Hi Leute, ich hab nen wirklich alten Desktop und kaufe mir ein Notebook. Meine frage jetzt: Kann ich den alten Desktop sozusagen als server laufen lassen um die daten drauf abzulegen und so? Es...
Hi @ all, habe einen besonders lustigen Fehler/Problem für euch. Im Rechner meines Vaters Duron 600, 256MB, GF2. Win2k SP4 ist außer der Grafikkarte nur noch eine Lankarte drin. Das Problem, ab und...
Ich habe folgendes Problem... Ein User soll, aus Sicherheitsgründen, keinen Netzwerkdrucker mehr installieren dürfen. Gegebenheiten: Client: WinXP Pro, ist in einer Domäne Server: Win 2003 Server...
Habe folgendes Problem und zwar habe ich hier 2 Router liegen, einmal den Wlinx MB500-XU und den Medion XG-2000. So weit so gut, allerdings kann ich zu keinen der beiden Routern mehr connecten. den...
hallo. ich hab meinen xp als host. 3 98 rechner hängen mit am hub. ich kann alle anpingen und umgekehrt. nur auf den clients kann ich keine seite öffnen... server nicht gefunden! wer kann mir bitte...
Hallo Leute, kann mir jemand diese Frage erklären? Im Gerätemanager unter Netzwerkadapter sind mehrere davon gelistet, wenn ich im Menü oben wähle: Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen Diese...
Also, folgendes Problem. Internetverbindung über Kabelmodem. Dran hing bisher ein Rechner und alles ist bestens. Nun Switch besorgt, zweiten Rechner, ebenfalls XPpro, drangehängt...und nix. Ich...
Hallo, habe auf einem PC noch Win98 SE laufen, dass seit kurzem nicht mehr ins Internet kommt über Router mit fli4l , im Gerà te-Manager habe ich eine Fehlermeldung auf den PCI Universal Serial...
Hallo Bei unserem letzten CS im LAN wurde die Verbindung öfters unterbrochen. Der Verdacht kam auf, dass einer den Server absichtlich abgeschossen hat. Er hatte auch die DOS box offen... Wie wäre so...
Ich verwende einen Desktop PC mit Windows XP pro und ein Notebook mit WindowsXP Home. Beide möchet eich über ein gekreuztes KAbel vernetzten. Dafür habe jedem Rechner ein feste IP verpasst. Die...
Hallo, ich möchte gern eine ad hoc wlan Verbindung von meinem Server mit DSL zu meinem Laptop aufbauen, bekomme die beiden aber nicht verbunden. Ich habe ein funktionierendes Lan und habe einen USB...
Ich habe ien Notebook mit Wireless Karte. Nun bin ich immer mal wieder in verscheidenen Funknetzen unterwegs. In zweien muß ich eine feste IP haben, in den anderen gehts per DHCP. Soweit so gut...
Hallo, ich sehe unter Netzwerkeinstellungen leider nicht das LAN und kann somit auch keine TCP/IP-Einstellungen vornehmen. Die Netzwerkkarte ist im Gerätemanager standardmäßig ausgeblendet und wird...
1.PC AMD 32000 mit onboard LAN 2.PC AMD 1300 mit Netzwerkkarte 3COM 3C905-TX, als Kabel Crossover 3m lg. das Netzwerk wurde installiert Als Betriebssystem ist auf beiden PCs XP-Prof SP1 installiert...
Meine Frage ich habe ein Heimnetzwerk mit 2 PC eingerichtet als Betriebsystem ist auf beiden XP-Prof SP1 installiert der 1.Rechner AMD 3000 mit onboard LAN der2.Rechner mit Netzwerkkarte 3com 3C905-TX...
Was ist der technische Unterschied beim Versenden eines elektronischen Briefs an eine selbst im eigenen Adressbuch eingetragene Gruppe und an eine Gruppe über einen Mail Exploder ?
Hi... Ich benutzte zur Zeit meine interne Laptop-WLan Karte. Wie stark wird die Reichweite vergrößert wenn ich mir eine Antenne kaufe? Soviel ich weiss kommt dass auf die Antenne an. Ich würde mir,...
Hallo, ich möcht mir so n Gigabitswitch anschaffn für LANs und so Zeug Des Vieh sollt mindestens 8Ports haben und obendrein nich so Teuer sein c.a. 100 Teuro Außerdem sollte des Vieh für den Preis...
Hallo Leute, wollte neulich mein Kabelmodem von Thomson in Betrieb nehmen. Verbindung zum Laptop gestaltet ich über eine Netgear WLAN Karte mit 802.11g, das THOMSON Modem ünterstüzt auch 802.11g...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ihr mir nochmal helfen könnt. Das Problem ist, dass seit ich nun ein Netzwerk eingerichtet habe Sinus DSL BASIC SE als Router und SINUS 1054 DATABOX als Clinet...