Hallo, folgendes Problem: Wenn ich die Verbindung ins Internet herstellen möchte, bleibt mein PC fast immer an der Meldung Verbindung wird hergestellt über WAN Miniport hängen. Normalerweise...
Hallo ich möchte meinen Laptop mit meinem PC verbinden via LAN . Welches Kabel brauche ich dafür? Bei Ebay gibts da ne Menge Kategorien: Netzwerkkabel BNC 54 CAT-5 1021 CAT-5e 1495 CAT-6 323 CAT-7...
Hallo, ich habe Versatel DSL. Da wir mit zwei Rechnern ins Netz möchten, habe ich mir einen Router mit vier Ports gekauft. Nun meine Frage: wie bekomme ich eine Verbindung von meinem Router zu dem...
Hallo Bei uns stehen 12 Pc s herum, die mit einem Lehrer-PC vernetzt sind. Wenn ich nun mit allen PC s auf den Administrator PC zugreifen will, habe ich das Problem, dass XP nur 10 Clients zulässt....
Ich habe, seit ich das im Betreff genannte Mainboard verwende, einige Male schon sehr seltsame freezes erlebt - der PC friert einfach ein. Lange Tests ergaben nun sowohl bei mir - als auch bei einem...
haben uns jetzt endlich ein netzwerk gebaut.ein level one kabelrouter steht im keller,zwei leitungen gehen zu zwei computern in unterschiedlichen wohnungen mehrfamilienhaus .bis dahin noch alles...
Servus Leutz! Ich bin grad ein bissl am basteln. Hab mir so eine WLan Antenne aus ner Ravioli Dose nachegebaut. Funzt auch recht prechtig. Das Problem, dass ich hab ist aber folgendes: Meine Rechner...
mein pc der mit dem router verbunden ist kommt nicht mehr ins internet kann aber auf den router problemlos zugreifen. an den router ist noch ein Acces Point eingesteckt über den ein computer ins...
Hallo Bei den verschiedenen Windows Betriebsystemen gibt es immer wieder Probleme untereinander mit dem Netzwerk. Besonders das suchen von Rechnern mit der gleichen Netzwerkarbeitsgruppe bereitet...
Hallo! Ich nutze WLAN mit 11Mbit und habe desöfteren das Problem das keine oder nur sehr schlechte Verbindung zu meinem AccessPoint aufgebaut wird obwohl die Entfernung zum AP lediglich 5 Meter...
Hallo, ich habe hier ein kleines Heimnetzwerk bestehend aus 3 Computern eingerichtet. Auf allen WinXP Pro SP1, keine Firewall installiert und auch kein Häckchen unter dem Punkt in den Eigenschaften...
Hallo! Ich habe mir einen WLan Router von Acer mit einem USB Stick. Die Anleitung die dabei ist kann man absolut vergessen. Gibts irgendwo im Netz eine Anleitung wie man alles richtig einstellt und...
Hi, habe mir einen Schwarz-Weiß-Laser-Netzwerkdrucker langes wort : besorgt und habe folgendes Problem: Mein Heimnetzwerk 5 Computer, alle XP besteht bereits. Alle IPs werden durch meinen Router, der...
Hallo, habe kürzlich einen günstigen Wireless USB Stick bei Reichelt erstanden. Dieser wird an meinem WinXP Rechner 3Ghz, 512MB DDR einwandfrei erkannt und über die Treibersoftware einwandfrei in...
Hallo! Die automatische Verbindung zu meinem Notebook ist in letzter Zeit ein Zufall. Durch deakivieren und aktivieren bekomme ich aber immer Verbindung. Vielen Dank im Voraus. Helmut
in einen Laptop Toshiba habe ich eingestzt D-Link Wireless Adapter Cardbus AirPlus G DWL-G650 , vorher Treiber installiert, Programm erkennt auch Karte ohne Probleme. Einwählen will ich mich in ein...
Hallo, habe meinen Mac über eine AirPort Karte via Siemens Gigaset SE 1515 ins Netz geschickt. An diesem Router hängen ausserdem zwei PC die über USB-Adapter ins Netz gelangen. Die PC sind flott...
Vor kurzem richteten wir uns zuhause ein LAN ein mit Breitband Router All1295U. Nun wollen wir mit dem einem Drucker von jedem PC aus drucken können. Der Drucker ist bereits per USB an den Router...