WLAN SINUS 1054 DSL
von Matze29 am 8 AntwortenHallo, habe oben genannten Router und bekomme aber die WLAN verbindung nicht hin. Kann mir jemand genau die Einstellungen sagen??
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
Hallo, habe oben genannten Router und bekomme aber die WLAN verbindung nicht hin. Kann mir jemand genau die Einstellungen sagen??
Liebe Fachleute, möchte zwei Rechner per W-Lan verbinden für Internetzugang: sind ca. 30m entfernt, dazwischen 2 Mauern, 2Büsche und 2 Fenster. Macht es einen Unterschied, ob ich 54 oder 108 MBit/s...
Hallo, meine DFÜ-Verbindung zum Internet ist im Netzwerk von Windows-XP-Home urplötzlich verschwunden. Eine Installation einer neuen DFü-Verbindung ist nicht mehr möglich, weil im Auswahlfenster...
Hallo, ich suche einen Kabelfähigen WLan-Router. Schön wäre noch ein interner LPT -Printserver zur Not auch USB . Mit Kabelfähig meine ich, dass er kompatibel zu Kabel Dtl. und Primacom sein muss,...
Hallo zusammen, könnt Ihr mir mal beschreiben wie ich einen Remotezugriff richtig einrichte. Ich möchte von meinem Rechner XP Pro auf den Rechner meiner Mutter der in einer anderen Stadt steht auch...
Ein Fachmann will mir erzählen eine WLAN-Verschschlüsselung WEP würde Zusätzlichen Datenverkehr durch Protocoloverhead erzeugen und damit die Nutzdatenrate verringern. Das wäre mir eigentlich...
Ich hab ja schon Interessantes gesehen, aber das kann ich mir nun wirklich nicht erklären. Ich habe bei meinem Vater P3-600Mhz, Windows 2000 ein Zyxel-Modemrouter an eine 3Com Netzwerkkarte gehängt...
Das nachfolgend beschriebene Problem scheint hardwareunabhängig zu sein, denn es trat sowohl bei der Installation eines Routers Netgear WGR614 mit entsprechendem USB-Adapter WG111 als auch aktuell...
hi! Ich hab von der Möglichkeit gehört, Internet mit der richtigen TV-Karte via Satellit reinzukriegen. Ich habe eine Sat-Schüssel in einem mit WLAN gecoverten Areal, ist es möglich dem LNB...
Hallo, Leider fehlt mir ein Netzwerkkabel, was auch noch schwerlich im nachhinein verlegen läßt. Ich wollte mir eigentlich 2 dieser Powerlineadapter zulegen, nur lese ich immer wieder das bei der...
Moin allerseits! Da wollte ich meinem Nachbarn, nett wie ich nunmal bin, Zugang zum Internet über meinen Account verschaffen. Eine Fritzbox WLAN Fon ist vorhanden, dazu eine WLAN-Karte mit hoher...
Hallo, ich habe jetzt endlich die Möglichkeit DSL zu bekommen, da die Rechner in meinem Haus verteilt sind, möchte ich ganz gerne einen WlanRouter einsetzen. Ich muss dazu aber ein Stockwerk und...
Hallo, habe in einem kleinen XP SP2 Prof. Netzwerk folgendes Problem: Auf einem Rechner wurde ein Datenverzeichnis freigegeben. Von einem Rechner klappt der Zugriff ohne Probleme, beim anderen muß...
Hallo, eigentlich lief endlich alles ganz prima. Am Router sind zwei Rechner direkt angeschlossen. Dann ein HUB am Router, am HUB wiederum hängt das NAS und ein weiterer PC. Als ich alles...
habe einen access point in meiner Nähe. wenn ich im Garten sitze habe ich einwandfreien Zugang. Im Haus selbst klappt eine verbindung jedoch nicht. Meine Idee ist nun einen Router in das...
Moin moin, ich hab seit heute ein Problem, dass ich einerseits lustig finde - andererseits habe ich überhaupt keine Erklärung dafür, und irgendwie muss ich es lösen. Folgendes: Ich habe einen...
hi zussammen, bei meinem nachbarn tuts der router wohl nicht mehr. lief anscheinend alles bisher über dhcp, nur seit kurzem kann keiner mehr von denen ins netz. an den netzwerkeinstellungen wurd nix...
Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe eine Netzlaufwerkverbindung freigegeben und die Option gewählt, das die Verbindung beim Start wiederhergestellt werden soll. Ich habe mich unter einen...
hallo.. habe heimnetz mit 3 xp pro rechnern,die über einen router ins internet gehen.. router hat integrierte firewall blöde frage: ist es sinnvoll die interne xp-firewall auf den clients laufen zu...
Hallo, ich habe einen merkwürdigen Konflikt unter dem Tisch Der Rechner hat LAN on board nVidia und PCI GoldStream Goldstar , die als CNet pro 200WL erkannt wird . Die PCI Karte will der ZyXEL Router...