Hallo, ich habe ein FBF WLAN classic mit Firmware 08.03.65. Diese läuft als Router. Dahinter hängt ein Netgear RP614v2 Websafe-Router, der aber nur als Switch läuft. Mein PC hat einen Marvel...
Hallo erstmal, ich verzweifele Momentan bei dem Versuch eine SMC W-Lan PCI Karte auf einem Win98 und einem WinME Rechner mit einem Sinus 1054 Router zu verbinden. Auf meinem persönlichen XP Rechner...
Ich wollte mal nachfragen, was denn genau Port Triggering/Port Forwarding ist? Und zum zweiten wollte ich wissen, ob es denn nicht eine möglichkeit gibt ein deutsches Firmware auf das Gerät...
Hi, ich habe ein kleines Netzwerk mit 6 Pcs. Ich möcht eine Batch Datei erstellen mit der ich von einem PC alle anderen Anmachen kann,oder was noch besser wäre wenn jemand ein Programm kennt mit dem...
Hilo, ich möchte ein Programm, mit dem mer übers LAN miteinander reden kann, kenn aber leider keins. Des Prog. sollte wenn s geht aus m Internet zum saugen breit stehen. Colasipp.
Hallo, ich möchte meinen PC mit der Telefonanlage nicht über USB Kabel verbinden. Geht das mit Bluetooth? Ich brauche ja Sender und Empfänger. TK Anlage 704 T-dsl . Vielen Dank für die Hilfe. Michael
Hallo möchte eine Netzwerkverbindung herstellen aber selbst mir dem Assistenten funktioniert das nicht. die PC sehen sich nicht. kann mir jemand eine Art Anleitung schicken, da ich bestimmt viele...
Ein umfassendes WLAN-Projekt findet derzeit in München statt. Auf dem Olympiaturm werden in 212 Meter Höhe WLAN-Antennen installiert. Aufgrund der Höhe und der enormen Sichtweite soll im nahezu...
Hi! Also ich hab nen alten 386 mit ner accton netzwerkkarte hatte mit dem pc noch nie netzwerk laufen und dos 6.22 mein inet pc hat windows 2000. ich würde die beiden pcs gerne verbinden über...
HI. Ich habe echt ein dringendes Problem. Ich habe vor eonem viertel Jahr mir das siemens gigaset 515dsl gekauft. so. einrichten und so war nicht wirklich ein Problem. Jetzt is das aber das schlimme,...
Kann man die Netlogon-Fenster bei Clients verbergen? Es stört, wenn der ganze Desktop schon geladen ist und unten immer noch das Netlogon-Fenter in der Taskleiste erscheint, bis der Virenscanner...
Hi, wie ist es möglich die Festplatte C: in einem eingeschränktem Benutzerkonto auszublenden? XP pro Der Rechner ist ein Bestandteil eines kleinen Netzwerkes, wobei auf dem anderen Rechner 1 die...
Hallo, Habe einen Router mit integrierter Firewall haben doch alle oder? und bisher immer ZoneAlarm auf dem Rechner laufen. Bisher hatte ich die Firewall im Router deaktiviert. Jetzt kam mir aber der...
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Antowrten zu W-Lan:Reichweite, Transferrate am 21.7! Habe Netzwerkkram gekauft, leider lässt sich der Adapter nicht richtig installieren: NETGEAR 54 MBitS...
Hallo zusammen, Ausgangssituation: Heimnetzwerk mit festen IP s, Internetzugang via Router, 2 Computer 1 x XP Home, 1 x WMe, definierte Arbeitsgruppe daheim Netzwerk und Internetzugang problemlos....
Hallo, mein Rechenknecht AthlonXP2k ,MSI KT4V,NetGearWG311v2 bzw.SiteComWL-121 stellt keine VErbindung mit dem o.g. WLAN-Router mehr her. Letzte Woche ging es noch, Abstürze, Installationen u.dgl....
Hallo zusammen, ich denke diese Frage wurde so oder so ähnlich schon sehr oft gestellt. Hab aber bisher leider noch nichts Verständliches gefunden. Mein Problem: Ich benutze DSL on Air mit einen,...
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze einen Desktop PC und ein Notebook. Ich habe mir jetzt einen Router mit DSL Modem gekauft und für das Notebook eine WLAN PCMCIA Karte. Den Desktop PC...
Hallo, ich habe gerade eine etwas größere Datei ca. 4 GB über mein Netzwerk vom einem zum anderen PC gesendet. Die PCs sind mit einem 100 Mbit/s Lan über einen Switch miteinander verbunden. Das...
Was ist besser / schneller / sinnvoller? Wenn der Server die DHCP und DNS an die Clients verteilt oder wenn das die Firewall IP-Cop , die gleichzeitig Router ist, tut?