Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Router D-Link DI-824VUP . Da ich umgezogen bin und noch keine DSL-verbindung habe, wollte ich am COM-Port des Routers mein altes analoges Modem ELSA...
Ich wollte wissen ob man festellen kann welches Programm die dhcp zuweisung zb. von meinem Router verhindert und mir eine 169..... ip vergibt. Ich habe dass Problem speziell mit einem Windows XP Pc...
wenn ich mit meinem aldi-laptop md 95500 will keine aldi/marken-diskussion, danke :- über das lokale netzwerk große dateien so ab 300mb ziehe/schiebe, dann wird ab ca. 200-300mb der netzwerkvekehr...
Moin Leutz, nachdem etliche Fragen aufgetaucht waren, wie es den mit W-LAN-Verbindungen unter ungünstigen Umständen aussieht und viel Ihre Meinungen abgaben, aber nix Genaues wusste man nicht,...
nabend, habe folgendes problem: ich habe 2 xp rechner einmal laptop, einmal desktop über einen switch an einen dsl-router siemens speedstream 4100 angeschlossen. beim desktop benutz ich onboard lan...
hallo, ich habe auf meinem pc win xp pro, mit sp1 eine nw-karte von realtek eingebaut und mit ihr eine lan-verbindung zum dsl- modem aufgebaut. die fehlermeldung s. betreff erscheint ständig, jedoch...
Hallo, ich habe ein D-link G664T wireless router habe ihn per web entsprechend konfiguriert. der internet funktioniert etc. Da ich den router wireless benutze wollte ich gewisse sicherheitsmassnahmen...
Hallo, mein anderer Rechner erreicht nur 2 von den 5 Signalstärkenpunkte bzw. alle 2 minuten bricht die Verbindung kurz ab. Ich weiß ich kann am wlan Router einfach eine stärkere Antenne...
Hallo, ich habe vom Keller wo der Switch ist ein Neztwerkkabel Cat5e zum Dachboden verlegt. Netzwerkverbindung wird aufgebaut. Jedoch komme ich nicht ins Internet. Und wenn ich auf die...
Moin, die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt , aber ich hab davon keine Ahnung un die Zeit drückt. Möchte im Haus gleichzeitig 2 Rechner über meinen Freenet DSl 2000 Anschluss im Moment 1 x...
Hallo Leute und Schlaubis, nach dem Windows XP SP2 start habe ich keinen Routerzugriff, somit auch kein Internetzugriff logischerweise das ganze geht ca. 15min und plötzlich aus dem nichts geht alles...
Hallo, ich braucht unbedingt mal dringend Euren Rat: Wir haben seit heute einen Fritz Fon Wlan Router bekommen. Allerdings ist der zentrale Anschluß zur Außenwelt in unserem Haus im Keller, wodurch...
Hallo, ich habe von meinem Internetprovider ein NTBA-Splitter-Kombigerät bekommen und wollte nun den Router Siemens SE515 eine Etage weiter nach oben verlängern nur reicht das Kabel nicht. Da ich...
Ich habe einen DSL-Anschlusses mit 2MB von 1 1. Ich habe obige Box über USB in Betrieb. Wer kweiss, wie ich bei WIN 2000 meine Box über LAN zum Laufen bringe. USB funktioniert, hätte aber gerne...
Ich möchte gerne 2 Rechner an DSL anbinden und hab nur 1 Kabel. Da dacht ich mir, es wird doch irgendwelche Umschalter geben. Doch es bib keine. Warum? Das Umstecken nervt ziemlich und Router ist zu...
Hallo! Habe mit meinem WLAN-Router Schwierigkeiten beide Notebooks zu verbinden. Bei einem bekomme ich keine vernünftige Verbindung hin. Wenn ich mit dem Netzwerk connectet bin und somit einige...
Hallo, Ich WindowsXP,T-Online5.0 habe kürzlich ein kleines WLAN-Heimnetzwerk eingerichtet. Ich erhalte empfang zu meinem Router über einen USB-Empfänger. Beim einrichten der Internet Zugangsart...
Kennt jemand ein Tool muss nicht Freeware sein, wäre aber schön mit dem ich von einem Switch die FDB auslesen kann snmp , die passende IP dazu ermittel, den Switchport wo sie gelernt wurde...
Mein Router trennt meine Internet- bzw. DSL-Verbindung immer dann nicht mehr automatisch, wenn ich Internetseiten mit dem Online-Spiel Hack The Net besuche. Selbst nachdem der Rechner ausgeschaltet...
Hallo Leute Habe gestern mein nigel nagel neues DSL bekommen. Dazu gehört ein Sinus 1054 DSL/Wlan Router/Modem sowie ein Wlan USB Stick. Habe alles nach Anleitung angeschlossen und es funktioniert...