MPEG Stream im Netz
von Masonman am 2 AntwortenHallo. Besteht irgendwie die Möglichkeit den MPEG Stream meiner Hauppauge PVR 150 Karte via FastEthernet ins Netz Intranet zu schicken. Als Client kenne ich den VLC, aber ich habe keine Ahnung, ob...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo. Besteht irgendwie die Möglichkeit den MPEG Stream meiner Hauppauge PVR 150 Karte via FastEthernet ins Netz Intranet zu schicken. Als Client kenne ich den VLC, aber ich habe keine Ahnung, ob...
Ich nutze zur Verbindung mit dem DSL-Router Fritz Surf and Phone Box Wlan einen WLAN-USB-Stick. Der Router ist auf immer online gestellt Flatrate . Normalerweise kann man USB-Geräte doch beliebig an-...
hallo und hilfe :- ich habe mir fröhlich den http://www.claxan.de/de/prod_det.asp?PRODID CL-SA113 TOPNAVID 3 gekauft und habe nun ein problem. ich habe einen drucker über usb angeschlossen und...
Hi Leute Als ich gestern ne LAN starten wollte stellte ich fest das meine Onboard LANverbindung unter Netzwerkumgebung - Netzwerkverbindungen anzeigen nicht mehr zu sehen war auch nicht als Patchkabel...
Hallo Leute, ich habe an meinem DSL-Router, an dem zwei Rechner dranhängen einer per LAN, einer per WLAN so ziemlich alle Sicherheitsfunktionen hingekriegt DHCP aus, WEP, MAC-Filter, SSID nicht...
Hallo ! Ich habe ein VPN - Netzwerk mit 3 PCs 10er Netz . Alles klar soweit. Von außerhalb, also vom World Wide Web habe ich aber ein Klasse A Netzwerk 85.124.xxx.xxx . Wie kann ich in dieser...
Wie richtet man ein Netzwerk mit zwei Rechnern über Windows XP ein?
Ist es möglich mit einem Hilfsprogramm Systemnachrichten Freier Festplattenspeicher, usw. per ICQ von einem zum anderem Computer zu schicken. Oder sogar damit zu steuern. Ich hab nämlich einen...
moin, ich wollte nur mal wissen ob es irgendeine möglichkeit gibt von rj45 in wlan zu wandeln. brauche ich dafür dann einen accesspoint oder gibt es irgendeinen adapter? danke im voraus
hi, hab wie bei netzwerktotal beschrieben statische IPs und Subnetmask eingegeben und unter WinXP ein Gastkonto mit dem selben Namen des Win98 PCs. Die Pcs haben die selbe Arbeitsgruppe und anpingen...
Hab mir ein gebrauchtes 10/100 Mb swich oder hub,weis ich nicht genau! von ebay gekauft 4 euro, sollt nach angaben nicht defekt sein leider wenn ich mein netzwerkkabel inder uplink slot stelle bekomme...
Hallo, gibt es eine Möglichkeite eine Netzwerkkarte auf Funktion zu prüfen, ohne dass ein Netzwerk installiert ist bzw. aufgebaut wird. Ich habe hier 2 PCI-Karten, die unter XP im Gerätemanager...
Moin Leutz, ich wollte mal meinen neuen Mini-Linux-Server vorstellen : Ist nix tolles, dafür braucht er so gut wie keinen Strom und ist absolut Geräuschlos . Der Download geht im Schnitt nur mit...
Hallo. ich habe 2 rechner rechner über nen switch verbunden. für diese netzwerkverbindung ist auf beiden Rechnern Dateifreigabe aktiviert, Firewall aus. Beide sind in der selben Arbeitsgruppe, mit...
Hallo Leute, ich habe mir ein Wlan eingerichtet. Mit einem SMC2804WBR - Router als Accesspoint und einem Desktoprechner WinXP SP1 , der über eine WLAN-PCI-Karte von Digitus verbindung mit einem...
Hallo. Ich habe eine PCMCIA-Netzwerkkarte für mein altes Notebook. Typ: Xircom CreditCard Ethernet 10/100 CE3B-100 Nun möchte ich eine DOS-Bootdiskette erstellen, mit der ich dann Zugriff auf mein...
Mein Laptop verliert zwischendurch das wlan oder erkennt es beim starten aber habe keinen zugriff. pcmcia karte raus wieder rein alles in butter. Zur config: ssid vergeben und versteckt...
hallo, ich habe zwei pcs auf denen win xp prof mit sp2 drauf ist. nun möchte ich eine verbindung mit einem CrossOverkabel herstellen. es sollen nur mal daten von rechner a nach b und umgekehrt...
Ich habe ein neues Notebook, daß automatisch nach dem Einschalten den Kontakt mit meinem Router hergestellt hat - unverschlüsselt. Bei meinem bisherigen Notebook war dazu ein USB Adapter mit eigener...
hello... ich hab mir vor kurzem nen wlan-router gekauft belkin 54g und versuch nun verzweifelt von meinem laptop centrino - wlan 11mbit gscheit über den router ins internet zu kommen.. von den pc s...