Die Registrierung des Benutzers MANFRED1 Manfred wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des...
Ich bin gerade umgezogen und habe eine Wohnung mit einem WLAN-Anschluss für inet . Leider hat mein Vermieter nicht wirklich Ahnung von Netzwerken - und ich auch nicht. Ich habe ein Centrino Notebook....
Mein Drucker im Netzwerk funktioniert jetzt ... nur habe ich immmer noch nicht herausgefunden, wie ich Daten von einem Pc zum anderen übertragen kann im LAN, ohne ein Programm wie NetMeeting zu...
hallo, habe folgendes Problem: ich hab ein heimnetzwerk mit zwei rechnern die über eine fritz box miteinander verbunden sind. wenn ich nun daten unter den rechnern verschieben will bekomme ich nur...
Hallo, in unserer Schule laufen einige XP-Rechner über einen Suse-Linux-Server DSL von der Telekom ins Internet. Um den Jugendlichen den Zugang zu Sex- und Gewaltseiten zu unterbinden, bin ich auf...
Hallo :- Da ich immernoch nicht an mein Ziel angekommen bin frag ich hier nochmals, diesmal etwas anders - Ich hatte vor mit dem IPCop ein VPN aufzubauen das auch Broadcasts auf bestimmten Ports...
habe einen alten Laptop 150MHz, Pcmcia-slot, Usb Slot, Win98se, den ich an mein Wlan -Netzwerk anklemmen will - Gibt es da ein WLAN- Karte, die in den Systemanforderungen nicht zu anspruchsvoll für...
Hallo, ich brauche folgende Sachen: Netzwerkkarte 10/100 5Port-Switch KVM-Switch für 2 Sets Wer kennt dafür einen guten, billigen und zuverlässigen shop? Kann auch gerne ebay sein!
Hallo, hängen mit zwei Rechner an nem Netgear-Router. Wir haben jetzt das Problem, das wir nicht wissen, wie wir die selben Ports für beide IPs forwarden können. Wenn ich versuche, den/die Port s...
ich hab das gigaset se 515 dsl. eine D-Link air plus g dwl g520 pci w-lan karte mit 54 mbit. wenn ich nun einen speed test mache im netz egal wo dan fällt mir auf, dass wenn ich mit nem kabel...
Hi, ich habe einen Shuttle XPC SG41G2V2 mit NForce 2 Chipsatz. Dieser hat onBoard einen 100 MBit Lan-Anschluß. Jetzt wollte ich das Teil durch eine PCI Netzwerkkarte Gigabitfähig machen. Also habe...
Hi @ all, Wir haben zu Hause ein Netzwerk von 4 PC, die alle am Router angeschlossen sind und dieser am Internet hängt. Router: http://www.zyxel.de/product/model.php?indexcate 1023416340 indexcate1...
Hallo ! Ich habe 2 PCs über Ethernet an einer Fritz!Box 3030 hängen. Ich möchte es so konfigurieren, dass die PCs untereinander Dateien austauschen können, zum Surfen sollte aber nur 1 PC...
hallo ich hab folgende frage: bei RtCW classic gibt es zwei möglichkeiten übers LAN zu spielen. Über UDP oder IPX. Normaler weise stellt der server beide zur wahl. jetzt ist es so, dass bei manchen...
Hallo, seit ich den obengenannten Router benutze, kann ich den Messenger nicht mehr benutzen, sprich: nicht mehr einwählen. Ich habe schon fast alles versucht: MTU verändert, Ports geändert, UPnP...
Hallo! Ich habe hier eine VPN-Verbindung von einem Win2K-Notebook - Zyxel Prestige 650 - Internet - Draytek Vigor 2900i, und benutze den Vigor direkt als VPN-Server. Die Verbindung läuft nur über...
Hi, zwischen meinem DSL Wlan Router und meinem PC ca. 2,50m entfernt, Holztür , liegt derzeit ein 100MBIT Kabel eingequetscht unter der Tür. Ich würde gerne eine WLan Karte hinzukaufen allerdings...
Hallo zusammen, habe folgende Frage an euch : Ich habe einen Einzelplatz DSL- Internetanschluss. Nun will ich meiner Schwester ermöglichen über eine Netzwerkverbindung den Internetanschluss...
Hallo! Ich habe das Problem das ich nach der installation meiner PCI Netgear WG311v2 Karte kein Setup am Router ausführen kann. Als erstes habe ich eine direkte Verbindung mit dem Modem über...
Hallo :- Ich habe einen IPCop-Router mit VPN-Server. Der VPN funktioniert auch schon prima, ich kann mich einloggen und dann die Rechner im Netz anpingen. Namensauflösung geht noch nicht - brauch ich...