Hallo, ich möchte gerne so 5-6 Rechner in ein Netzwerk mit Internetanschluss via dlan miteinander verbinden. Ist es möglich, dass ich einen ganz normalen DSL-Router und jeden einzelnen Client mit...
Hallo Leute, vorab: ich weiss wie man Netzwerke konfiguriert, ich bin immer der, der es für alle Bekannten machen darf Aber jetzt bin ich gnadenlos überfragt. Ich habe 3 Pcs die hinter einem Router...
Moin, moin, DELL hat ein paar kleine und managebare Switches für den hausgebrauch auf den Markt gebracht. Was haltet Ihr von den Teilen? Sind sie ihr Geld wert? Info:...
Hallo Leute, mein Netzwerk lief ein paar Jahre ohne Probleme. Seit 3 Tagen sehe ich im Explorer unter Netzwerkumgebung die anderen Rechner nicht mehr. Sie verschwanden von der eine Sekunde zur...
Hi Ich möchte meine 3 PCs miteinander verbinden möglichst WLAN aber weiß nicht genau mit welcher Hardware. Am liebsten wären mir nätürlich 3 USB dongles. Die Frage ist nun, kann man 3 PCs mit 3...
Hallo hier inn meiner schule funzt die automatische ip vergabe nicht mehr. Habe sie jetzt erst mal manuell eingestellt, aber so komme ich auf keinen rechner mehr. Ich habe schon die protokolle...
Hallo, ich habe zwar erst seit gut 2 Monaten einen DSL Anschluss und surfe zum einen mit meinem Win98 PC per USB Kabel und mit dem XP-Notebook per WLAN über die Fritz!box, doch die bisher...
Seit kurzem beobachte ich ein gar seltsam Ding. Meine beiden PC sind über einen Router SMC7004ABR untereinander und mit dem Internet verbunden. Dabei habe ich folgende IPs eingestellt: Router...
Hi leute ich bin es mal wieder.. Mein suse PC der dank eurer Hilfe nun auch endlich ins Internet kann ist dermaßen langsam, dass er nur einem ping von 1000-1500 zu google hat. ich finde das sehr...
ich hab folgendes prob: ich hab ein medion notebook mit integriertem intel wlan. ich hab nen netgear wireless router mit wep 128 bit verschlüsselung. wie kann ich mit dem windows config tool auf...
Hallo, ich habe einen Laptop Acer Extensa 2900 mit WLAN-Karte Intel PRO WL 2200BG. Die Netzwerkkarte wird in Windows XP im Hardwaremenü ohne Funktionsstörung angezeigt. Wenn ich unter Drahtlose...
hallo, ich habe ein gr. problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. folgendes: ich hab einen t-online dsl-anschluss mit volumen-tarif 1500mb/montat . anscheinend hat sich jemand in...
Ich habe eine Fritz Box SL WLAN als Router. Ich möchte gerne meinen Sohn mitsurfen lassen. Mein XP Rechner hängt über USB am Router , kann aber auch mittels GIGASET USB ADAPTER 54 online gehen....
Hi, Suche ein Programm mit dem ich im Netzwerk überwachen kann, wer welche seiten im inetrnet aufruft über die verbindung, eingehende evrbindungen etc, diese ggf. disbanden oder sperren...
Hi @ all. Habe ein Problem. Trotz deaktivierte Firewall kann ich ein PC finden, aber nicht zugreifen. Er zeigt immer keine Berechtigung an. Er kann aber auf mich zugreifen. Haben aber beide die...
hallo liebe leute ich habe ein Problem mit meinem suse 9.1 oder besser es hat eins mit mir : .. ich kann nichts ins internet. Was nicht das schlimmste ist, ich kann jedoch auch nicht in mein...
Hi Leute, hier mal wieder ne spannende Frage... Suche schon seit geraumer Zeit ein Fernwartungstool für mein kleines Heimnetzwerk Win XP und Win 98 über Router D-Link DI-604 um nicht immer von einem...
Hallo, mein Sohn und sein Kumpel von gegenüber kamen auf die Idee eine WLAN Brücke auf die andere Straßenseite herzustellen. Die WLAN Brücke soll natürlich auch dem Kumpel von meinem Sohn den...
hallo ihr Lieben, habe es gestern geschafft mit meiner Sinus Databox 1054 das erste Mal ins Internet zu kommen Host Sinus 154DSL Basic SE Allerdings war nach ein paar MInuten alles vorbei, da die...