Wir haben zuhause ein Netzwerk, bestehend aus 5 Rechnern, welche an einem 5-Port Hub angeschlossen sind. Vier der Anschlüsse des Hubs übertragen mit einer Geschwindigkeit von 100MBit/s, der fünfte...
hallo allerseits. das hier ist mein erstes posting in diesem forum und heisse alle hiermit willkommen. so nu zu meinem problem. ich habe die oben genannte wireless pci card. dummerweise habe ich...
Hallo zusammen, folgende Frage: könnt ihr oder auch nur einer von euch eine USB-WLAN-Karte empfehlen? Für unser Heimnetzwerk sollen 2 PCs via WLAN mit einem Siemens Gigaset-Router verbunden werden....
Hallo, ich habe ein Frage und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Es wäre toll. Ich habe einen PC und ein Laptop, die beide unter XP laufen. Beide habe ich mit einem Crossover-Kabel verbunden....
Ich nutze zu Hause ein kleines Netzwerk 5 Rechner, auf allen ist Windows XP Prof. installiert und habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich von einem Rechner nicht mehr auf die Daten eines anderen...
Kann mir jemand einen DSL-Router empfehlen der folgendes bietet Integriertes dsl-modem 1 wan-port 4 lan-Ports 1-2 usb 2.0-Ports für einen Epson r1800, später vielleicht noch eine Festplatte
Also, ich habe die ISDN-Anlage Agfeo Webphonie AC 14. Ich kann sie Problemlos von einem PC aus steuern, auf dem Win XP Pro läuft. Wenn ich versuche die Anlage von meinem Rechner mit WinXP Home und...
Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Chat selbst programmiert und wollte mir selbst eine Nachricht schicken. Wenn bei Eigener IP und bei Anderen IP die 127.0.0.1 eingebe, funktioniert der...
Hallo Leute! Ich versuche 2 Laptops mit WLAN zu verbinden. Ohne Router oder sowas. Also im peer to peer verfahren. Ohne Kabel ohne Router oder AcceesPoint oder wie das heißt. Wie muss ich da vor...
Hallihallo, ich such ne Elektronik mit der man einen Speicherstick am Lan-Anschluss vom Router verbindet, um mit mehreren Rechnern drauf zugreifen zu können Hat da einer ne Idee??
Hi zusammen. Ich habe eine 5 Port- PCI- Netzwerkkarte ausgegraben, leider habe ich kein passenden Treiber mehr. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich keine Ahnung mehr habe, wo ich den...
Ich versuche 2 PC per Netzwerkkarte und Kabel zu verbinden. Ich habe Win2000, der andere win98. Ich habe alle Einstellungen getätigt denk ich mal nun versuche ich meine IP anzu pingen aber es...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das in mein Laptop eingebaute WLan scheint in der Verschlüsselung nicht kompatibel mit meinem Router zu sein. Das WLan lässt sich nur im WEP-Modus mit 104...
Hallo Ihr Profis, ich möchte meinen Laptop mit XP Home mit meinem PC mit XP Pro vernetzen.Läuft alles über einen Hub.Mein Problem ist,das er plötzlich meint,wenn ich vom Lap auf den PC zugreifen...
Hallo, hab folgendes Prob.Habe nen DSL Zugang über eine fritzboxfon. Bisher funzte ja alles Super. Aber ich wollte das meine XBOX auch ans netz kann und da ich keinen switch oder hub oder wie auch...
hallo zusammen, habe ein problem mit meinem wlan, immer wenn ich mich mit dem router verbinde, bricht die verbindung in unregelmäßigen Zeitabständen immer zusammen, also die verbindung ist nicht...
Hallo! habe kleines-großes Problem und weiss nicht weiter: Also: 2 Rechner XP Pro und XP Home hängen per Kabel an NetgearRouter WGR614 Beide Rechner bekommen automatisch Ip zugewiesen und ich komme...
moin, vorneweg: ich habe keine ahnung von netzwerken. habe ein laptop mit winXP und einen alten pc mit win95. möchte gerne daten zwischen den computern austauschen und habe mir deswegen eine...
Hallo zusammen, folgende Konstellation: meine Eltern haben DSL via WLAN im Haus und auf der anderen Straßenseite möchte ich mich an dieses WLAN dranhängen. Dazu möchte ich eine WLAN-Bridge...