tcpdum für windows
von thomas woelfer amdownload hier WM_FYI
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
download hier WM_FYI
hallo! ich habe einen router und 2 usb sticks dazu!!!von zyxel...war ein angebot bei aol!!! die usb sticks sind für 54mbps ausgelegt...beim anschließen hat alles gut geklappt nur das auf dem einen...
Wer kann helfen? Ich möchte 2 Rechner mittels WLAN verbinden. Der Erstrechner läuft über Dsl.Was brauche ich hierfür und geht das überhaupt mit einem Pentium 3? Bin für jede Hilfe dankbar!
hallo ich habe folgendes problem ich möchte gerne für meine freunde einen ftp server aufmachen aber ich bekomme ja im 24 stundenrüttmus eine neu ip gibt es eine möglichkeit das mein win2003server...
hi leute ich hab möglichkeiten, ein netzwerk aufzubauen: ich hab einmal eine netzwerkkarte 10/100/1000 und dann noch 10/100 LAN on Board beide möglichkeiten werden im gerätemanager als...
Hallo, ich suche für mein Haus einen Wireless Lan Router. Im Haus selber sind 3 Stockwerke. Nun möchte ich vom Unteren Stockwerk eine Lanverbindung schaffen zum obersten Stockwerk. Jetzt kann es ja...
Ich habe PC mit W2K Sp4 Lankarte verbunden mit Router usr Wireless. Diesen möchte ich mit dem Nachbarnwirelessrouter Syslink ADSLmodem verbinden Sharing von Internetzugang wer hat eine Anleitung...
tach auch, ich hab auf meinem server mittels cesar nen schnukeligen ftp-server eingerichtet. so weit so gut, funzt auch alles, nur ich würd gerne auch ordner auf angeschlossenen client-rechnern...
Wie schaltet man die port für netmeeting oder andere programme frei? Unter welcher option finde ich das? danke im vorraus
guten morgen, in unserm kleinen netz gibt es ein gerät, dass versucht ip pakete mit einer gefälschten ip adresse zu versenden. die firewall merkt das natürlich und blockt. nun würde ich gerne...
Hallo, erstaml hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum gelandet bin! Also mein Problem ist es, das seit neustem mir mein Rechner immer meldet, dass mein Netzwerkkabel entfernt worden ist.... mal...
Hallo zusammen! Ich hab seit ein paar Tagen ein dickes Problem. Irgendwann kam ich nicht mehr ins Intenet. Ich verwendete einen SIEMENS SX541 WLAN DSL-Router mit eingebautem DSL Modem alles lief die...
Hallo, ich surfe seit 2 Monaten mit PC Win 98 SE und Notebook XP über die fritz!box wlan mit neuester Firmware Klappt auch soweit ganz gut. Doch beim chatten wurde ich immer nach exakt einer Stunde...
An einem PC können nicht alle Webseiten aufgerufen werde. Viele sind kein Problem, aber z. B Google und die Seite meiner Bank klappen nicht. An dem anderen PC klappt alles. Wer kann mir einen Tipp...
Hallo, ich habe ein kleines privates Netzwerk zusammgestellt 2 PCs , dass auch tadellos funktioniert. Bei der Konfiguration der Netzwerkkarten habe ich Nummern aus dem Class A Bereich gewählt z.b. 10...
hallo, hab folgende Konstelation und Problem: Netzwerk Büro: AVM FritzBox Fon 7050 Wlan mit mehreren PC s per Kabel und Switch. DHCP aktiviert. Richtfunkantenne zu mir nach Hause. Zuhause:...
Ich habe 4 PC im Netzwerk . Mein Problem: Seltsamerweise benötigt PC1 zum Zugriff auf meinen PC4 Benutzernamen und Passwort umgekehrt ich jedoch nicht Auch kann PC1 auf PC2 und PC3 ohne Passort...
Immer wenn ich auf Lan bin habe ich das Problem das zuviele auf meinen PC zugreifen und ihn dadurch sehr langsam machen! Nun wollte ich wissen wie man bei einem WinXP SP2 Pc die Passwortabfrage beim...
hallo ich möchte die ports für das pc-spiel schlacht um mittelerde auf meinem router freigeben. ich habe aber zwei pc s, auf denen ich gleichzeitig sum spielen möchte. das heiss mein bruder auf dem...
Zwei Rechner über VPN-DSL-Router verbunden. Auf beiden sind Laufwerke freigegeben. Arbeitsgruppenbezeichnung sind identisch. Rechner und Router der Gegenseite können angepingt werden. Rechner auf...