Hallo Leute, kennt ihr einen Router, an dem man sein normales Telefon einstecken kann VOIP , der aber die Internetverbindung nicht über WLAN sondern über LAN herstellt? Meine Freundin hat leider was...
hallo. alsoich habe volgendes problem. immer wenn ich meinen laptop starte kommt die fehlermeldung der netzwerktransponder ist nicht installiert. ! ich bekomme also keine verbindung ins internet und...
Hallo Gleichgesinnte, ich habe ein Problem mit der Reichweite. Ich verwende einen NETGEAR Router WGR614 v5 welcher im Keller steht. Ich habe guten Empfang bis ins Erdgeschoss und auf der Terasse....
Moin, habe in meinem neuen PC eine WLANKarte drin und möchte sie jetzt auch gerne nutzen. Ich habe einen Billion ADSL Router. Ich habe bei Windows folgende Einstellungen eingegeben: IPAdresse:...
Hallo ins Forum. Ich habe mich gefragt, wie es mit der Sicherheit in einem KAD-Netzwerk bestellt ist. Gefunden habe ich allerdings nur Erläuterungen über Funktionsweise eines solchen Netzes. Sprich,...
Hi, Ich versuche hier krampfhaft Daten vom Desktop-PC mit dem Laptop zu synchronisieren. Allerdings scheitert es schon daran, das besagte Funktion Offlinedateien oder so bei mit ueberhaupt nicht...
Hallo, ich bin derzeit drauf und dran ein eigenes kleines Heimnetz einzurichten, allerdings hab ich dabei einige Probleme. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe einen PC, der per...
Hallo, Ich habe in einer Domäne 2 Domänencontroller installiert OS: Windows 2003 Server . Nun ist es ja bekannt, dass ab dem Betriebssystem Windows 2000 Server zur Replikation der Verzeichnisdaten...
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Netz mit einem devolo DSL-Modem-Router, das ich jetzt um WLAN 802.11g, 54mbit/s erweitern will. Ich bräuchte also nur einen reinen Access Point zum anstöpseln,...
//Habe gleichen Text schon im NetzwerktotalForum gemacht, kam keine Antwort.also Vbersuche ichs mal hier auf den Seiten von Nickles. // hallo, habe 2 rechner über kabel an den router angeschlossen,...
Hallo, ich habe einen 2. Exchange-Server im LAN aufgesetzt und als Frontend Server konfiguriert, um ihn als OWA-Server in die DMZ zu stellen. Ab da läuft nix mehr richtig. Beim Hochfahren braucht er...
Hallo Leutz, hab da mal ein Problem. Ich wollte heute mein Wlan verschlüsseln, als ich die Dratlose Netzwerkverbindung rechte Maustaste, Drahtlose verfügbare Netzwerke öffnen wollte ist außer...
Möchte neben DSL auch eine DBox 2 dauerhaft an den PC anschliessen mit gekreuztem NW-Kabel um damit Sendungen aufzunehmen. Auf der Box ist Neutrino drauf. Würde das mit nem Hub / Switch...
Was ist ein WAN-Anschluss? Kommt da das Kabel aus der T-Net-Box rein? Der WAN-Eingang ist offensichtlich sowohl an DSL-, Kabel- als auch ISDN-Routern zu finden - Kann ich mit ISDN-Anschluss einen...
hallo, nachdem ich hier vor einiger zeit mal gepostet hatte um mich zu informieren was ich so an Hardware für ein Internetzugang für 2 Pc brauche 1x PC XP Prof Sp1 und 1x MAc OS X habe ich nun einen...
Hi Ich möchte einen PC und ein Laptop per Wlan verbinden. Das ganze hat folgenden Grund: der PC ist per Netzwerkkabel an einen DSL-Router nicht Wlan! angeschlossen. Ich möchte nun mit meinem Laptop...
Hallo Ich habe oben genannte PCI Karte von Netgear. Diese Karte kann man auf 108 Mbit updaten. Leider habe ich auf der Netgearseite nicht gefunden und ohne Registrierung bekommt man keinen Support....
Hallo, ich habe WLAN durch ein Passwort abgesichern. Wenn ich das Passwort in der Software von meiner Antenne eingebe, bekomme ich die bestätigung das ich online bin. Bei einem Anruf bei AOL, bekomme...
Hi ! Ich habe das Problem, dass meine onboard Netzwerkarte VIA II Rhine fast ethernet adapter nicht gestartet werden kann. Ich habe aber keine Ahnung was das bedeutet.Es fing damit an, ich war beim CS...