Hallo, ich habe ein Problem mit einem SMC Barricade 7004 Wlan router. Ich benutze SkyDSL als Internetzugang. Der Rechner der mit der SKY-DSL Karte ausgestattet ist, fungiert in meinem Netzwerk als...
Hallo Cracks Wer kennt das Problem: Im Gastkonto, habe ich über meinen USB W-Lan Adabter, keine Verbindung. Loge ich mich jedoch kurz als Admin. ein, funktioniert alles tadellos. Betriebsystem Win XP...
hi, wie kann ich eine standartgateway manuell konfigurieren? bisher ist es eine automatisch zugewiesene private adresse. haben ein netzwerk über router, möchte nur standartgateway und dns-server...
Hallo Leute! Ich habe normalerweise mein Notebook per W-LAN 100 Mbit/s mit meinem Desktop-PC verbunden. Da aber beide über ein Firewire-Port IEEE 1394 verfügen wollte ich die beiden Computer über...
http://www.nickles.de/static_cache/537935497.html Also: Andere Kabel haben nicht geholfen, andere Ports des Routers haben nichts geholfen, Andere Netzwerkkarten und feste IPs haben nichts gebracht....
Hi Leutz! Hab folgendes Prob: Hab am WE mal XPSP2 auf meinem Laptop installiert! Alles soweit top! Jedoch ein Prob: Er speichert net automatisch den WEP wenn ich mich ins Wlan einsurfe! Seit SP2 gibet...
Hi, ich habe schon seit längerem meinen alten Rechner zum Linuxserver gemacht, gehe über ihn auch ins Internet und habe einen zweiten XP-Rechner, der über LAN verbunden ist. Der Linux-Rechner hat...
Hallo, Habe von einem Kollegen einen Cisco 836 bekommen, der nur noch bis zum RomMonitor bootet. Wollte jetzt ein neues IOS über TFTP ausfspielen, stoße aber auf solgende Probleme: -Woher bekomme...
Hallo, bin auf der Suche nach einem WLAN Adapter, der einen alten Rechner über eine Fritz! Box Fon WLAN ins Internet bringen soll. Der Rechner hat einen BX-Chipsatz und folglich nur USB 1.1. Er...
Hallo liebe Leute, ich bin DSL Kunde bei der DT. Telekom benutze eine normalen PC und dieses Notebook. Der PC ist direkt an den Route von der Telekom Sinus 1054 DSL, WLAN mit dem Netzwerkabel...
Ich möchte gerne 2 Notebooks miteinander vernetzen, um die Daten zu retten, weil das DVD-Laufwerk sich nicht mehr öffnen lässt. Beide haben LAN-Anschluss und Wireless-LAN. Wie kann ich die Daten...
Hallo Leute. Ich habe meine zwei Rechner über ein Crossover-Kabel verbunden und will nun mit beiden ins Internet. Dafür hängt an einem Rechner ein 56k Modem, mit dem ich mich in arcor einwähle....
ich weiss es klingt irrational aber ich möchte mir aus platzgründen den einsatz eines HUB ersparen: mehrere pärchen von epia itx rechnern mit jeweils 2 onboard-netzwerkkarten sollen in einem...
Hallo Leute ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Fritzbox Fon Wlan 7050 zugelegt und meinen Desktoprechner über Lan angeschlossen und funzt. Jetzt wollte ich mein Laptop über Wlan...
Hallo, wer hat diese Kombination am laufen und den Drucker am Printserver angeschlossen? Klappt das? Gibt es was zu beachten? An welchem Port hängt der Drucker? USB oder LPT?
Ist es möglich im Netzwerk unter WINXPPRO mit dem Server einen anderen Rechner herunterzufahren? Und ist es möglich auf einen anderen Rechner eine CD zu brennen, kann ich dies vom server aus...
Hallo Manchmal krieg ich bei Schlacht um Mittelerde keine Onlinespiele mehr hin. Es erscheint immer die Meldung dass ein Problem mit einer Firewall oder einem Router aufgetreten ist... Ein Reboot...
Hallo, mein Problem: habe 2 Netzwerke über einen XP-Prof-Rechner verknüpft: Ping geht von jedem auf jeden Rechner, aber in der Netzwerkumgebung kann ich die PCs aus dem jeweils anderen Netz nicht...
Hab ein Problem mit Windows XP pro mit Service Pack 2 und seinem Bluetoothprogramm. Ich möchte gerne mit meinem Handy Nokia 7650 Daten austauschen aber das klappt überhaupt nicht. Mein...