Hallo Ich habe ein kleines privates Netzwerk 5 PC s und einen Datenserver . Ich suche eine Möglichkeit den Datenserver als Vierenwächter für alle am Netzwerk angeschlossenen Pc s einzurichten. Auf...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das oben genannte Problem. -Genauer gesagt seit dem Zeitpunkt, an dem ich meinen PC aus der Reperatur zurück bekam. -Mit neuem Mainboard MSI Neo880FSR und neuem...
Hallo, ich möchte einen Router Netgear WGB111 und einen Access Point Netgear WG602 per WLan miteinander verbinden, weiß aber nicht, wie das zu realisieren ist. Für schnelle informationsreiche...
Hallo! Ich habe bei uns im Büro zwei neue Laptops WinXP-Pro SP2 mit integrierten WLAN Intel/Pro 2200BG Adaptern, unser Router ist eine SMC Barricade 7004VWBR Version1. Folgender Umstand macht mir...
Ich suche eine Kamera, die auf Bewegung reagiert und dann einen Videoclip per Mail oder so sendet. Kann auch LAN sein. Muss man auf ein bestimmtes Ausgabeformat achten MPEG oder JPG oder so ?...
Hi, ich suche ein Tool welches mir anzeigt welche Programme eine Verbindung ins Internet hergerstellt haben. Also welche Programme gerade im Moment online sind und irgendwas runter- oder hochladen....
hi leute ich hab mal wieder versucht, ein kleines netzwerk zwischen meinem pc und dem meines bruders herzustellen. und wie immer bin ich kläglich daran gescheitert also, jeder pc hat LAN on board,...
Moin, moin, ich habe hier zwei 3COM Netzwerkkarten einmal die 3C905C-TX-M 10/100 und die Server-NIC 3C996B-T 10/100/1000 . Ich probiere grad ein wenig WOL aus. Bei der 905er kein Problem, einfach das...
Hi, möchte mein Büro-Netzwerk um ein Notebook erweitern, daß über W-Lan eingebunden wird. Die vorhandene HW : Splitter Modem Kabel Router 4Port PC1 2 soll nicht verändert werden. never change a...
Hallo, ich möchte mit einem Rechner eine Internet Verbindungsfreigabe für LAN und WLAN gleichzeitig herstellen. Das heisst also ohne Router gleichzeitig die Internetverbindung meines einen Rechners...
Hallo, hab da mal ne Frage, ich hab ein PC, ein Notebook und ein Sony Clie PEG TH55 PDA und alle haben Bluetooth. Kann ich die nun mit einander vernetzen??? Und wenn ja wie und was brauche ich...
Hallo ich besitze seit 3 wochen die fritz box und komme mit zugewiesenen ips mit allen 4 pcs ganz normal ins inet. mein vater nimmt jeden tag seinen firmenlaptop mit nach hause und kann mittlerweile...
Hallo, also ich versuche mich mal kurz zu fassen. Ich habe hier - 1 Fileserver mit Windows XP Pro - 3 normale Rechner mit WIn XP Home - alle Rechner sind in einer Arbeitsgruppe Auf dem Fileserver...
Ich hoffe, dass mir einer bei meinem kleinen Problemchen helfen kann - Seit neuestem bekomme ich kein Zugriff mehr auf meinem Rechner zuhause. Noch vor kurzem konnte ich von meinem Dienstrechner aus...
Hallo Freunde der Sonne, ich habe eine Frage zum Netzwerk Ausbilderfrage . Die Frage war, ob es möglich ist aus meinem Netzwerk 192,168. . einen Server im privaten Netzwerk meiner Firma 10.0. . per...
Hallo! Wenn wir uns mal folgenes vorstellen: Ich habe ein Netzwerk A und B. Beide Netzwerke haben ihren eigenen Router mit einer Internetverbindung. Diverse Rechner aus den Netzwerken A und B sollen...
Hallo Leute! Ich habe folgen des Problem: Ich möchte bei meinem Freund Ein kleines Netzwerk aufbauen, habe aber nicht die leiseste Ahnung wie das geht. Es sollen erstmal 2 Rechner verbunden werden....
Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich möchte mit meinem Rechner XP Pro ISDN den Rechner meiner Mutter XP Home Analog über das Internet fernwarten, da Sie...
Seit gestern Abend nach einem Gewitter ? habe ich das Problem, dass mein Router keine Verbindung mehr zum Internet herstellt. Ins Konfigurationsmenu des Routers komme ich ohne Probleme rein, dort...