Hallo, wenn ich über Netzwerkumgebung versuche die Arbeitsgruppencomputer anzuzeigen gibt mir Windows nichts weiter als ein arogantes bung! und nichts passiert. Hab einen Router Sinus 1054 DSL, der...
Hallo, Ich möchte für ein Lan einen normalen pc als server switch einsetzen. In den Pc sollen 5 Netzwerkkarten sowie 2 USBadapter. Wie muss dass ganze Konfiguriert werden dass ich dann 7 Pc s...
Hallo @all! Ich kann meine Netzwerkeinstellungen nicht mehr speichern. Nach einer Neueingabe der Daten kann ich arbeiten und alle Daten werden auch unter Netzwerkunterstützung oder IP-Config...
Wer ein Netzwerk hat, kann mit diesem Proggi von seinem Arbeitsplatz einzelne oder mehrere Rechner über das LAN runterfahren. Wer sich die Batchdatei lädt, kann ein Icon zum runterfahren auf den...
Hallo, ich komme nicht mehr weiter. Wer weiß eine Lösung : FTP-Server Cesar unter XP Prof. installiert und eingerichtet Ein lokaler Zugriff auf den FTP-Server Cesar funktioniert über den IE mit...
hallo ich hab folgendes vorhaben... auf rechner 1 nt 4 sp6 wurde laufwerk d freigegeben auf rechner 2 win 2000 prof. wurde die freigabe als netzlaufwerk eingerichtet nun soll das netzlaufwerk auf...
ich habe folgendes Problem: Ich möchte das WLAN aus meiner Erstwohnung auch in meiner Zweitwohnung nutzen! Das Problem: Zwischen den beiden Wohnungen befinden sich ungefähr 150 Meter Luftlinie....
Hallo nicklesgemeinde, bei unseren Rechnern die mit einem Router d-link DI-604 angeschlossen sind kommen seit einiger Zeit immer die Meldung Zetüberschreitung bei Verbindungsaufbau zu Seite..... Egal...
Ich möcht in den Sommerferien ein Netzwerk mit min. 3 Laptops aufbauen. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dies zu realisieren ohne zusätzliche Stromversorgung für den Switch/Hub, oder gibt es...
hallo zusammen, wollte fragen ob und wie es möglich ist non printable characters als SSID zu benutzen, also z.B. dass meine SSID dann aus 5 Leerzeichen besteht... hat ja den großen vorteil dass ein...
Hallo ihr Lieben, habe ein ziemliches Problem und bekomm so langsam auch ein wenig Panik. Ich hatte vor ein paar Tagen die tolle Idee mir Hilfe eines privaten Netzwerkes einen weiteren PC...
Hi Leute, hier mal wieder ne spannende Frage... Suche schon seit geraumer Zeit ein Fernwartungstool für mein kleines Heimnetzwerk Win XP und Win 98 über Router D-Link DI-604 um nicht immer von einem...
Hi, kennt sich jemand mit MOM oder dem GFI ServerMonitor oder alternativen Produkten aus? Für die Überwachung von ein paar Servern es geht um ca. 35 Windows DCs, die in Europa verstreut stehen und...
Hallo allerseits. Ich habe ein kleines Netzwerk, andem auch meine Nachbarn hängen. Sie nutzen alle über das Netzwerk den bei mir zur Verfügung gestellten Internetzugang! Nur leider ist mein...
Hallo zusammen, also heute ist mir ein Ding unter die Finger gekommen das hatte ich auch noch nicht - also WXP erkennt die Onboard Netzwerkkarte brav als eine SiS 900 blabla... der Trainer von meiner...
Moin zusammen! Unter Linux gibt es einen lustigen Bildschirmschoner, der einen Radarbildschirm mit allen Rechnern aus der Netzwerkumgebung darstellt. Heißt radar oder sonar oder so ähnlich. Weiß...
Folgende Situation: Auf einem xp-Rechner ist ein Ordner freigegeben. Der Rechner ist in der Arbeitsgruppe Workgroup . Über die Netzwerkumgebung auf dem xp-Rechner sehe ich die Arbeitsgruppe und auch...
Hi, ich habe folgende Fragen zum Einstieg in Citrix habe bisher noch keinen Citrix Server aus der Nähe gesehen, soll mich aber möglichst schnell einarbeiten : - welche Literatur ist zu empfehlen? -...