Suche den richtigen Haken!!!!!! Also Problem sieht folgendermaßen aus!!:Ich habe mir einen Router zugelegt und meinen und einen Zweitrechner angeschlossen.Beide finden den weg ins Internet ,...
Hallo zusammen, wir haben hier folgende Problemstellung: damit der Linux-Router nicht WOL-fähig nicht dauernd läuft, soll es möglich sein, ihn übers Netzwerk ein- sowie auszuschalten. Das...
hallo, ich habe folgendes problem, wo mir irgendwie keiner helfen kann. ich habe zuhause mit meinem laptop wlan, was alles wunderbar funktioniert. in der uni komme ich auch in das wlan, muss mich aber...
Möchte einen zentralen server einrichten der bei zugriff sich automatishc hochfährt, bei nichtnutzung etc. abschalten ist so etwas über das netzwerk möglich, wnen ja welche programme,...
Wie stark muss mein Rechner sein, auf dem ich die Linux-Firewall IPCop laufen lasse und den Rechner auch als Router benutze? Kann man irgendwie sagen, wieviele Connections mit wieviel MHz möglich...
Hi Leute ich will mich mit meiner Schwester vernetzen. So weit so gut, ich habe die beiden Computer ordnungsgemäß verkabelt. Dann hab ich auf meinem Computer Windos XP den...
Hallo zusammen! Ich sehe, Ihr seit doch alle ganz schlau hier! Ich weiß hingen nicht weiter! Also hier meine Frage an euch! Ich betreibe zu Hause ein kleines Netzwerk mit 4 Rechnern die über einen...
so kurze schilderung: Toshiba Satellite Notebook mit defektem CD rom. Win XP Pro original da, LAN mit router da, desktop PC mit Netzwerkfreigabe da alcohol 120 Proz image von meiner XP CD nun hab ich...
Gutan Tag Ich hab Gestern Win 2k3 server enterprise edition installiert. Seitdem versuche ich eine verbindung mit dem Simens Gigaset Wlan router herzustellen. Wenn ich das netzwerkkabel verbinde so...
Hallo, ich möchte gerne meinen Pc und den Pc meiner Freundin miteinander verbinden um im Internet gemeinsam WoW World of Warcraft zu spielen. Habe gelesen das man dazu einen Router braucht. Welchen...
Hallo. Seit kurzem geschieht bei mir folgendes: Mein Rechner fährt normal hoch, es wird eine Verbindung zum W-Lan hergestellt. Allerdings bricht die Verbindung nach ca. 3-7min einfach ab. Egal ob ich...
moin peoples, kann man ein ISDN Kabel in ein Switch stecken und dann mit mehreren Rechnern die am switch hängen gleichzeitig ins internet??? MfG KoRny Boy
Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Fritzbox SL Wlan bricht sehr oft meine DSL-Verbindung ab 2000DSL von 1 1 . Als Begründung steht in der FritzBox Übersicht unter Internetverbindung PPPOE Fehler...
Schönen guten Tag allerseits. Bei mir steht zum Ende des Jahres ein neues Projekt ins Haus. Da ich momentan noch mit ISDN im iNet rumgeister, aber Ende des Jahres DSL kommt, möchte ich folgendes...
habe jetzt von mnet das dsl-modem bekommen, doch die kabel sind zu kurz um von t-dose zum pc zu kommen. Welches WLAN würdet ihr empfehlen? Das muss nicht das High-End-Gerät sein, sollte aber leicht...
Hallo, also evnt. ich habe hier einen Denkfehler, oder bekomme es halt einfach nicht gebacken... Ich habe hier ein Siemensbild Gigaset SE105 DSLbild Wirelessbild Routerbild über das ich mit meinem...
With sufficient thrust, pigs fly just fine. However, this is not necessarily a good idea. It is hard to be sure where they are going to land, and it could be dangerous sitting under them as they fly...
Hallo! Ich habe ein kleineres Netzwerk mit 5 PC s und einem Router. Auf einem PC läuft 2003 Server , auf den anderen XP. Vom Server kann ich auf alle PC s zugreifen. Die XP-Rechner untereinander...
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner LAN-Karte bzw. meinen LAN-Karten. Neulich transportierte ich meinen PC zum Kumpel, leider klappte da das Verbinden nicht. Wollte das IPX-Protokoll...
Hallo, eine Bekannte mit einem kleinen Unternehmen hat sich nun für DSL entschieden. Sie möchte das ganze wegen dem Kabelprozedere über WLAN laufen lassen. Ich habe mich bereit erklärt, ihr zu...