danke sascha
Hallo erstmal an alle! Ich möchte gerne von zuhause aus einige Büroarbeiten erledigen. beide Computer haben das XP mit SP. Im Büro mit einer Flatrate im Netzwerk und Router. Zuhause im Moment noch...
Hallo Leute, mein Freund und ich teilen uns eine gemeinsame DSL-Leitung. Wir haben beide Outlook Express und sind beide bei t-online angemeldet. Jetzt kann ich aber ständig die emails meines Freundes...
Hallo ! Ich brauche Eure Hilfe, denn ich komm einfach nicht mehr mit. Ich habe einen Barebone und einen Mini-ITX Rechner. Am Barebone hängt seit gestern ein Sinus 154 data II USB WLAN Adapter, der zu...
Moin, Seit kurzem habe ich mit meinen Windows 98SE-Rechner ein kleines Problem. Dieser taucht in der Netzwerkumgebung nicht mehr auf, und wenn dann kann nicht darauf zugreifen. Selbst anpingen hilft...