Leitungslänge zwischen Hubs
von General am 1 AntwortHabe in meinem Netzwerk 2 Hubs, welche über ein Crossover-Kabel verbunden sind. Geraume Zeit hat dies einwandfrei funktioniert. Nunmehr komme ich häufig von einem Hub-Bereich nicht mehr in den...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Habe in meinem Netzwerk 2 Hubs, welche über ein Crossover-Kabel verbunden sind. Geraume Zeit hat dies einwandfrei funktioniert. Nunmehr komme ich häufig von einem Hub-Bereich nicht mehr in den...
Hallo, alle Netzwerkkarten haben eine physikalische Adresse, rauszufinden per ipconfig. Hat ein Switch auch so etwas und wie finde ich das raus? mfg
Hallo, habe folgende s Frage bzw. Problem: In meiner Netzwerkdomäne mit 5 Rechner WinXP und ein server Win 2000 möchte ich mit einem 6. Rechner einen der 5. in Domäne angemeldeten Rechner als...
Guten Morgen, ich arbeite mit 2 Rechnern XP-Home u. XP Prof , die einmal per LAN und einmal per USB an eine Fritz-Box Fon WLAN angeschlossen sind und ohne Probleme Internetverbindungen aufbauen...
Hallo Ichhabe Zuhause ein Siemens router s515. Dabei habe ich folgendes Problem:Ich nutze ihn für Netzwerk und Internetzugang über DSL. Das funktioniert meisten einwandfrei aber wenn ein bestimmter...
Hallo zusammen. Habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Netzwerk und kann es wohl alleine nicht lösen. Ich wende mich also an die Öffentlichkeit in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann....
Habe ein großes Netzwerk mit dem C t ODS Kommunikationsserver Arktur. Auf einem Rechner, der sich nicht an der Domäne befindet und auch in keine rein soll! ist nun Windows 2000 installiert....
Hallo Zusammen seit längerem versuche ich schon ports auf einen Computer in meinem Netzwerk for-zu-warden, damit ich diesen als WEB oder als FTP Server benutzen kann und andere Leute darauf...
Hallo, habe ein kleines Problem mit dem Netzwerk! Wenn ich mit meinem Notebook am Netz bin funktioniert das Internet einwandfrei! Wenn aber das Notebook in den Ruhezustand oder ins Standby wechselt...
weiss jemand genauen Unterschied zwischen Netgear Wireless Firewall Router WGU624 und WGU624IS ?
Hallo Leute. Also ich war eben shoppen und habe mir nen Drucker und einen Printserver von Surecom geholt. Ich nach Hause, Drucker bestückt, an den Printserver gehangen, den dann an meine...
Hallo :- Ich suche ein Programm das die Geschwindigkeit meines W-LANs misst. Das was mir Windows anzeigt scheint sehr ungenau zu sein. Perfekt wäre eine Software die Durchschnittswerte feststellen...
Hallo liebe Leute, ich hoffe, daß diese Frage noch nicht gestellt wurde, bzw. habt ein bischen Nachsicht, denn ich bin bereits 69 Jahre alt und habe nicht mehr soviel Sehkraft. Nun hier meine Frage:...
Hallo, wenn ich inner Schule mit meinem Notebook am Netzwerk hänge, dann ist mein Rechner manchmal sehr träge, wenn ich z.B das Kontextmenü aufrufe, dann dauert das mitunter 20 sekunden bis es...
Seit Jahren sagen nicht nur Stromkonzerne Internetanbindungen über die Stromleitung vorraus. Teilweise sind sie tatsächlich verfügbar. Die wirklich breit angelegte Verfügbarkeit lässt aber...
Hallo! Ich hab ein echt kurioses Problem. Wir haben einen WLAN router an dem Problemlos ein win2000 rechner und ein XP-notebook hängen. Mein XP-rechner macht jedoch mucken wie folgt: die verbindung...
Moin! Ich habe mir kürzlich ein ASRock MB gekauft. Netzwerk onboard. Mein Bruder hat eine Netzwerkkarte von 3Com. Ein Crossover-Kabel habe ich auch. Ich möchte ein Ad-Hoc Netzwerk aufbauen, damit...
ich habe netzwerk mund ich kann nciht meine haupt Rechner zugreifen da er immer benutzname benötigt obwohl ich habe keine benutzername gegeben habe, so ich kann nicht von meine Pc an Haupt rechen...
Hallo, ich bin derjenige der weiter unten Keinen Kontakt mehr mit meinen Schnurlosen zum Netzwerk schon mal gepostet hat.Mein Problem war das ich mit meinenm Laptop schnurlos keinen Zugriff auf das...
Hallo, bisher hatte ich ein funktionierendes Netzwerk das aus folgenden Komponenten besteht: 2 stationäre PC s ich nenne die mal PC1,PC2 die per Ethernet Kabel mit dem Router SMC 2804 verbunden sind....