Internetexplorer
von einsteiger1 am 7 AntwortenHi Gemeinde, habe seit kurzem WinXP OEM-Vers. Wenn ich länger, ca. 1/2Std. nicht im Internet war, muß ich jedesmal den Rechner neu starten, damit ich wieder ungestört serven kann. Habe ein...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi Gemeinde, habe seit kurzem WinXP OEM-Vers. Wenn ich länger, ca. 1/2Std. nicht im Internet war, muß ich jedesmal den Rechner neu starten, damit ich wieder ungestört serven kann. Habe ein...
Hallo Leutz.. Ich hab auf einem W2k-System einen Apache als Webserver laufen.. nun wollte ich gern mit meinem Laptop, über eben diesen in Inet wandern.. also Module geladen, Proxy konfiguriert.. und...
Wie kann ich zwei Computer zusammenschließen?
ic habe im Netzwerk drei Rechner. Zwei windows XP laufen Problemlos an der di-624 . Das heißt sie kriegen eine Ip und können ins Internet oder auch den Router konfigurieren. Ob sie dabei am Lan-Port...
hallo zusamen, muss hier demnächst mal mit meinem PC und zusätzlich den MAC G4 meiner Schwester ans internet bringen und habe irgendwie noch keinen plan wie das von statten gehen soll, bzw was genau...
Hallo! Ich habe einen Laptop der über W-LAN mit dem Router T-Sinus 1054 DSL verbunden ist! Und auch noch einen PC der über LAN kommuniziert! Hab mit meinem Laptop gesurft und anschließend ihn...
Kein Text angegeben
Habe ein Problem, welches ich alleine nicht lösen kann. Bin seit 2 Monaten am rumdoktern. Ausgangssituation: Fritz Box als Router per Kabel mit DSL verbunden. 1. Rechner Eltern Siemens scenic 600 Mhz...
Hi ich habe meinen Server neu aufgesetzt und wollte wieder ICS einrichten. Konfig Server: Windows2000 SmallBusinesServer als Domäne, DHCP- DNS und WINS Server IP Nic1: 192.168.0.1, Standardgateway...
brauche eure hilfe, wir haben ein bestehendes netzwerk das ohne probleme lauft. die beiden rechner sind uber einen hub/switsch verbunden,wir haben auch nur einen gemeinsamen drucker das alles...
Hallo, suche nen guten Wlan DSL Router mit Firewall! Hat da jemand erfahrungen ??? Ist für ein kleines Netzwerk mit ca. 10 Pc s gedacht, zum Teil jedoch mit Macs! Danke für eure Tips im voraus :
habe die gesamte festplatte c unter xp für einen win98 rechner freigegeben, kann auf alle daten zugreifen, nur nicht auf den Ordner Programme, woran kann das liegen
Hi! Ich möchte mich gerne in ein wlan netzwerk im studentenheim einklinken. Das Problem ist nur, dass die Jungs die das Netzwerk betreiben nicht wollen, dass ich auf ihre Rechner zugreifen kann, da...
Bisher gings immer mit meinen zwei Rechnern. Rechner 1 hat XPProf SP2 drauf und rechner 2 dasselbe. Ich konnte ohne Probleme einen Ordner freigeben und dateien drin abspeichern, die dann im anderern...
Hi zusammen, bin seit heute neu bei Nickles und hab auch gleich ein Problem. - Ich bin neu umgezogen, neuer Provider - neue Hardware. Ich verwende als Router die Fritz Box Fon WLan. Die Box vergibt...
Hallo :- Ich habe zwei W-LAN Komponenten die angeblich 108MBit unterstützen. Einmal der Router und mein Desktop-PC. Router : SilverCrest der aus Lidl PCI-Karte: WL-8000PCI OvisLink - Air Live Bei...
Ich wollte wissen, ob ich einen normalen W-Lan Router bei verwendung einen Cross Over Kabels als normalen Acsesspoint nutzen kann. Grund ist folgender: Router sind deutlich günstiger als reine...
Servus ich möchte ende Juli eine LAN-Party veranstalten.Es sollen ca. 50 Player kommen.Das ist meine erste Lan in dieser größen Richtung sonst immer nur kleine Home-Lans max. 10 Player Nun meine...
Hall! Ich habe das Problem, daß ich zwischen meinen Computern in der Vernetzung ziemlich lange Zugriffszeiten habe, wenn ich z.B. auf Festplatten des anderen Rechners im Netz zugreifen will. Im Spiel...
Hi Leutz, wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie ich mein Netzwerk am besten einrichte. Habe einen WLAN Router TSinus 1054 der gleichzeitig DSL Modem ist. Mein PC ist über Kabel an den Router...