Wie kann ich denn mein Netzwerk zwischen PC und Laptop konfigurieren, damit ich vom Laptop aus die Internetverbindung des PCs nutzen kann? Den Laptop selbst kann ich mangels Netzwerkkarte nicht an...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinen PC s 3 Stück, alle XP Prof., über Router verbunden einige Netzwerkfreigaben eingerichtet. Probleme macht ein Rechner PC1 : und zwar kann ich...
Hallo :- Ich betreibe ein VPN über ClarkConnect und würde deswegen gerne einen WINS-Server im Netz haben - gibt es soetwas auch kostenlos? Würde gerne eine Windows-Lösung XPSP2 oder...
Hallo zusammen, zuerst möchte ich nochmal dezent auf einen anderen Thread von mir aufmerksam machen. Bisher leider ohne Antwort http://www.nickles.de/static_cache/537950051.html Aber nun zu meinem...
Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer WLAN-PCI-Karte. Leider weiß ich nicht so recht, auf was ich achten soll Verschlüsselung etc. . Als Router habe ich eine Fritzbox WLAN glaube...
Hallo, habe einen neuen XP-Rechner gekauft. Möchte jetzt die DAten von meinem alten Recher WIN 98/2 auf dne neuen Rechner ziehen. Habe gelesen, dass das mit einem sog. X-Kabel oder gekreuztem Kabel...
Hallo zusammen Ich hab mir einen US Robotics Router Adsl Modem, router, Switch gekauft. Nun kann ich zwar ins internet, doch bestimmte Anwendungen wie Mails versenden, msn oder ssh zb bei ebay...
Mal eine Sache, die ich auch noch nie gemacht habe, bzw. nur einmal während der Uni Zeit : - Rechner : Win XP Pro mit Fritzcard ISDN - Ziel : Von außen ISDN- Einwahl in diesen Rechner, möglichst...
Hallo, ich möchte über einen Router SMC 7004ABR nicht nur ins Internet sondern auch ein Netzwerk basteln. Wie mache ich das am besten. Das Netzwerk soll intern bleiben, der Internetzugang über das...
hallo leute, hab 3 rechner über lan verbunden. einer davon hat noch win 2000. jetzt die frage: bei xp geht das konfigurieren des netzwerkes relativ einfach, aber was ist wenn jetzt einer davon eben...
Hallo, ich brauch eine Software die IP auf IP mappen kann. System Win NT4. Dabei wäre es schön, wenn man die Mapping Tabelle per Mausklick auf ein anderes Ziel wechseln könnte, quasi per Profil....
Hallo, ..bekam aus meinem Freundeskreis diese hier unten nachfolgende Problemanfrage, normal kümmere ich mich aber selber überhaupt nicht weiter als nötig um meine Internetverbindung, denn selber...
Hallo, ich habe versucht per WLAN meinen Nachbarn an meiner Internetverbindung teilhaben zu lassen. Ich habe eine Fritz!Box WLAN 3030, mit 54 Mbit. In Windows wird aber, wenn ich verbinden will, immer...
Hallo! Nach langem Überlegen habe ich nun endlich auf Wlan gewechselt. Das Ergebnis war sehr ernüchternd: Um einen 600MB großen Film von einem Rechner zum anderen zu kopieren, benötige ich ca. 45...
Hallo, in möchte von meinem Acer Laptop mit Win XP Prof. über ein Netzwerkkabel cross over Kabel eime Verbindung zu meinen Win 98 SE PC mit Ethernet Netwerkkarte herstellen, um Daten zwischen den...
Hallo, ich habe ein WLAN-Router mit drei angeschlossenen PC. Alles funktioniert soweit tadellos, nur an einem Rechner habe ich Schwierigkeiten. Sobald ich die drahtlose Netzwerkverbindung erfolgreich...
Ein Bekannter hat ein Toshiba Notebook mit dieser Windows XP Media Edition. Nun folgendes Problem seit mit Norton diverse angebliche Trojaner PWSteal isoliert noch nicht gelöscht wurden. Hängt das...
Mein Notebook Asus zeigt mir im Gerätemanager korrekt die WLAN-Karte an. Das Funksymbol an der Vorderseite leuchtet auch. Aber das existierende Funknetz Fritzbox WLan wird nicht erkannt. Sollte doch...
Hallo! Ich habe ein seltsames Problem: Meine vier Pc s sind mittels Switch mitteinander verbunden. Einer davon dient als DHCP- und ICS-Server. Seit einiger Zeit verhält er sich aber seltsam. Wenn ich...