was ist IEEE1394 ??
von logo_2 am 3 AntwortenHallo bei mir daheim auf mein NB unter Netzwerk ist eine verbindung die IEEE1394 heisst. In der taskleiste neben der Uhr sind die 2 monitore die deuten darauf hin dass ich verbunden bin mit IEEE1394....
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo bei mir daheim auf mein NB unter Netzwerk ist eine verbindung die IEEE1394 heisst. In der taskleiste neben der Uhr sind die 2 monitore die deuten darauf hin dass ich verbunden bin mit IEEE1394....
Kann ich irgendwie den Standort des Access Points auf dessen Netz ich zugreife genauer bestimmen meine Entfernung zum Sender etc. ? Danke im Vorraus.
hallo leute.. hab gegoogelt bezüglich netbios in windows-netzwerken... hab aber noch immer nicht den durchblick.. habe erst kürzlich in einem thread dieses thema aufgeworfen...mein gesprächspartner...
Hallo an Alle, meine Netgear Karte unterbricht ständigdie Verbindung zur Basisstation, auch Netgear.. Ziemlich nervig, da man weder gamen kann noch in ruhe einen Film im Internet schaun kann.. Wer...
hallo leute.. möchte ein heimnetzwerk einrichten 3 pcs mit xp pro drauf.. alle 3 pcs gehen über einen router ins internet...soweit geht alles werde in den nächsten tagen anfangen,freigaben im...
Hallo, eine Frage: Wir haben in unserem Haus W-Lan. Der Router steht im Treppenhaus. Wir gehen mit 2 Rechnern online. Meine Frau hat ihr Arbeitszimmer fast unmittelbar neben dem Router keine Wände...
Bei dem Ordner Start/Einstellungen/Netzwerk und DFÜ Verbindungen werden die bestehenden Verbindungen z.B. LAN nicht angezeigt. Ethernet Netzwerkadapter bzw AVM Fritz Card installiert....
Moin! Ich frag ungern, abba bitte mal helfen! Folgendes: Mein Rechner per Fritz im Net. WLan aktiviert Anderer Rechner soll auf das iNet Zugriff haben, - über meinen Account. WLan-Karte in diesem...
HI ich wollt bei mir das ISX Protokoll installieren, um alte Games wie Command and Conquer 3 über Lan spielen zu können doch leider hab ich nirgendwo herrausfinden können wie das geht Wäre dankbar...
Hallo, ich hab in letzter Zeit versucht mich ein bisschen mit Proxyserver zu befassen. Ich wollte eigentlich alles über Socksproxies laufen lassen, aber da die öffentlichen ziemlich langsam sind hab...
ich habe folgendes Problem. ich habe einen sinus 154 dsl basic se wlan router. an dem router hängen ein mac mini und ein ibook über wlan und ein windows xp rechner und ein windows xp notebook mit...
Hallo! Suche eine Möglichkeit um I/O-Signale TTL-Pegel über ein LAN einzulesen/auszugeben. Da wo die Signale eingelesen/ausgegeben werden soll allerdings kein PC stehen Stromverbrauch! . Ich denke...
Hallo, ich hab ein NAS im Netzwerk und möchte die jeweiligen Benutzeroberflächen aller angeschlossenen Rechner vereinheitichen. Angeschlossen sind ein Win2000Pro- und zwei WinXPPro-Rechner. Gibt es...
Siemens SX550i an Alcatel Speed Touch DSL-Modem, PC per Kabel am Siemens und jetzt noch den Laptop per Netgear WG511 gleichzeitig verbinden, das wäre toll. Geht aber nicht. Der Siemens-Router hat am...
hallo leute hab auf acer notebook travelmate 800 mit intel centrino technik xp pro eingerichtet was fehlt, ist noch der internetzugang.. also im gerätemanager ist alles erkannt worden kein...
Ich habe mein gekauftes zonealarm 5.0 mit zaSuiteSetup_55_109_000 geupdatet Aufforderung zum Update kam automatisch beim Start von Zonealarm .Nun komme ich mit dem PC nicht mehr aufs Internet! Vor dem...
Hi, ich habe 3 PCs hinter einem Linksys Wrt54G Router. Einen davon benutze ich für Filesharing, dazu sind die Ports und die DMZ am Router auf den Pc gerichtet. Läuft auch alles wunderbar... Nun,...
In meinem Heimnetzwerk sind 2 Rechner über einen Router miteinander verbunden. Um jeweils Zugriff auf den anderen PC zu erlangen, gelingt dies von A Win2000 nach B XP HOME direkt über die...
Mein Laptop lässt sich nicht per WLAN verbinden! Der PC hängt per Ethernet-Kabel am Siemens-Router und läuft recht tadellos. Jeder Anmeldeversuch des Laptops über die o.g. Netzwerkkarte bzw....
Ich hab schon mal die Frage gestellt hier im Forum. Und zwar ist es so, dass nach einer bestimmten Surfzeit kann von 1/2 Stunde bis einigen Stunden dauern , mein Internet nicht mehr geht. Und zwar nur...