Hallo ! Ich bin am verzweifeln. In unserem Büro ist derzeit ein Netzwerk aufgebaut, welches wie folgt aussieht. 1 Server NT 4.02 Clients Win 981 HUB z.Z. wird die Internetverbindung über den server...
Hallo , Ich habe LanGuard installiert kann es allerdings nicht starten, da immer nur eine fehlermeldung kommt: 1. Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponeneten zu installieren oder zu...
Hi @ all, wer kann helfen meine Freundin hat das Problem, dass alle Anhänge ihrer versendeten E-Mails defekt/korrumpiert/unlesbar sind. Der PC steht im Wohnheim und geht wohl über das Uni-Netzwerk...
Hi Hab mal ne Frage zu Stromnetzwerken. Wenn ich jetzt so nen Strom/Netzwerkstecker kaufe und den mit dem Modem verbiende und zwei andere PCs ebenfalls so verbiende, könnten dann beide aufs Internet...
Hallo - ich wurde mit der Verwaltung der Internet Cafés in unserer Schule beauftragt. Jetzt wurde ein Drucker gesponsort. Hab ihn an einem PC angeschlossen, installiert und der druckt auch. Nur bei...
Hallo!Habe 2 Rechner mit Windows XP SP 2 über einen Hub miteinander vernetzt. Jetzt kann ich von Rechner 1 Athlon XP 2800 mit 1 GB Ram auf Rechner 2 Pentium III, 1 Ghz, 512 MB Ram ohne Probleme...
Ich habe einen ASUS Pentium 4 2,4 Mhz PC mit ASUSTeK/Broadcom 440x 10/100 Integrated Co und 1394-Netzwerkadapter. Wenn ich den PC frisch aufstarte, den Outlook Express starte, dann lädt er die Mails...
Hi Leuts, kann mir mal jemand weiterhelfen bei meinem Problem mit dem Laptop. Das Laptop hat W_XP, eine feste IP damit ich über Lan auf unseren Netzlaufwerksordner zugreifen kann. Über WLan will ich...
Hilfe ich habe ein Problem mit meiner IP Adresse ich bekomme keine von XP Professional SP2 ist drauf. laut meinem Router beschreibung muss ich diese auf auto stellen beim notebook geht das da ist XP...
Hallo, probiere gerade, 2 Laptops per WLAN zu verbinden. 1. Rechner läuft unter XP Pro mit integrierten WLAN. 2. Rechner älteres Gerät läuft unter WIN 98 mit T-Sinus 154 PCMCIA Card. Als...
Moin! Ich plane, mir in nächster Zeit DSL anzuschaffen. Als Zugang wollte ich einen Router mit integriertem Modem und vielleicht auch WLAN nutzen. Im Normalfall soll die Verbindung zwischen Rechner...
Hallo, folgendes Problem : Es wird ein Netzwerk mit mehreren Rechnern über einen Switch aufgebaut. wenn ich nun auf in der Netzwerkumgebung auf einen Rechner 1 zugreifen will, wird bei dem Klick auf...
Hi, ich hab ein kleines Peer to Peer Netzwerk. Nervig finde ich, dass sämtliche freigegebenen Ordner und Partitionen unter Netzwerkverbindung als Netzwerk-Icons angezeigt werden. Mir würde...
Hallo Leute, ich habe ein Netzwerk welches Folgendermassen aufgebaut ist. Router welcher ins Internet geht. Router ist an einem 8-Port Switch verbunden. Die 2 PCs PC_A und PC_B sind ebenfalls an...
Hallo, kennt jemand eine Netzwerkkarte die einen BNC-Anschluß hat und Wake on Lan WOL unterstützt?Ein Fabrikat weis ich schon aber die Karte ist so gut wie nicht zu bekommen: SMC 1211BTX/WL Ich...
meinen Desktop PC XP Pro habe ich mit einem DSL- Router FRITZ!Box Fon WLAN und einem centrino Notebook XP home verbunden. Internetzugriff von beiden Rechnern und auch VoIP klappt einwandfrei. Vom...
Auf dem Rechner mit Windows 98 funktioniert scheinbar alles, da heißt, wenn ich das kabell angeschlossen habe wird auf dem netzwerk der eigene Computer angezeigt und ich auf die Daten zugreifen. Der...
Hallo, Habe eine theoretische Frage. Nehmen wir an ich habe drei XP Pro Clients mit festen privaten IP s: client1: 192.168.0.1 client2: 10.0.0.138 client3: 192.168.10.2 Diese Clients möchte ich über...
Hallo! Hoffe, dass mein Thema mehr in Netzwerke als in Festplatten gehört... Denke aber schon. Also, ich habe einen WLan Router Netgear 634 U - Dieser besitzt einen USB-Port. Mann kann dort...