Hallo! Ich möchte mir gerne ein kleines Netzwark einrichten! Zuerst mal die Geräte, die verwendet werden: Router: T-Sinus T-DSL 1054 PC1: hat Windows 98 ist über LAN mit Router verbunden PC2: hat...
hallo ich habe folgendes Problem: Will drei xp Rechner per Wlan verbinden. Die Ip-Adressen habe ich vergeben: 192.168.0.1-3, Der erste Rechner stellt über eine Internetverbindungsfreigabe das...
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Rechner die über USB WLAN Stick mit einem ADSL Router und einem Print Server verbunden sind. Der Print Server muß so konfiguriert sein, daß er...
habe in einem alten Eintrag bei Microsoft folgendes gefunden: Netware.dr_ Nw16.ex_ Nwapi16.dl_ Nwapi32.dl_ Nwc.cp_ Nwcfg.dl_ Nwdoc.cn_ Nwdoc.hl_ nwevent.dl_ Nwrdr.sy_ Nwscript.ex_ Nwwks.dl_ Perfnw.dl_...
Hi! Ich hab ein VPN aufgebaut, XP Sp1 ist Host. Es funktioniert auch alles, wenn die FIrewall Sygate Personal Firewall Pro auf allow all steht. Ich weiß nun nicht, welche Ports ich in der advanced...
ich benötige den obigen Netzwerkklienten. Lt. MS müßte der Eintrag vorhanden sein. Ist er aber nicht... Wie kann man den nachinstallieren?! Hier sollte er sein: Bei den Eigenschaften Deiner...
Hallo ihr, mir wurde diese Seite empfohlen um mein Problem hier zu schildern, also lege ich mal los: Ich habe zwei Rechner, Hauptrechner ip 192.168.0.1 zwei Netzwerkkarten hat um die Verbindung zum...
Ich habe meine beiden PC s mit einem Cross Over Netzwerkkabel für PC-Direktverbindungen verbunden. Beide PC s haben Ethernetkarten einmal 3Com und der andere Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit...
Ich will zwei XP Rechner miteinander vernetzen, was allerdings erst Harwareseitig klappt. Und zwar hab ich mich auf beiden Rechnern mit dem selben Benutzerkonto angemeldt und es kommt folgende...
Hallo, ich soll ein WLAN aufbauen. Das WLAN sollte über WLAN Karten laufen, ohne Access Point. Ist sowas möglich? Und wenn ja, wie konfiguriert man dieses? Danke PS: Betriebssystem Win XP Pro SP2
Hallo, bekomme demnächst den Telekom Sinus 1054 DSL WLAN-Router , dieser soll mit 2 Lap s verbunden werden . muß ich unbedingt diese Sinus1054 Card PCMCIA nutzen , was mir da vorgeschlagen wird...
Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage an Euch und zwar wie Ihr reagieren würdet. Wir haben hier ein kleines Netzwerk in der Firma mit Internetanbindung. Jetzt schlägt unser Trendmicro...
Hallo, ein Bekannter von mir hat 3 Computer, die alle drei über einen Router den DSL-Zugang nutzten. Nach Angaben des Bekannten kam einer der PCs nach einem Virenbefall nicht mehr ins Netz. Ich habe...
Hallo, habe folgende Konstellation bei mir bei der ich eure Hilfe brauche: Arcor DSL 2000Flatrate mit meinem Windows PC unter Xp Professional SP1 und sonstigesn Sicherheitsupdates. SP2 meide ich...
Hallo! Ich habe zwei Rechner, einen 300 Mhz Rechner mit 128 MB und WIN 98 SE und einen 1 Ghz Rechner mit 386 MB und windows ME der läuft einwandfrei . Ich wollte nun diese vernetzen, habe alles wie...
Grüße an alle! Ich habe mit heute folgendes zugelegt: WRT54G, sprich WLAN Breitbandrouter von Linksys und zwei Wireless-G PCI Adapter WMP54G, auch von Linksys. Linksys dachte ich, Tochter von Cisco,...
Hallo, ich kenne mich noch nicht so gut aus mit WLAN und habe jetzt folgendes Problem: Da meine Arbeit und meine Wohnung sehr nah beieinader liegen möchte ich gerne einen Access Point auf der Arbeit...
also ich habe nen Acer TravelMate 4500 mit Intel 2200 chip und an meinem Desktop habe ich nen Linksys WUSB54G. das ganze mit win xp prof aktuellen treibern und im adhoc modus. einige tage funktioniert...
Ich möchte bei einem Freund ein Netzwerk zwischen einem Win 98 und einem Win XP prof. über einem Switsch herstellen. Kabel sind alle schon angeschlossen. geht das überhaupt und wie müssen die...