Ich habe über einen Zyxel Router ein LAN mit herkömmlicher Verkabelung betrieben und wollte auf WLAN umstellen. Das geht aber nicht, weil die PC auf verschiedenen Etagen stehen und die Sendeleistung...
Ist die funktion Ordner freigeben mit passwort übers netzwerk in windows xp home drinne? so das man ein PW braucht dateien übers Netzwerk in dem ordner zu speiechen ich glaube win 98 hatte diese...
hi also hab zu hause nen kleines netzwerk von ganzen 2 rechnern - der eine geht direkt über dsl online der andere kann dann über ics auch über diesen rechenr online gehen. gibt es ein programm oder...
Hi Nickles Community, ich hätte mal ne Frage... und zwar habe ich im Haus ein Netzwerk über 10/100 Mbit Kabel und einem Switch. Das Problem ist nicht, dass die Computer in der netzwerkumgebung nicht...
Hallo!Ich hoffe mal, daß mein Problem ned schon öfters dargestellt wurde, aber auch mit der Such-Funktion kam ich zu keiner Lösung. Mein Problem:Seid 2 Tagen funktioniert der Internetzugang über...
Hi! Unser WG-Router bräuchte mal ein Firmwareupdate, allerdings verweigert er dies beharrlich. Sowohl über das Webinterface als auch über das Update programm werden nur Fehlermeldungen ausgespuckt:...
Hallo Leute ich möcht mit einem Freund ein Netzwerk über die Strasse aufbauen. Das sind etwa 300m er sieht zwar den router und kann ins netz die signalstärke ist aber bei 0. Ich habe schon im...
Folgendes Szenario: PC mit DVB-S-Karte Skystar 2 , LAN und WLAN 54MBit . Notebook mit WLAN und LAN. Ist es möglich die Satkarte erscheint als Netzwerkcontroller im Windows auf dem Laptop zu...
Hi Leute hab folgendes Problem. Ich hab auf allen meinen PC s mit Win XP Pro das SP2 installiert und das lief alles ohne Probleme. Ich hab dann noch weil das Sicherheitscenter was will Zone Alarm und...
ich mache gerade bei Digital Evolution eine challenge, bei der man die lokale IP Adresse des Servers ermitteln muss. Ich weiß, dass es sich um einen Apache Server handelt. Ich habe bisher nur den Tip...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk aufgebaut 2 PC s 1 Wlan-Laptop . Das ganze ist mit einem Wlan-DSL-Router Siemens Gigaset SE515 verbunden. Surfen funktioniert...
Hallo mein netzwerk ist aus unerklärlichen gründen sehr langsam. habe schon einiges versucht auch das was auf netzwerktotal steht jedenfalls löst das alles nichts. Mein PC WinXP SP1 ist mit der von...
hallo Ich muss für ein kumpel drei Pc s miteinander vernetzen. Was muss ich alles beachten um ein sicheres und stabiles wireless aufzustellen und welches ist zur Zeit das optimalste WLAN...
Hi Leutz, habe ein WLAN-Problemchen. Folgendes: Ich habe einen Wireless DSL/Kabelrouter wgr614 von Netgear den ich übrigens richtig gut finde! und bisher 2 PCs Desktop und Laptop , die über je...
hallo! ich hab eine wirklich dringende frage. ich hab mich schon echt lange umgehört aber nix dazu gefunden. also: ich hab einen d-link 614 router und spiele sehr gerne online UT 2004 counterstrike...
Hallo, habe xp auf zwei PC, einen über w-lan an einen Hub angeschlossen. Kann von PC 1 w-lan auf PC 2 zugreifen über PC suchen und dann auch alle freigegebenen Laufwerke und Ordner nutzen. Unter...
Ich suche für einen alten Acces Point ca 3 Jahre alt von WiseCom Software und Treiber. Die Homepage der Firma gibt es nicht mehr. Wer hat noch so ein Gerät oder weiß andere Quellen.
ich bin schon Wochen auf der Suche nach einer Lösung meine beiden Rechner zu verbinden. Ihr seid also meine letzte Hoffnung. Vornweg: mir geht es hauptsächlich um das hin und her schieben von Daten....
WIN98 holt sich beim Start noch die IP-Nummer vom DLINK Di604, aber das wars dann auch. Ping nur auf lokalhost. TCP/IP wurde schon mehrfach deinstalliert und neu installiert. Verschiedene...
Hallo....ich hab ein Fritz WLAN SL Modem und meinen ersten Rechner über WLAN angeschlossen und meinen Zweitrechner über Lankabel, da er weiter weg steht......bei meinem WLAN Rechner funzt alles...