NetBEUI
von hadu am 1 AntwortHi, kennt sich hier jemand mit diesem Prototkoll genauer aus? Ich habe folgendes Problem: Mehrere von DOS Rechnern gesteuerte Fräsen, Bohrmaschinen etc. sollen übers Netzwerk angesprochen werden....
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hi, kennt sich hier jemand mit diesem Prototkoll genauer aus? Ich habe folgendes Problem: Mehrere von DOS Rechnern gesteuerte Fräsen, Bohrmaschinen etc. sollen übers Netzwerk angesprochen werden....
Habe WIN 98 SE und FritzBox SL WLAN. Der Internetzugang im Modembetrieb funktioniert ! Ähm, sonst könnte ich hier ja nicht posten Möchte FritzBox nun als Router betreiben. Habe auf FritzBox...
hallo, ich habe einen D-link DI 604 Router und einen Acer WLan Router. Ich möchte nun den Dlink Router als sozusagen Standardrouter verwenden und den Acer von Zeit zu Zeit hinter den Dlink schalten,...
Hi, also ich hab mal ne Frage nen Kumpel von mir hat momentan riesen große Internetkosten. Wir vermuten das es sich um Wardriver handelt oder Nachbar die seine Verbindung mit nutzen. Er hat nämlich...
Hallo, ich will ein Notebook Win xp prof in ein Netzwerk mit Windows 2003 Server einbinden. Die restlichen Clients sind Win 2000 Ich habe alles Eingerichtet TCp/IP, DNS, Standardgateway passen. Es...
hallo zusammen habe alles freigegeben wo man nur kann. in der netzwerkumgebung sehe ich jeweils die 2computer. aber wie kann man machen dass ich auf jeder maschine ein icon auf dem desktop habe und...
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und bitte schlagt nicht direkt meinen kopf ab wenn ich was falsch sage. Mein Ziel: Ich möchte ein LAN aufbauen, dass über einen Server ICS oder RRAS mit 2...
Hi, welche Chips unterstützt NetStumbler? Unterstützt es den HERMES I Chipsatz? Danke im Vorraus!!! mfg.:jeepers
Hallo, ich möchte gerne Dateien mit einem CrossOver Kabel austauschen. Das ganze von Windows ME zu Windows 2000 Professional. Ich kann ohne Probleme per Eingabeaufforderung vom W2k Rechner zum Wme...
Hallo Leute, hab ihr eine Idee wie ich bei einer RemoteDesktop-Sitzung das kopieren der Daten auf die Lokale Festplatte etwas beschleunigen kann. das dauert ja ewig trotz DSL Auf dem Server auf den...
Nach dem booten dauert es noch über 1 Min. bis sich das Netzwerkicon darstellt. Da die Einstellung: Netzwerkadresse automatisch suchen eingestellt ist, wollte ich sie fest eingeben. Habe inzwischen...
Hallo hab mal ein paar Fragen bezüglich einer Internetfreigabe im LAN! Also, ich will auf meinem Rechner auf dem ich zocke keine Internetverbindung einrichten, für das Surfen hab ich nen anderen...
Hi Leute, wisst ihr zufällig, wie man den MSN Messenger 7.0 zum Laufen bringt??? Das Anmelden funktioniert nie. Deshalb wollt ich den alten 6.2er verwenden, aber der wehrt sich und will unbedingt,...
Hi, und zwar gehts darum ich will mich mit meinem Laptop in mein Heimnetzwerk einloggen per PCMCIA Karte. Mein Heimnetzwerk besteh aus 2 Rechner die mit WLan nicht Kabel sondern Funk verbunden sind....
Hy Wie oben schon beschrieben suche ich unter Win XP SP2 ne möglichkeit unter der Internetverbindungsfreigabe, einzelne IP-Adressen zu sperren. Ich möchte aber nichts an den Client rechner machen...
Hallo Leute! Ich habe zwei Windows XP Rechner mittels eines Routers D-Link DI-824VUP miteinander verbunden und möchtet sie nun so eirichten, dass ich von einem Rechner auch auf die Laufwerke des...
Hallo zusammen ich hab zwei Probleme. Das wichtigeste zuerst. Ich hab mir den T-Sinus 154 Basic Router gekauft. Daran hängt jetzt ein PC und zusätzlich benutze ich mit meinem Notebook die WLAN...
Hallöle So, zum einen weiss ich nicht ob ich hier auf dem richtigen Brett bin zum anderen weiss ich nicht so richtig wie ich meine Frage ausdrücken soll, aber ich versuch s mal. Also wie ein LAN...
Hallo, Möchte mir einen neuen Accesspoint für mein Netzwerk zulegen der Alte ist zu laut und in mein Heimnetzwerk 4 Computer meinen Nachbarn 2 Computer einbinden. Bei mir kann ich mit Kabeln...
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich DSL. Weil der Splitter unmittelbar an die erste TAE Dose angeschlossen werden muss, der PC incl. Kabelrouter aber im Nebenzimmer steht, habe ich das...