Hallo! Habe ein neues Acer Aspire 1694 Notebook und möchte damit in meinem Heimnetzwerk per WLAN kommunizieren und ins Internet gehen. Die WLAN- Verbindung wird problemlos aufgebaut und der...
Hallo Seid paar Tagen habe ich beim Starten des Computers eine Fehlermeldung am Hals: MAC addresses are invalid in both CMOS and DMI. Press F1 to continue. Wenn man jetzt F1 drückt, bootet der PC...
Hallo, ich habe mir einen Gigaset Repeater zugelegt um mein WLAN-Signal, ausgehend von der Fritzbox WLAN 3030, zu verstärken. Mein Problem is nun, dass zwar die Fritz Box im Gigaset Repeater erkannt...
Meine frage: bei uns beziehen alle computer ihren internetzugang über einen router und auch der drucker ist am router angeschlossen. Während ich keine probleme habe in internet zu kommen, kann ich...
ich habe das sinus 1054 dsl modem mit routerfunktion. Die routerfunktion möchte ich gern ausschalten. Kann mir jemand helfen? Ich kann es nicht. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke
hallo. ich habe ein dringendes problem. ich besitze seit einem tag ein gebrauchtes toshiba p10 874 satellite. ich habe es gebraucht gekauft. es soll angeblich schon mit einer wirelesslan-mini-pci...
bin mitbenutzer bei meinen eltern und habe einen laptop.bei diesem schaltet sich dauernd der t-online verbindungsassistent aus,wenn ich abschalte.kann man das irgendwie dauerhaft lösen.ausserdem...
Moinsen, nachdem nun mein Netzwerk tadelos läuft, also mit Interneteinwahl durch die Client s, hab ich da noch einmal ne Frage: Besteht die Möglichkeit, auf den Client s den Onlinestatus...
Es ist mal wieder so weit... Folgende Lage : Es steht die Anschaffung von DSL und Router ins Haus. Welcher Router ist empfehlenswert??? Ich möchte folgendes damit anstellen : 2 Desktop Rechner...
Folgendes Problem: Im Keller steht das DSL Modem, da ein Router, von da geht es in meine Wohnung in den Linksys Router, von da über Ethernetkabel in den Hauptrechner, in meinem Zweit PC ist eine...
Mein Problem: Mein XP Rechner erkennt nicht mehr vorher hat es monatelang geklappt das laufende WLAN. Besser zwei verschiedene Netze werden nicht erkannt. Über Kabel ist das Ganze kein Problem, doch...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor 3 Wochen einen WLan Router mit USB Stick von Acer gekauft. Das Ding ist echt das letzte Grauen. Habe meinen Hauptrechner per Kabel angeschlossen, geht auch echt gut....
Hallo zusammen, will gerade meinen PC für WOL konfigurieren. -Mainboard: Gigabyte GA-8TX-C -LAN: RTL 8139C Karte und Mainboard sind über 3-adriges WOL-Kabel verbunden. Im Bios sind alle...
Hallo, habe ein sinus 1054 dsl. den dsl- anschluss habe ich hingekriegt. die wlan pci card habe ich auch noch hingekriegt. die mac- nummer von der card habe ich auch eingegeben. habe auch in der...
Hallo Ich hab mal mein Notebook mit meinem PC über Gigabit Lan verbunden und ein paar GB Daten übertragen. Dabei war mein PC immer auf 100 CPU Last. Das ist bei einem Athlon 64 3200 doch ein...
Hi, mich würde es mal intressieren wie das funktionieren würde, wenn man nun z.B. auf einem pc daten hat, diese aber nicht oft braucht, aber über das netzwerk ejderzeit darauf zugreifen möchte,...
ich habe ein problem und zwar.ich habe einen w-lan router fritz box750 als ich bei meinem bruder war habe ich mit meinem laptop auf seinen router zugegriffen er hat auch eine fritz box. jetzt bin ich...
Servus Leutz! Ich hätte gern einfach nen Adpater, der mir RJ45 auf USB Adaptiert. Hab mit Google nix brauchbares gefunden. Wo gibts denn sowas? Mfg Achmed
Ich weis das die Frage schon öfters hier gestellt wurde. Aber wir haben folgendes Prob, und dachte ich könnt mir eine schnelle Antwort darauf geben. Nach dem Windows geladen ist dauert es noch gut...