Hallo, da mir hier schon oft geholfen wurde und immer wieder Wlan Fragen Fritz Wlan Reichweite auftauchen, schreibe ich mal, was ich bisher für Erfahrungen gemacht habe. Im Moment habe ich 3 Rechner....
Selbst mir gelingt es ein kleines Netzwerk auf die Beine zu stellen. Hauptziel ist es gewisse Daten gemeinsamm nützen. Dafür aber zu Hause immer einen PC als Server laufen zu haben ist doch nur...
Hallo, wir haben eine FritzBox Wlan Fon, welche bei uns im Keller steht und daher einen sehr schlechten Empfang bietet. Jetzt wollte ich mir gern zb. eine extra 5dbi Antenne zulegen, die ich dann an...
Hallo! Ich hab ein Notebook mit 11 Mbit im b Standard. Seit ner Woche haben wir DSL. Leider klappt die Verbindung nicht durch die Decke... : Was kann ich machen, damit ich oben ganz guten epfang fürs...
Hallo z ammen, habe eine Frage zu meinem Router Edimax 6114 WG. Kann der Router so eingesetzt werden, dass ich über einen Repeater Gigaset WLAN Repeater mein WLAN erweitern kann? Wenn ja, welche...
Ich muß da etwas ausholen, da war ein alter NT4-Server, lief mit Pentium 3 500MHz und einem ASUS Board P3 B-F. Ab und zu bootete er nicht mehr. Ich spiegelte die damals einzelne SCSI-Festplatte und...
Würde gerne ein kleines Netzwerk bei mir daheim installieren. Nur hab ich keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll!Hab zwei PCs mit zwei Modems und n Lankabel will aber kein Cros-over Kabel...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze einen 5-Port Switch mit Uplinkport, welcher sich den 1. Port teilt. Der Uplinkport ist mit meiner Fritz!Box Fon verbunden normales Patchkabel . Die anderen...
Hallo alle Netzwerkfreaks, eigentlich habe ich das Thema schon abgehakt, aber vielleicht hat einer von euch eine tolle Idee: Vor 2 Wochen WLAN-Router von Dlink gekauft, um im Haus mit dem Notebook von...
hallo leute, kann mir jemand eine anleitung geben,wie ich meinen router konfiguriere um eine high ID bei emule zubekommen,wo muß ich da draufgehen um die ports frei zu schalten?
Hallo alle zusammen!! Habe folgendes Problem: Ich habe auf einem PC einige Netzwerkfreigaben eingerichtet um vom Laptop darauf zugreifen zu können. Ich bekomme auch problemlos Zugriff. Allerdings...
Also ich habe hier ein kleines Netzwerk mit Win2000 Clients und NT4Server Wenn ich nun versuche mich mit einem neu erstellten Benutzer anzumelden kommt jedesmal die Meldung das ich keine Berechtigung...
Ich habe vier Rechner 3xWin2000, 1x Win 98SE und ein DSL-Router Fritz!Fon im Einsatz, verbunden sternförmig über einen 10/100MBit-Switch. Seit einen Tag habe ich folgendes Problem: -Alle Rechner...
In einem bestehenden MS Windows Netzwerk habe ich 3 Rechner mit Win98 und XP in Betrieb. Nun soll ein reiner DOS 6.22 Arbeitsplatz hinzukommen. Wie kriege ich Netzwerkzugriff wenn ich kein Windows zur...
Trotz Lektüre gewisser Threads auf NICKLES.DE - ich bekomme meinen HP LaserJet 5M, ausgestattet mit einer Druckserverkarte Modell HP JetDirect J2552B, einfach nicht in meinem Netzwerk zum Laufen. Ich...
Hallo an Euch, ich habe einen älterne PC mit Win Me wieder aktiviert. In meinem Netzwerk reines Peer-to-Peer mit festen IP-Adressen usw.. können zwar die Win2k- und ein älterer Win-NT 4 PC...
Hallo Leute! Ich habe ein kleines Netzwerk aus 2 Computern, die über einen Router D-Link DI-824VUP verbunden sind. Einer der beiden Rechner kann seit heute aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr...
Ich habe das NTSCVG-Script, oder wie es heisst :- auf nem PC laufen lassen Einstellung LAN und jetzt geht das Logon-Script nicht mehr, um mich an der Domäne anzumelden bzw. Laufwerke auf dem Server...