Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.535 Themen, 81.366 Beiträge

Probleme mit ZyXEL 660HW 67

Ecki15562 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!
Ich habe mir DSL bei AOL bestellt und dazu den oben genannten Router mit 2 USB Sticks(ZyAIR G-220)!!!
Diese wurden von AOL so angeboten so dass ich davon ausgegangen bin das diese Dinge alle kompatibel zueinander sind.
Nach installieren von Soft- und Hardware kamen jedoch die Probleme.
Die Software der USB Sticks zeigt an das die USB sticks mit dem Router verbunden sind und das Signal ist sehr gut. Jedoch kann ich nicht auf den Router zugreifen.
Als ich dann der Router per Netzwerkkabel an die Netzwerkkarte eines der PC´s verbunden hab konnte ich einwandfrei auf den Router zugreifen. Hab mir sogar schon professionellen Rat geholt und dieser meinte das dies nur auf einen Defekt der WLAN funktion des Routers zurückzuführen sein kann.
Gibt es event. noch andere möglichkeiten???hab den router heut als reclame zurück gehn lassen und das Problem beschrieben und um einen neuen gebeten.
Kennt jemand solche probleme und weiß event. lösungen?
falls es beim nächsten router der mir hoffentlich schnell zugesandt wird wieder auftritt.
danke
ecki

bei Antwort benachrichtigen
organ seller Ecki15562 „Probleme mit ZyXEL 660HW 67“
Optionen

schau mal auf www.netzwerktotal.de

Das Genie überblickt das Chaos.Wer Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen. Wer AsRock Boards verbaut, ist selber Schuld.
bei Antwort benachrichtigen