habe Probleme bei der Installation eines USB Wireless Netgaer MA 111v2 unter Windows 2000. Das Netzwerk wird zeitweise erkannt, friert aber das System nach kurzer Zeit ein. Ein normales Herunterfahren...
Hallo, weil ICS nach langem Rumprobieren bei mir nicht funzte, hab ich mir dafür das Tool Wingate besorgt. Das will aber, dass ich bei der Installation ICS und Windoof Firewall deaktiviert habe....
Ich wollte mir ein Netzwerk eingerichtet. Im Netzwerk befinden sich ein Notebook mit W-LAN und ein normaler PC, der direkt mit Netzwerkkabel am Router DrayTek Vigor 2500 angeschlossen ist. Beide PCs...
Ich habe ein recht seltsames Problem. Da ich über einen Router ins Internet einsteige habe ich meine OnBoard-Netzwerkkarte in Betrieb Realtek . Hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert. Doch seit...
Hi, es lassen sich bei mir nur noch https Seiten öffnen aber keine http Seiten mehr. Hat irgendjemand da einen guten Rat für mich? Danke im voraus. Gruss Poldi
Guten Abend, wie kann ich den Rechner meiner Frau so einstellen, das Sie mit Ihrem Win 98 System über mein Win 2000 Netzwerk auf meinen Drucker zugreifen kann. Ich habe mein Netzwerk über ein SMC...
Hallo Habe einen alten Rechner mit 355 Mhz und Windows ME. Ich habe die Wireless LAN KArte WG311 v2 von Netgear eingebaut. Dann habe ich die Treiber installiert usw. . Das Programm findet auch den...
Hallo zusammen, ich habe mier vor kurzem einen W-LAN Router mit DSL Modem Sinus 154 DSL Basic SE und ein USB Netzwekgerät Sinus 154 data II von der T-COM bestellt. Ich baute alles zusammen und jetzt...
Hi, ich versuche gerade ein kleines Peer to Peer Netzwerk zu erstellen. Beide Computer haben Win XP pro. drauf und eine Realtek Netzwerkkarte. Verbunden habe ich die beide PCs durch ein Crossover....
Hi. Ich habe einen Freund und der hat sich was ausgedacht. Er hat vor sich DSL über Telekom zu besorgen und das ganze dann per Router auch einem Freund zur Verfügung zu stellen. Der Freund wohnt ca....
Hallo Leute, sagt mal wie bekomme ich die MAC-Adresse von meiner FritzBox raus? Ich hab halt noch nen WLAN-Router und der hat nen MAC-Adressenfilter. Und da muss ich das teil noch eintragen, wenn das...
ich habe 2 pc s mit einander verbunden und hab in dem einen eine Fernsehkarte eingebaut und nun möchte ich mit dem anderen pc der keine Fernsehkarte Instaliert hat über s netzwerk Fernsehen geht...
Ich benutze den Messenger und Skype auf meinem XP Rechner. XP Firewall ist eingeschaltet. Bei der Kontrolle der Einstellungen finde ich die IP Adresse 10.144.171.35. Ripe.net sagt zu der Adresse Class...
Ich kann auf den Programme Ordner in meiner Arbeitsgruppe 2000/XP Netzwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Auf PC C Programme kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine...
Hi, bei mir siehts so aus: ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Es gibt 3 Etagen. Ich wohne in der Mitte, meine Nachbarn, bei denen ich ins Netzwerk will, wohnen unten. Die gehen über einen...
hi leude! als ich damals die internetverbindung bei meinem bruder seinem pc einstellte, gab es die funktion automatisch verbinden d.h. sobald windows hochgefahren wird, er selbst eine verbindung ins...
hallo, kurze frage kurze antwort. hab schon gegoogled aber nicht passendes gefunden. wir haben einen dsl router fritzboxfon hub mit 3 rechnern- läuft einwandfrei. haben jetzt zusätzlich einen wlan...
Hallo ich bin computerneueinsteiger und möchte meine 2 Rechner die jeweils mit dem Betriebssystem Windows XP Professional arbeiten miteinander verbinden. Beide Rechner hängen an einem DSL-Router von...
Hallo! Ich versuche meinen PC W2k mit Internetanschluss und meinen Laptop XP zu einer Arbeitsgruppe zusammenzuschliessen, aber wenn ich in XP per Netzwerkassistent eine Diskette mache, lässt diese...