Windows & Routing
von TRex2003 am 7 Antwortenhi, ich habe 2 netzwerkkarten in meinem rechner: die eine hat ne verbindung zu dem rechner meiner schwester und die andere zu meinem server. 192.168.0.1 - schwester 192.168.0.25 192.168.0.2 - server...
WLAN spinnt? Router macht Ärger? Netzwerk will nicht? Hier ist das Forum für Heimnetzwerker.
hi, ich habe 2 netzwerkkarten in meinem rechner: die eine hat ne verbindung zu dem rechner meiner schwester und die andere zu meinem server. 192.168.0.1 - schwester 192.168.0.25 192.168.0.2 - server...
HAllo ! Mein Kollege der nicht so versiert ist hat folgende Frage: Chello Austria-Provider benutzt die MAC-Adresse um einen PC ins Internet zu bringen. Das bedeutet er hat eine eindeutige Adresse mit...
wie kann man die antenne am router netgear wgr-614 abschrauben?
Hi Leute, ich habe ein Problem: Ich wollte meinen PC mit meinem Laptop verbinden. Ich hab dafür ein Crossover-Kabel gekauft und es angeschlossen. Die Verbindung ist da, aber die Freigabe von Dateien...
hallo folgendes problem: neuinstalliertes win xp mit sp2 stehende netzwerkverbindung korrekte ip adressen, richtige protoklle alles korrekt keine gerätekonflikte, neue treiber etc. einwahl ins...
Ich habe einen DSLZugang von 1 1, eine FritzBox und eine PC Card 54. Nach kurzer Zeit stürzt mein Rechner ab, und nichts geht mehr. das bild is eingefroren. ich habe schon alle updates von der card...
Hallo, ich habe mir vor kurzem die Telefonanlage Eumex 300 IP der T-Com mit einem DSL-Anschluß geholt. An dieser Anlage die laut Anleitung sowohl als Modem, als auch als Router funktioniert möchte...
Moin Leutz, wollte mal einen Bericht über eine Wireless-Netzwerkkamera abgeben. Das ganze ist schrottig und unausgegoren. Nach 1 Stunde war es mir gelungen, die Kamera ins Wireless-LAN einzubinden....
Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP Pro und möchte mit meiner D-Link Karte per WLAN ins Internet. Ich habe den neusten Treiber heruntergeladen, aber ich bekomme keine Verbindung. Statt dessen...
hallo warum wird, wenn man einen proxy von einem internetprovider verwendet unter ausnahmen immer die adresse des providers angegeben..? z.b. aon.at,jet2web.at was bringt das, wenn ich diese adressen...
Hallo an Euch, habe da hier schon mal einen Thread abgeliefert - Rückinfos leider negativ oder na ja ... hmmmm .... Daher nochmal meine Frage: Bei meinem neu installierten Win Me Rechner wird bei...
Hallo, weiß jemand wie ich unter Win2K mit netstat die Prozess ID aufrufen kann? Leider klappts mit netstat -o nicht. Danke. Gruß LuckyC
Also nach 24h werde ich immer rausgekickt und mein System wählt nicht wieder ein.Erst wenn ich am Router Setup gemacht habe komme ich wieder rein Sinus154 DSl bin kurz vorm verzweifeln.Wer kann helfen?
Hab 2 Rechner an einen NetgearRouter angeschlossen und würde gerne wissen wie ich Daten von einem zum anderen übertragen kann ?
Aloha! Also, geht um den laptop meiner Mutter. seit gestern funktioniert die eingebaute wlan-karte nicht mehr. Und zwar net so, dass er einfach kein netzwerk findet, sondern gleich nach dem booten...
Hi, ich habe ein Problem mit dem Zugriff aufs Internet übers Netzwerk. Netzwerk mit 3PCs, alle WinXP SP2, Internetzugriff von Gateway PC-1 und PC-2 einwandfrei, PC-3 hat folgende Probleme: Internet...
Hallo Forum bei mir erscheint in der Systemsteuerung der Eintrag Netzwerkverbindungen zweimal Windows XP Home . Weiss jemand, was dies für Auswirkungen hat und wie ich dies beheben kann? Waere super...
ich habe von einem xp prof auf einen w2k connecte also ip dannach folgt ja das fenster mit dem benutzernamen und passwort angabe! soweit so gut! im gleichen fenster kann man unten ein haken setzen,...
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein HP-Laptopp mit Wlan und Lan, gehe mit dem Gigaset 515 dsl ins Internet. Solange ich über Wlan reingehe ist alles in Ordnung, gehe ich über...
N abend. Ich habe den Router Netgear MR814v3. Er ist an 2 Rechnern angeschloßen Beide WinXP und am Internetport hängt eine WET11 um damit über ein MAN ins Internet zu kommen. Es ist alles...