Hallo Zusammen, habe folgendes Problem.Habe ein Heimnetzwerk aufgebaut mit dem OS XPSP2. Funktioniert soweit alles einwandfrei nur bei kopiren grosser Dateien wird nach einiger Zeit die...
Im Netzwerk kann auf meinen Rechner nich zugegriffen werden. Es erscheint dann immer folgende Fehlermeldung Auf Computername Pufu kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung,...
Hallo, habe, nachdem ich Arcor DSL bestellt habe, gleich den DI-624 für 30€ dazugenommen. Installation verlief auch problemlos und Internet soweit auch kein Thema, allerdings zeigt der Router ein...
Hallo Leute, mittlerweile bin ich am verzweifeln und mir brummt der Schädel. Seit zwei Tagen probiere ich vergebens meinen zweiten Rechner mit der WLAN Antenne Siemens USB Adapter 54 oder Acer WLAN...
Hallo ich habe ein HP BT300 bluetooth adapter wenn ich diese an meinen usb port anschliesse verlangt nach treiber. Woher bekomme ich sie denn ? ich habe keine CD und nix. Ich habe diesen adapter...
Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem neuen Router von Ovislink dem WMU-9000VPN! Hatte zuvor einen Netgear Router und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich diesen angeschlossen und es...
Hallo zusammen - die Antwort steht eigentlich rechts als Anzeige nur ich suche so etwas als Freeware. Problem - im Netz hängt ein WMe Rechner 133MHZ - von Zeit zu Zeit scheint die Netzgeschwindigkeit...
Hallo zusammen, hab neulich ein Netzwerk gesehen, bei dem ein Server definiert war und alle anderen Teilnehmer, die Daten von diesem brauchen, sich beim Start von Windows per Passwort in diese Domäne...
Salue, habe da das Problem, die Software zum DWL-122 USB-WLAN-Sticker von D-Link auf einem Windows 2000 Rechner zu installiere. CD eingelegt, Installation laeuft an und hoert dann gleich auf mit den...
Hi, da ich oft mit relativ grossen Datenmengen hantiere Videoschnitt, Datenbanken und das ganze von mehreren Rechnern tue sowohl PCs als auch Macs dabei , war ich am überlegen, mir ein NAS-System...
Hi, hab bei ebay Hirose Stecker gekauft! Der Typ hatte sie als Cat5 und geschirmt ausgeschreiben! Was ich jetzt wissen wollte, wo liegt da der unterschied zu Cat6 Steckern? Mit denen kann man doch...
Hallo! Ich habe mir DSL bei AOL bestellt und dazu den oben genannten Router mit 2 USB Sticks ZyAIR G-220 !!! Diese wurden von AOL so angeboten so dass ich davon ausgegangen bin das diese Dinge alle...
Nachdem ich SP2 bei WinXP Prof aufgespielt habe, tauchte im Ordner Netzwerkverbindungen o.g. Netzwerkmodem auf. Hardwareseitig habe ich diese Modem nicht. Mein Zugang geht über T-DSL...
Hallo Ihr, ich habe ein kleines Problem mit unserem Netzwerkdrucker in unserem Institut. Bitte korrigiert mich wenn ich irgendwo falsch liege oder etwas unklar darstelle, bin leider kein Informatiker...
Ich habe folgendes Problem: Demnächst steht auf meinem Balkongeländer eine WLAN Antenne. Diese möchte ich so einfach wie möglich mit meinem PC Innen verbinden, aber OHNE ein Loch in die Aussenwand...
hi habe seit gestern nen wlan-router mit dsl modem gigaset se515 nun hab ich hier drei rechner stehen und komme auch von jedem einzeln ins internet, zweimal wireless und der hauptrechner ist per kabel...
Hallo ich möchte mit meiner vorhandenen hardware ein kleines netzwerk aufbauen und mit beiden computern gleichzeitig ins netz können ! Config : Desktop pc mit lan onboard und einer PCI wlankarte...
hallo ich habe eine kleine frage bezüglich wlan also ich habe eine netzwerkkarte die ich mit dem access point auf dem dach verbinde. nun will ich von dem access point aus mich mit meinem freund...
Hallo Leute, ich habe eine WLAN Karte in meinen zweiten PC reingesteckt und installiert. Der erste PC ist per Ethernetkabel mit meinem SMC WLAN Router verbunden. Mit dem zweiten kann ich jetzt per...
3 Win 98 second Rechner. DSL bei allen o.k. Bei zwei Rechnern kommt beim Netzerk durchsuchen obige Fehlermeldung. Kann es auch an den Netzwerkkarten liegen. Bei beiden nicht funktionierenden PCs...