Hallo Ich habe einen älteren Laptop mit einer PCMCIA Karte 10Mbit/s und einen Desktop PC mit einer 10/100 Mbit/s Netzwerkkarte verbunden. Das Netzwerk kann ich aufbauen, kann auch Dateien...
Hallo, ich suche für mein Netzwerk 2 PCs, ein Laptop einen guten Router, an den ich den Laptop per WLAN und die PCs via Netzwerkkabel anstöpseln kann. DSL-Modem mit Netzerkanschluss ist vorhanden....
Ich habe zwei PC an der Eumex 704PC DSL über USB angeschlossen. Der eine läuft unter Win 2000 prof., der andere PC unter XP Home. Bei haben Internetverbindung, aber leider keine Verbindung...
Hallo, hab insgesamt 4 Rechner verbunden, kein Server. Auf drei Rechnern läuft Win 2000 Pro aufdem vierten Win XP Pro. Die Rechner finden sich auch tadellos. Mein Problem ist nun aber ein Zugriff vom...
hallo netzwerker!! 4 Pc S mit win xp und service pack2 ich habe 4 rechner im netzwerk wovon ich auf 3rechner nur in der netzwerkumgebung sehe, aber im msheim netzwerk 4rechner. der 4te rechner kann in...
Hallo Leute, als Netzwerk-Dummie kapier ich einfach nicht , warum mein Laptop XPpro von den anderen PCs im Netz diese sind XP home PCs einfach nicht erkannt wird und warum ich auf meinem Lap XPpro...
Hallo, ich habe eine Frage, die ich mir nicht ganz erklären kann... Ich habe 2 Pcs mit Windows XP verbunden.. ein PC PC1 hat 2 Netzwerk Karten, da ich mit ihm über die eine Karte ins Internet gehe...
hallo ich habe den router asus wl500g habe ein netzwerk eingerichtet unter winxp und schaffe es immerhin einen internet gateway herzustellen aber komme dann nicht ins netz brauche also hilfe wie ich...
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für folgendes Problem: Ich betreibe auf meinem NB HP Pavilion ZE4605 unter Win XP Home Wireless Lan, das funzt soweit auch ohne Schwierigkeiten. Allerdings kann...
Hallo! Habe folgendes Problem: 2 Subnetze: Netz A: 192.168.2.0/24 und 192.168.8.0/24 Diese beiden Netze sind mit einem win2ksrv Server 2 NICs, 192.168.2.1, 192.168.8.1 mit Routing verbunden. Ich...
Hallo! Ich bin die absolute MegaNull in WLAN-Sachen. Ich habe das Medion-Notebook 41300, wo ja eigentlich dieses WLAN-Zubehör dabei sein soll oder? Also habe ich mir gedacht, ich kaufe mir den DI-614...
Hallo brauche profirat! In meiner Schule haben wir alle mit unseren Notebooks Internet. Jedoch müssen wir alle durch einen ProxyServer. Gibt es ein programm, in dem ich die Proxydaten eingebe und das...
Ab sofort ist eine neue Version des Logparser Programms verfügbar. Beim Logparser handelt es sich um ein Programm, mit dem man in Textdateien XML, NetMon Captures, Log-Files des Webservers etc....
in einem netzwerk mit mehreren win 2000 und einem win xp-laptop stürzt der smc barricade 7008 router oft ab, wenn der laptop mit win xp home gestartet wird. manchmal läuft das netzwerk weiter, aber...
Hallo zusammen, dieses Thema ist bestimmt schon öfters behandelt worden, aber ich finde hier nicht den passenden Beitrag. Ich möchte gerne mein Notebook mit meinem PC mittels Firewire verbinden, hab...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hab 3 Rechner Rechner 1 Windows XP pro mit SP2 Rechner 2 Windows XP pro mit SP2 Rechner 3 Windows ME Ich habe auf die 3 rechner über einen Router vernetzt. Auf...
Hallo, ich habe mir bei ebay einen HP Laserjet 5m ohne alles gesteigert. Wie bekomme ich den Laserdrucker denn nun freigegeben oder installiert? Zur Situation: 2 PC s mit Netzwerkkarten 1 Hub 1 DSL...
ich möchte 2 pc s mit einander verbinden hab zwei patch kabel und wollte mal wissen ob man mit ein Verbinder zwischen die patch kabel ob ich dann die pc s mit einander verbinden kann oder brauch ich...