Hallo, Ich hab gestern auf meinen Rechner Win XP Pro installiert vorher Win2000 . Heute musste ich mit Entsetzen feststellen, dass der Zugriff auf meinen anderen Rechner im LAN nicht mehr richtig...
Hi out there... ..ich will mir ein Netzwerk aufbauen,und brauche dazu eine Anleitung wie man die Stecker an die Kabelenden auflegt..bzw. die Belegung der Stecker. ..gibt es eine brauchbare Seite im...
hallo,kann mir jemand sagen, ob dieses board den pci 2.2 standard hat. brauche ich soweit ich weiß für wlan. Für ne schnele info wäre ich dnkbar, da ich ggfs auf wlan stick allerdings mit usb 1.1...
Ich will mit meinem Nachbar öfters Netzwerken, aber nicht jedes mal meinen Pc rüberschleppen. Würde das am günstigsten mit USB-Bloetoothadaptern gehen oder müsste man an einem der Pcs einen...
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem dem Router D-Link DI-824VUP zugelegt. An diesen sind meine zwei PCs angeschlossen und über den integrierten Print-Server mein Drucker HP DeskJet 895Cxi . Des...
Hallo Freunde. Die Siemens Gigaset PC Card 11, PCMCIA hat Probleme bei verschlüsseltem WEP Modus mit der Anmeldung am Windows-Netzwerk. Während der Anmeldung kommt die Fehlermeldung, das Kennwort...
Hallo Leute! Ich habe mir den Router D-Link DI-824VUP zugelegt und mit meinen zwei Computern verbunden. Am Router ist auch ein COM-Port, was für ein analoges Modem gedacht ist. Da ich über einen...
Hi, ich hab einen SMC 2804WBRP-G Router an dem ein PC über Kabel dranhängt und ein Laptop der Wireless angeschlossen ist.Nun zum Problem hab mir noch einen 2ten Pc zugelegt und wollte den auch ins...
Hallo! Ich habe einen Server aber kann nur über das Internet zurgreifen, wenn ich den Router abklemme! Was muss ich in im Einstellen, damit ich von drausen durch seine Firewall komme! Warte auf...
Hi Leute, ich habe einen Router mit integrierter Firewall, zusätzlich habe ich auf meinen beiden Rechnern noch ZoneAlarm installiert. Ist das völliger Quatsch oder sinnvoll? Wann ich Daten zwischen...
Ich habe mir vor Kurzem ein DSL Zugang bei der Telekom angeschafft. Bei der Bestellung habe ich auch den Telekomrouter Sinus 1054 DSL erhalten. Da ich zu Hause zwei Computer habe: einen Standrechner...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen WINXP Home PC mit SP2 und Wlankarte und für meine 2000er DSL-Verbindung eine Fritzbox SL Wlan. Die Übertragungsrate war immer sehr hoch. Nun machte ich...
Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Problem anscheinend schon tausendmal im Internet behandelt wurde, dennoch habe ich es keine Lösung hinbekommen! Folgende Situation: Haben hier einen Rechner und...
Hallo leute ! Ich möchte mir eine Wlan Pci karte zulegen ! das wichtigste ist mir die reichweite der karte ! leider hab ich keine ahnung davon welche karte da meinen ansprüchen genugtun kann ! Bitte...
Hi! Der Betreff sagt eigentlich schon alles: Ich möchte einfach wissen was der Unterschied zwischen einem AP und einem WLAN-Router ist! Beide AP und WLAN-Router kann man mit einem LAN verbinden Beide...
Wenn ich ein Netzwerk konfiguriere mit 4 PC. Nun haben aber meine Freunde win xp und 2000 pro. HAb gelesen das man solch ein Benutzerkonto aufstellen muss wie macht man das mit win2000 pro? Bite...
Hallo Leute! Ich verwende eine Labtec Funktatstaur und eine DEXXA Optical Wheel-Mouse auch Funk . Nun habe ich mir einen KVM-Switch gekauft, der aber scheinbar nicht mit meinen Geräten zusammen...