Hi alle zusammen, ich habe mir Ende Februar bei Ihnen einen DSL Internetzugang Schalten lassen. Nun würde ich gerne meinen Standrechner und Notebook über den Telekom Sinus 1054 dsl Router mit...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Belkin F1UP0001de/2 x USB 54 Mbit WLAN Printserver gekauft. Da ich nur einen USB-Anschluss benötige, dachte ich, dass ich an den 2. Anschluss meinen Scanner Agfa...
Hallo, kann man ein Centriono NB mit deaktivierter WLAN Antenne im Krankenhaus verwenden, ohne das es in den Frequenzen zu Störungen bei. z.B. Herzschrittmachern kommt?
Ich versuche in unserem Haus ein Heimnetzwerk aufzubauen. Das Problem: Es sind 3 PCs: Windows 95, Windows 98 SE und Windows XP Home. Entweder der Pc mit win 95 wird von den anderen nicht erkannt, oder...
Hallo, ich habe zwei Rechner mit Windoof XP via Netgear-Router verbunden. Der PC hängt über ein Kabel dran, das Notebook via WLAN. Nun mein Problem: Nach der Freigabe von Ordnern /bzw. Dateien kann...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen In der Firma wollen wir von einer indows Benutzergruppe auf einen SQL Server den Traffic überwachen um für das Outsourcen die notwendige Bandbreite bestimmen zu...
hallo! ich habe folgendes problem: wohne in einer wg und wir haben ein uraltes netzwerk, das über einen linux-server der als router dient eine verbindung per t-dsl ins internet aufbaut. auf meinem...
Hallo, habe heute gelesen, dass es eine neue 9er Version gibt, die mit meiner centrino wlan karte kompatibel ist. Wo kann man die software herbekommen, auf intels seite steht nichts brauchbres. Danke
Das Problem ist folgendes: ich fahre meinen computer hoch, der bildschirm sieht fertig geladen aus, jedoch wenn auf einen button klickt um ein programm zu starten,bleibt er erstmal hängen und tut ne...
N Abend allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Netzwerk: 3PCs, alle WinXP, 2Prof, 1Home, alle SP2, IPs usw alles festgelegt 192.168.0.1 usw , ICS ist auf Rechner 1 installiert, funktioniert...
hi ich wohn in einer wg. wir sind über einen wlan router miteinander verbunden. nun meine frage: kann man das sniffen von datenpaketen im eigenen netzwerk verhindern ohne das das ganze netzwerk...
Hallo! Mein Router: T-Sinus 1054 DSL Ich habe einen Laptop XP Home , der über W-LAN mit dem Router einwandfrei kommuniziert! Dan hab ich da noch einen Win98 Rechner, der über LAN verbunden ist! Nun...
Hallo Leute! Ich habe mir eine Airport Express Station zugelegt, um Musik via Wireless über meine Stereoanlage hören zu können. Leider kann ich die neue Station nicht konfigurieren, da permanent...
Hallo Mitstreiter! Ich habe ein kleines Problem mit einem Mandrake10 M Rechner und einem Win2000 W Rechner. Vorgeschichte: - M hängt per WLAN am Internet - M ist zusätzlich mit einer Netzwerkkarte...
hallo, ich habe ien komisches problem...ich habe gerade unseren wirelessLAN router als Hub an unseren bestehenden router angestöpselt. funkt auch alles soweit. nur eines nicht.... im firefox wird mir...
Ich habe in meinem Netzwerk einen Netgear WG602 AP angeschlossen wenn dieser aktiviert wird, bekommt er vom Router, der auch als DHCP Server fungiert, eine IP und Gateway zugewiesen MAC-Filtering und...
Ich habe einen Netgear WG602 Access Point in mein Netzwerk integriert. Wenn dieser eingeschaltet wird holt sich dieser vom Router, der als DHCP Server arbeitet eine IP-Adresse und das richtige Gateway...
HI Ich suche nach einem Tool um den Datenverkehr meines Rechners zu loggen Zeit, an welche IP, Menge . Hat einer da ne gute idee, wär echt nett. gruss phil
hallo, ich habe folgendes problem: wenn ssid broadcasting enabled ist, finden alle drei laptops xp das wlan ohne probleme. wenn ich aber ssid broadcast disable, dann findet einer der 3 rechner das...
Hallo Leute! Ich habe meine zwei Windows XP Rechner mittels des Routers D-Link DI-824VUP verbunden. Darin eingebaut ist ein Printserver und mein HP DeskJet 895Cxi funktionierte daran bisher immer...