Hi! Ich suche ein PCMCIA-WLAN-Karte für meinen Laptop 233MHZ . Laufen gängige Karten auf der Hardware überhaupt noch? Hat jemand Erfahrung mit vergleichbaren Systemen? MFG TimmintoR 2 4 www.entfernt
Hallo nochmal, ich such mich im Internet tot und überall steht was anderes. Was ich suche: Ich habe in der einen ecke ein pc mit wlanrouter fritzwlan 7050 und in der andern ecke 20m ein rechner mit...
ich hab mal in den einstellngen herrum geschaut und würd von erfahrenen personen gerne wissen was man mit siehe unten verändern kann??? 1. Configuration Profile WiFi Spec, Mixed Long, Mixed short,...
ich möchte mehrere rechner mit wlan verbinden . der weg zum am weitesten entfertesten rechner beträgt 12m luftlinie. Allerdings befinden sich auf diesem weg 6/7 wände. Auf dem normalen weg, den ich...
Kann mir jemand sagen, ob meine Fritz!Box Fon WLAN 7050 zwei Betondecken mit W-LAN durchdringen kann? Ich weiß.... Es hängt natürlich wieder von der Bauart des Hauses und der elekt. Geräte im Haus...
Hallo, erstmal Danke für die Antworten auf meinen letzten Beitrag leistungsstarke wlan router jetzt habe ich nochmal eine Frage zum eigentlichen Kernpunkt. Da bei mir, wahrscheinlich wie bei jedem,...
Hallo, ich brauche mal Hilfe!! ich möchte auf ein anderes Netzwerk über Inet zugreifen. Das Netz ist über einen Router mit Internetzugang verbunden. Wenn ich auf die dyndns-Adresse test.dyndns.org...
Hallo Leute, ich hab meinen Laptop mit einem Funkstick ausgerüstet, damit ich über den itegrierten Router meines Modems Sinus 154 DSL Basic SE ins Netz kann. Geht soweit auch ganz gut, nur nach ein...
Hi, morgen mache ich eine LAN bei mir mit meinem neuen Router. Da ich absolut keinen Bock habe das die Leute Filesharing betreiben oder sonstigen illegalen Kram habe ich nachgeforscht und nur...
Hallo, habe in meinem Haus einen WLAN-DSL-Zugang über T-Sinus 154 Router, der bis vor wenigen Tagen fehlerfrei funktioniert hat. Ohne das ich etwas verändert habe, kann ich nun jedoch nicht mehr in...
Hallo zusammen! Ich habe schon einige postings hier durchforstet aber mein Problem nicht ganz wiedergefunden. Ich kann mit meinem Notebook integrierte karte, keine Ahnung welche problemlos ins Netz...
Hallo, ich hab da nochmal eine kleine Frage. Ich habe hier von avm ein Lan Kabel, ein DSL Kabel und ein ISDN Kabel. Äußerlich sehen die alle gleich aus. Wäre es nicht egal welches Kabel ich für...
hallo ich habe 2 pc s mit wlan verbunden und mir ist aufgefallen das egal welche emfpangsqualität herscht es grundsätzlich 11mbit sind obwohl beide karten 54 können. ich hatte bisher beide auf...
Hallo, ich komme in unregelmäßigen Abständen nicht mehr ins Netz rein . ...wenn es wieder aufritt fahre ich den PC runter , trenne den Router für 5-10 sec vom Strom ! ..PC an ... und ich komme...
Hi, habe ein sehr komisches Problem. Möchte ein XP und ein 2k System verbinden. Sitzt ein Router DLINK DI 707P dazwischen klappt es wunderbar, ersetzt man den Router durch einen Switch Netgear...
Hallo Leute, ich hab gerstern versucht, meinen Laptop für meine im Bett liegende, Ebay-süchtige, kranke Frau über Funk mit meinem DSL-Modem Router integriert zu verbinden, was auch eigentlich...
Hallo! hatte vor ein paar wochen mal eine frage gestellt konnte mir aber keiner helfen...aber ich geb nciht auf... nochmal kurz zur situation: zwei rechner, Desktop XP Prof und Laptop beide über den...
Hi Leuts, Ich habe diese zwei WLan Router. Mit dem Siemensrouter gehe ich ins Netz zwecks VoiceIP , daran angeschlossen sind zwei PC mit Kabel und ein Laptop über WLan. Alle mit statische IP im...
Hallo, Ich habe vor ein kleines, privates Netzwerk mit meinem Nachbarn zu machen. ca. 50m Luftlinie Nun ist es so wir beide haben jeweils einen DSL-Anschluss mit normalen Nicht-WLAN-Routern...
Hallo zusammen. Hier mein Problem. Im Haus liegen von einem zeltralen Punkt aus nach jedem Zimmer ein separates Telefonkabel. Kann ich dieses Kabel als Netzwerkkabel verwenden? Es würde mir einiges...