Hi, ich habe hier T-DSL 1000 über Router SMC 7404BRB hat integriertes Modem . Wenn kein anderer PC an ist und ich auch nichts anderes Bandbreiten-saugendes nebenbei laufen habe, schwangt mein ping...
Hab ein paar Fragen und bitte um Antwort! ALso ich wollte mal wissen wie ich mein Computer zu einem Server umfungiere? Wie mach ich das. Würde nämlich gerne mal bei mir ne LAN machen. Kann ich denn...
Hallo, ich habe über einen Router 3 PCs verbunden. Von jedem PC ist der Zugang ins Internet möglich. Auf 2 PCs ist XP-Pro installiert und auf dem dritten XP-Home. Wenn jetzt irgendein Spiel...
Hallo, habe ein Problem mit dem Zugang eines Rechners zum Internet. Der PC war bisher in einem LAN mit fester IP, jetzt in einem Netzwerk, welches per DSL am Netz ist, die Identifizierung erfolgt per...
hi leute meine frage,ich habe einen w-lan router einen pc und einen laptop. der pc ist über kabel an den router angeschlossen und das laptop über w-lan kann ich auch daten von einen rechner zum...
Hallo, habe mit kürzlich den Netgear W-LAN Router DG834 geholt und wollte die Reichweite/Performance mit einer 5dBi Antenne erhöhen! Stattdessen habe ich nach dem Austausch, weniger...
Hallo! Wie kann ich von meinem Freund wenn ich meine ip adresse weiß auf meinen computer zu Hause zugreifen! Es geht anscheinend ganz einfach und schnell über Internet Explorer aber ich weiß nicht...
Hallo Leute! Ich habe mir den Router D-Link DI-824VUP zugelegt und nun auch bei mir eingerichtet. Dabei musste ich, um über meinen ISP ins Netz zu kommen die MAC-Adresse meines Hauptrechner clonen....
Guten Morgen. Ich habe gestern endlich meinen neuen Rechner bekommen, nun wollte ich von dem alten die daten rüberspielen. Der alte hat 2000 prof., der neue XP home. IP stimmt, Verbindung steht,...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen KVM-Switsch zugelegt, um meine zwei PCs mittels eines Arbeitsplatzes bedienen zu können. Es handelt sich um den SOHO KVM Switch 2port 400 MHZ...
Hallo, kennt jemand eine kostengünstige Softwarelösung, mit der sich die bei uns in der Firma angeschlossenen PC s bei einem Ausfall unserer Internetstandleitung automatisch auf eine zweite...
Hallo, ich möchte mein DFÜ-Netzwerk incl.TCP/IP neu installieren,bei Win98 gab es einen Eintrag in der Systemsteuerung......,bei XP das ich seit neuem nutzte gibt es einen solchen Eintrag nicht. Wie...
Hallo, ich habe einen Drucker, der über einen Server angeschlossen ist. Wenn ich jetzt ein Excel File ca. 100 Seiten ausdrucken will, macht er nach ca. 10 Seiten 20 Sekunden Pause. Wenn den Drucker...
Hallo zusammen, hat mir jemand eine deutschsprachige Seite, auf der der DOS-Befehl route in allen Einzelheiten erklärt wird? Die Online-Hilfe ist nicht gerade aussagekräftig und für Google hab ich...
Das Tool Airsnare in der Aktuellen Version 1.2.11 möcht ich euch für Netz und Wlananalysen ans Herz legen. http://home.comcast.net/ jay.deboer/airsnare Da kann man schön den Lan und Wlanverkehr...
Hallo! Ich möchte den ISDN-Zugang eines Rechners von einem anderen aus nutzen können, ohne zusätzliche Hardware wie HUB oder Router kaufen zu müssen. Auf beiden Rechnern ist Windows 98 SE...
Ich habe ein kleines Netzwerk mit einem W2K und einem XP Rechner mit statischen IP Adressen. Seit ich XPSP2 installiert habe funktioniert es allerdings nicht mehr richtig. Vorher musste man nur das...
Wir nutzen für unsere Mitarbeiter einen VPN-Client von Sonicwall für den Zugriff aufs Firmennetz von zu Hause oder unterwegs. Bei normalen Internetanschlüssen, egal ob ISDN oder DSL, klappt die...
Hallo Leute, hab ein altes Notebook Win 98SE laufen, das ich mit meinem Desktop vernetzen will WIN XP Prof . Also hab ich mir eine PCMCIA Karte gekauft und wollte die PCs über den Router vernetzen....
Hallo, mein Problem ist folgendes: mein pc mit windows 2000 kommt durch eine wlan karte die mit einem wlan-router vigor 2500We vernetzt sind ins internet. nun habe ich an meinen pc noch einen...